X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann das nur Pech sein?

    Ich wette schon seit 3 Jahren! Nehme immer wieder gerne Wettbonusse in Anspruch! So auch diesen Sommer bet-at-home bringt wie immer einen 100% Bonus raus! 100€ einbezahlt und 100€ dazu! WM lief durchwachsen wie bei jeden! Aber hatte eigentlich immer Plus Kontostand zw. 230 und 260€. Dann fing es an. Nach der WM. Eigentlich Tote Zeit. Ich wette gerne 2er Kombis. Damit eine Quote um die 2 herraus kommt. Habe eine zeit lang so probiert wie beim Roulette( Marginale) bei Verlust einfach doppelten Wetteinsatz, Ein Sieg und man hat wieder plus. Dann fing Europa-Qualifaktion an(CL und EL). 18 Wetten hintereinander gingen verloren. Kurzer Auszug:

    Fenerbahce Quote 1,3 verloren
    Banik Ostrava 1,35 verloren
    Montpellier HSC 1,25 verloren
    Olympique Marseille 1,25 verloren
    FC Twente Enschede 1,7 (Auswärts) verloren
    RB Leipzig 1,4 unentschieden wette verloren
    BW Linz 1,3 unentschieden
    SK Kärnten 1,5 unentschieden
    FC Timisoara 1,5 verloren

    Das sit nur ein kleiner Auszug aus den 18verlorenen Wetten. Dann war das konto leer. Ich beschloss Pause nach 2 Wochen zahle ich jetzt bei betclic mit Bonus ein.

    Es geht weiter. Habe meistens Tipps hier aus dem Forum genommen und aus einer anderen Seite. Dort kann man jeden Tag einen Tipp abgeben und es wird die Erfolgsquote anhand der Tipps ausgwertet. Tippe dort Spielern nach die ein Quote von 95 bis 80 % richtig haben. Gestern lief es gar nicht so schlecht habe 5 Wetten gewonnen von 6(Manu fiel um). Ich ging voller Euphorie heute wieder ans werk. Die letzten 7 Wetten gingen alle verloren.

    Honka 1,38 verloren, Minsk 1,5 (auswärts) verloren usw.

    Liegt das an mir den Leuten den ich die Tipps nachspiel haben von 17 Tipps 2 oder 3 nur falsch ich tippe ihnen nach und alle Tipps gehen verloren. So läuft das seit 1,5 Monaten.

    Ist das nur PEch?

    #2
    Das system heißt martingale. Gebe diesen Begriff bei google ein, du wirst sehen dass es dich in den ruin treiben wird.

    lasse die finger von Kombis erst mal, bis du erkennst bei welchen spielen es sich lohnt sie miteinander zu kombinieren.

    außerdem solltest du moneymangement einführen. steht einiges hier im forum zu staking.

    kleine quoten sind überhaupt nicht (mehr) mein fall.

    Wie du siehst brauchst du eine große anzahl von spielen damit du gewinn erzielst. hättest du auf die außenseiter gesetzt, bzw doppelte chance gespielt würde das ergebnis schon anders aussehen.

    nur weil die teams favoriten sind und qualitativ besser, heißt es nicht dass sie automatisch gewinnen und du somit langfristig gewinn erzielst.

    1/quote = eintrittswahrscheinlichkeit

    Montpellier in deinem fall: 1/1,25 =80%

    denke mal scharf darüber nach ob montpellier unter den ganzen vorraussetzungen mindestens 80% siegchance hatte

    in kleineren quoten ist häufig weniger value zu finden als in den größeren.
    All-In for Ball-In

    S: 107,00
    P: + 66,27
    Y: 61,93%
    End of 06.10.13

    Kommentar


      #3
      Ich wette schon seit 3 Jahren!

      Nach 3 Jahren immer noch keine Erleuchtung, mein Tip: aufhören (nicht bös gemeint)


      ...WM lief durchwachsen wie bei jeden!

      Wer sagt das?


      Eigentlich Tote Zeit.

      Dann lass tote Zeit tote Zeit sein und Wette gar nichts!


      Ich wette gerne 2er Kombis. Damit eine Quote um die 2 herraus kommt.

      Positiv: du scheint die @ über 2 halten zu wollen, jedoch der Ansatz total verkeht.


      Habe eine zeit lang so probiert wie beim Roulette( Marginale) bei Verlust einfach doppelten Wetteinsatz, Ein Sieg und man hat wieder plus.

      ohne Worte, du weißt um den Begriff, wieso nutzt du das Wissen nicht und machst dich diesbezüglich mit Freund google schlau?


      18 Wetten hintereinander gingen verloren. Kurzer Auszug:

      18 ist zwar viel, aber passiert, ohne auf die Spiele zu schauen...


      Tippe dort Spielern nach die ein Quote von 95 bis 80 % richtig haben.

      Woher hast du diese Zahlen?

      Liegt das an mir den Leuten den ich die Tipps nachspiel

      Also das finde ich ziemlich dreißt überhaupt zu denken, kümmerst dich nicht den Stiefel um eigene Analysen und dann drüber nachzudenken "also so ein depp, schon wieder ein falschen spiel von ihn"


      Ist das nur PEch?

      Wetten hat eigentlich wenig mit Pech oder Glück zu tun, ist vielmehr Mathematik und das ausnutzen von Wahrscheinlichkeite, verlorene Spiele gehen hier nicht als Pech ein sondern als statistische Wahrheiten.

      Alles in allem würde ich dir ein Crashkurs ans Herz legen, lese dich hier ein, und fange von vorne an oder am besten, hör damit auf. Bist nur Buchmacher-Einzahler...

      Kommentar


        #4
        Wetten

        Eigentlich Tote Zeit.

        Nach der WM war nicht tote Zeit sondern gute Zeit.


        Ich wette gerne 2er Kombis. Damit eine Quote um die 2 herraus kommt.

        Schau eher das du in den Bereich 3-6 kommst, dann kannst von einer gewonnenen Wette unter Umständen fünf mal
        leben.



        Habe eine zeit lang so probiert wie beim Roulette( Marginale) bei Verlust einfach doppelten Wetteinsatz, Ein Sieg und man hat wieder plus.

        Spiele höher wenns läuft


        18 Wetten hintereinander gingen verloren. Kurzer Auszug:

        Ist an sich nicht tragisch, ist ja nur ein geringer Teil des
        Ganzen. Wenn ich z.B.3000 Wetten spiele im Jahr dann sind mir 18 verlorene in welcher Reihenfolge auch immer völlig egal.

        Dein Problem ist das geringe Kapital



        Liegt das an mir den Leuten den ich die Tipps nachspiel

        Auch Nachtippen setzt Gefühl voraus.


        Ist das nur Pech?

        Das ist nicht nur Pech. Du bist momentan noch eher schlecht und versuchst mit den scheinbar sicheren
        niedrigen Quoten zu punkten. Auch das braucht Erfahrung.



        Das wichtigste scheint bei dir komplett zu fehlen, nämlich der eigene Tip, die eigene Idee. Das kommt zuerst, dann such ich mir etwas dazu.


        Robär

        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          Zitat von czsk Beitrag anzeigen

          Wetten hat eigentlich wenig mit Pech oder Glück zu tun, ist vielmehr Mathematik und das ausnutzen von Wahrscheinlichkeiten....
          Das habe ich vor 2-3 Jahren auch gedacht und als Student eigentlich immer gutes Geld mit 2er Kombis und 30-50 € Einsätzen gemacht (Meißt Gesamtquoten um die 1,60 - 1,80 zusammen).
          Besonders gut war immer Handball Bundesliga und Liga Asobal.
          Wenn ich mir allerdings die Ergebnisse der letzten internationalen Quali Spiele und vor allem der letzten beiden Bundesligaspieltage so ansehe, glaube ich schon, dass es viel mit Glück zu tun hat! Wer das Spiel Hannover-Frankfurt gesehen hat, weiß genau, dass Frankfurt ganz klar durch den Schiri benachteiligt wurde. Man steckt nicht drin, da helfen einem auch alle Analysen nichts. Dass As Rom im ersten Heimspiel kein Tor schießt gegen einen Aufsteiger - na mal ehrlich, welcher Experte hier hat darauf gesetzt und wie groß war diese Wahrscheinlichkeit.
          So lange die Wettmafia im Geschäft ist, ist es eben nicht nur ein Ausnutzen von Wahrscheinlichkeiten.
          Ich spiele seit Monaten meißt nur noch die Spiele, die viele erst gar nicht spielen. Bundesliga tippe ich nur noch, dass jeweilige Mannschaften ein Tor schießen, denn 1x, x2 ist eher zum Glückspiel geworden. Meißt gewinne ich mit den Pics, die in keinem Forum diskutiert werden und schon gar nicht verlasse ich mich auf die Analysen von angeblichen Wettexperten.

          Grüße,
          freak
          Zuletzt geändert von freak123; 29.08.2010, 11:48.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hansi1985 Beitrag anzeigen
            Habe meistens Tipps hier aus dem Forum genommen und aus einer anderen Seite.

            1. Verlass dich auf deinen eigenen gesunden Menschenverstand und nicht auf Analysen anderer, außer du bist selbst fest davon überzeugt.

            2. Spiel nicht immer die Spiele, die am heftigsten diskutiert werden. Dort ist am meißten Geld im Umlauf und die Manipulationsgefahr am größten. Siehst ja selbst, was einigen Mannschaften die Teilnahme an der Euroleague wert zu sein scheint - gar nichts!

            3. Informier dich selbst. Viele Analysen in Forum sind reiner Schwachsinn. Manchmal denke ich, dass die Wettmafia Leute einkauft um falsche Analysen in Wettforen abzugeben. Habe so manche Tennispicks gelesen, da haben sich mir nur die Augen gerollt - die müssten eigentlich alle daneben gehen, dacht ich und so kam es auch.
            Viele Möchtegern Experten sind es nicht.
            Ich verlasse mich hier im Forum auf Analysen von einer Person (deren Namen ich nicht nennen möchte). Seine Analysen halte ich für klug und er wettet nie auf Mannschaften/Spieler, die er noch nie live gesehen hat (und das ist meiner Meinung nach das aller wichtigste.)
            Den Rest erklär ich mir selbst, indem ich mir die Mannschaften, ob sie dazu neigen, bei kleineren Quoten gerne zu verlieren, lasse ich gänzlich vom Wettschein.

            Grüße
            freak
            PS: Türkische 1. Liga, Seria A und polnische 1. Liga spiele ich gar nicht. Da kannst besser Roulette spielen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von freak123 Beitrag anzeigen
              Das habe ich vor 2-3 Jahren auch gedacht und als Student eigentlich immer gutes Geld mit 2er Kombis und 30-50 € Einsätzen gemacht (Meißt Gesamtquoten um die 1,60 - 1,80 zusammen).
              Schon das hätte Dir zu denken geben müssen.

              Die restlichen Ausführungen über die Wettmafia beim Spiel Hannover-Frankfurt oder die Empörung daß die Roma kein Tor schoß hättest Du Dir sparen können.
              LiL Ist Zeitverschwendung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von freak123 Beitrag anzeigen
                PS: Türkische 1. Liga, Seria A und polnische 1. Liga spiele ich gar nicht. Da kannst besser Roulette spielen.
                ich verstehe noch immer net wieso leute nur weil sie sich anscheinend nicht richtig mit den ligen befassen aber wetten wollen, dann ihre wetten verlieren und meinen das diese liga = roulette = nicht zu wetten is

                ich mag zwar auch einige ligen net zu wetten, kenne aber aufjedenfall in diesen 3 genug leute die da ordentlichen gewinn machen

                und zum TE, wie die anderen vorher meinten erstmal durch forum lesen, moneymanagement und schon "stören" 18 verloren wetten dich net annähernd so wie dein bankrott imo

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von freak123 Beitrag anzeigen
                  Das habe ich vor 2-3 Jahren auch gedacht und als Student eigentlich immer gutes Geld mit 2er Kombis und 30-50 € Einsätzen gemacht (Meißt Gesamtquoten um die 1,60 - 1,80 zusammen).
                  Besonders gut war immer Handball Bundesliga und Liga Asobal.
                  Wenn ich mir allerdings die Ergebnisse der letzten internationalen Quali Spiele und vor allem der letzten beiden Bundesligaspieltage so ansehe, glaube ich schon, dass es viel mit Glück zu tun hat! Wer das Spiel Hannover-Frankfurt gesehen hat, weiß genau, dass Frankfurt ganz klar durch den Schiri benachteiligt wurde. Man steckt nicht drin, da helfen einem auch alle Analysen nichts. Dass As Rom im ersten Heimspiel kein Tor schießt gegen einen Aufsteiger - na mal ehrlich, welcher Experte hier hat darauf gesetzt und wie groß war diese Wahrscheinlichkeit.
                  So lange die Wettmafia im Geschäft ist, ist es eben nicht nur ein Ausnutzen von Wahrscheinlichkeiten.
                  Ich spiele seit Monaten meißt nur noch die Spiele, die viele erst gar nicht spielen. Bundesliga tippe ich nur noch, dass jeweilige Mannschaften ein Tor schießen, denn 1x, x2 ist eher zum Glückspiel geworden. Meißt gewinne ich mit den Pics, die in keinem Forum diskutiert werden und schon gar nicht verlasse ich mich auf die Analysen von angeblichen Wettexperten.

                  Grüße,
                  freak
                  deine ausführungen sind schon sehr weit ausgeholt, klingt eher nach emotionalem moment anhand von schlechtem lauf. es geht beim wetten nicht um ein spiel, solche sachen wie schiri benachteiligt, tor nicht gegeben sind eben inbegriffen, das ist "höhere gewalt" und statistisch immer wieder an der reihe. wenn du jedoch anfängt und jedes spiel zerredest findest du immer was.
                  letztendlich geht es nur darum erfolg zu haben und der allergrößte teil hat eben keinen bzw. redet ihn sich im schlimmsten aller fälle ein. die, die wissen wie es geht, halten den ball eh flach...

                  Kommentar


                    #10
                    na da habe ich ganz schön was los getretten. Ich möchte mal danke sagen zu den Tipps. Momentan ist mir das Glück wieder hold. Ich habe meine Bank verdoppeln können. Das verdanke ich vorallem Ledi. Seine Südamerika-Tipps( natürlich nicht alle) haben mir wieder aufgeholfen.
                    Ich spiele natürlich nicht kreuz-und.quer ich schaue schon ob ich die Mannschaften kenne und risikiere einen Blick auf soccerway wie die aktuelle Form ist. Spiele aus der Türkei sind für mich selber auch tabu. Habe 8 mal auf die Top-teams Besiktas,Gala und Fener getippt und jedesmal daneben. Aber eine Blacklist hat doch jeder. Ich spiele auch nicht 40-50 oder 60€ Wetten sondern Einzelwetten mit 5 bis 10€ Einsatz, da es für mich mehr ein Hobby ist und ich nicht eine Bankroll von 500€ brauche. Ich bin immer so mit 100€(mit Einzahlungsbonus dann 200€) dabei.

                    Danke euch aber für eure Tipps und man sieht jeder hat eine andere Ansicht. Ich beobachte auch das wetttagebuch von dir CSKA mit Interesse. Deine Tipps sind sehr gut und du analysierst gut. Nur die beste Analyse hilft nichts wenn die Mannschaft das Tor nicht trifft. Beispiel Rapid: 3:2 Sieg bei Aston Villa, grandiose 2 Halbzeit. Spielen SuperFussball seit 4 Spielen ohne Niederlage. Spielen beim Lask. Lask 0 Punkte, Durchschnittalter 30Jahre(zickler 36,Mayrleb 38,Aufhauser 35). Rapid hat eine 1,7 Quote eingentlich super spielbar für den Lauf. Rapid hat 8 Großchancen und 4 "Normale" Torchancen und verliert 1:0 durch die einzige Torchance vom Lask.

                    Also beim wetten kann man mit Analyse viel herraus holen , aber das auch nur zu 805 der Fälle. Es gehört einfach Glück auch dazu.

                    Bei dem Spiel war sicher keine Wettmafia im Spiel, den Rapid hat beim leeren Tor den eigenen Spieler angeschossen. Da kann kein Schiri war dafür, das ist Fussball.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hansi1985 Beitrag anzeigen

                      Also beim wetten kann man mit Analyse viel herraus holen , aber das auch nur zu 805 der Fälle. Es gehört einfach Glück auch dazu.
                      das argument, das wetten mit glück zu tun hat wurde hier schon mehrmals entkräftet. warum eröffnest du überhaupt so einen thread wenn du sowieso sturr auf deinen ansichten beharrst und deinen horizont nicht erweitern willst

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                        das argument, das wetten mit glück zu tun hat wurde hier schon mehrmals entkräftet. warum eröffnest du überhaupt so einen thread wenn du sowieso sturr auf deinen ansichten beharrst und deinen horizont nicht erweitern willst
                        Ein Sieg in der 90+5. durch einen im dritten Nachschuß verwandelten, nur durch ein Nicht-Foul außerhalb des Strafraums nach klarer Abseitsstellung zustande gekommenen Elfmeter ist der verdiente Lohn einer klugen und durchdachten Analyse.

                        Ein Ausgleichstreffer in der Schlußphaes gegen den Wetter ist allerdings unsägliches Pech und kann eigentlich nur das Resultat einer Weltverschwörung sein.

                        Allerdings funktioniert IMHO das ganze Wettgeschäft
                        nur aufgrund genau dieser Tatsache.
                        Der durchschnittliche Wetter gewinnt 50% seiner Wetten @1.85 und ist somit Longterm-Verlierer.
                        Jetzt findet er bei seinen verlorenen Wetten noch etwa 20%, bei denen er "Pech" hatte. Der Schieri, die Nachspielzeit, der Posten, der blinde Stürmer, der Torwart mit dem Spiel seines Lebens und was sonst noch so als "Begründung" herhalten kann.
                        Heißt also er rechnet sich auf 70% und sieht sich als klaren Gewinner, der eigentlich nur "ständig Pech" hat. Daß auf der Habenseite auch genügend Glücksiege stehen wird hingegen geflissentlich ignoriert.

                        Deshalb: Laß sie reden.
                        LiL Ist Zeitverschwendung.

                        Kommentar


                          #13
                          ich weiß zwar nicht was das mit Horizonterweiterung zu tun hat. Aber man sieht ja, wie weit dein Horizont ist. Zuerst wirfst mir Ahnungslosigkeit und Dummheit vor. Dann entkräftet Pechvogel dein Argument(was ja gar keines ist) und du sagst danke zu ihm. Also irgendwas läuft bei dir verkehrt.

                          Ich wollte nur ein paar tipps von euch die hab ich bekommen und probiere mich dran zu halten. es läuft wieder sehr gut. Das Wetten genauso Glücksache ist. habe ich dir am Beispiel von Rapid gebracht und Pechvogel hat dir noch bessere Argument dafür gebracht, dass analysieren nicht alles ist. Wenn es so wäre würden wir alle nicht mehr arbeiten gehen brauchen oder könnten nicht mehr wetten da jeder Bookie zu sperrt, weil er jeden Millionen bezahlen muss.


                          P.S: Am besten finde ich immer H2H , da haben sowas von Nüsse-Aussagekraft.

                          Aber danke an Pechvogel, er weiß, das das Glück ein Vogerl ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hansi1985 Beitrag anzeigen
                            ich weiß zwar nicht was das mit Horizonterweiterung zu tun hat. Aber man sieht ja, wie weit dein Horizont ist. Zuerst wirfst mir Ahnungslosigkeit und Dummheit vor. Dann entkräftet Pechvogel dein Argument(was ja gar keines ist) und du sagst danke zu ihm. Also irgendwas läuft bei dir verkehrt.

                            Ich wollte nur ein paar tipps von euch die hab ich bekommen und probiere mich dran zu halten. es läuft wieder sehr gut. Das Wetten genauso Glücksache ist. habe ich dir am Beispiel von Rapid gebracht und Pechvogel hat dir noch bessere Argument dafür gebracht, dass analysieren nicht alles ist. Wenn es so wäre würden wir alle nicht mehr arbeiten gehen brauchen oder könnten nicht mehr wetten da jeder Bookie zu sperrt, weil er jeden Millionen bezahlen muss.


                            P.S: Am besten finde ich immer H2H , da haben sowas von Nüsse-Aussagekraft.

                            Aber danke an Pechvogel, er weiß, das das Glück ein Vogerl ist.
                            vielen dank für diesen beitrag. die schönste realsatire, die ich seit langem gelesen habe.

                            ps: ich habe dir sturrheit nicht dummheit vorgeworfen. aber das ist nur ein kleiner teil an deinem posting , den ich kurz kritisieren möchte. über den rest deines posting solltest du dir ernsthaft nochmal gedanken machen.




                            edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_...C3%9Fen_Zahlen
                            bitte das mal durchlesen hansi. vielleicht bringt dich das weiter
                            Zuletzt geändert von pepi; 03.09.2010, 10:05.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hansi1985 Beitrag anzeigen
                              ich weiß zwar nicht was das mit Horizonterweiterung zu tun hat. Aber man sieht ja, wie weit dein Horizont ist. Zuerst wirfst mir Ahnungslosigkeit und Dummheit vor. Dann entkräftet Pechvogel dein Argument(was ja gar keines ist) und du sagst danke zu ihm. Also irgendwas läuft bei dir verkehrt.

                              Ich wollte nur ein paar tipps von euch die hab ich bekommen und probiere mich dran zu halten. es läuft wieder sehr gut. Das Wetten genauso Glücksache ist. habe ich dir am Beispiel von Rapid gebracht und Pechvogel hat dir noch bessere Argument dafür gebracht, dass analysieren nicht alles ist. Wenn es so wäre würden wir alle nicht mehr arbeiten gehen brauchen oder könnten nicht mehr wetten da jeder Bookie zu sperrt, weil er jeden Millionen bezahlen muss.


                              P.S: Am besten finde ich immer H2H , da haben sowas von Nüsse-Aussagekraft.

                              Aber danke an Pechvogel, er weiß, das das Glück ein Vogerl ist.
                              yesss touchdown...danke für die morgentliche Lacheinheit ;)

                              Stellst Du Dich so dumm, oder meinst Du das wirklich ernst...hättest auch noch einen Hauch von Ahnung, würdest Du kapieren, dass Pechvogels Beitrag am Beginn reine Ironie ist!

                              Glaub mir, sowohl Pechvogel, als auch Pepi haben Ahnung im Wettgeschäft

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.