X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jaja, sowas hat man schon mal. Ich hatte jetzt wirklich sehr sehr lange Zeit einen super Lauf gehabt. Nun aber die letzten Wochen, so wirklich alles verloren was zu verlieren ging. Bis auf drei, vier Wetten. So eine Phase kann ja mal passieren, aber was mich extrem auf die Palme gebracht hat, dass es IMMER bei der Kombi das Spiel mit der allerniedrigsten Quote war und es auch IMMER nur ein Tor war, welche die Kombi zerstört hat. Hätte ich immer diese Spiel rausgelassen, wäre das Geld weitergeflossen, aber sowas hat man schon mal, dass wochenlang die Wetten immer mit dem gleichen "Fehler" flöten gehen.

    Scheint jetzt zumindest etwas aufwärts zu gehen und nach einer zeitlang Pause kann man da auch mal wieder mit freiem Kopf ran gehen. Einfach mal ein- zwei Wochen nichts abgeben und Spiele einfach anschauen und geniessen und dann ist es gut. Oder ansehen, genießen und mächtig darüber aufregen, dass man ausgerechnet da nicht getippt hat und wirklich sehr sehr gute Quoten easy durch sind

    Kommentar


      #17
      Hab 3/10 auf Hornets heute sitzen und will nochmal 1/10 draufsetzen. Falsch geklickt und zack auf die Sixers gesetzt
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #18
        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        Hab 3/10 auf Hornets heute sitzen und will nochmal 1/10 draufsetzen. Falsch geklickt und zack auf die Sixers gesetzt
        Naja da hat es das Schicksal scheinbar gut mit dir gemeint ;)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Taugenichts Beitrag anzeigen
          Naja da hat es das Schicksal scheinbar gut mit dir gemeint ;)
          bwin auch. Ich dachte mir "komm versuchstes und schreibst denen mal. Vllt. stornieren sie ja tatsächlich." Ham sie natürlich nicht. Das haben sie jetzt davon
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #20
            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
            bwin auch. Ich dachte mir "komm versuchstes und schreibst denen mal. Vllt. stornieren sie ja tatsächlich." Ham sie natürlich nicht. Das haben sie jetzt davon
            Ist mir auch letzens ähnlich passiert. Hab nen recht dicken Einsatz aus Versehen doppelt abgegeben bei 365 und wollte es stornieren lassen. Pech gehabt 365, so hab ich halt doppelt abgecasht

            Kommentar


              #21
              also ich kann zwei fälle zu diesem thema beisteuern:
              aufgrund der quotenrally bei bwin hatte ich gestern tarragona(-2) bei valladolid mit quote 41 gewettet. was bei einem endstand von 0:6 kein ruhmesblatt darstellt

              fall nummer zwei ist schon circa 5jahre her, da hat ein kumpel von mir um 50 eier das 0:0 von zenit st.petersburg gegen dinamo moskau gespielt. und um den 4fachen betrag das under 2,5 weil er sich so sicher war. schließlich war es so etwas wie ein spitzenspiel und ausserdem auch noch pokal...
              tja....endstand war dann 9:3
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                #22
                PW

                Meine peinlichste Wette war vor vielen Jahren als wir in der
                Regionalliga ,SKN, gegen Krems das Derby spielten.
                Ich war mir relativ sicher das dieses Spiel durchaus ein
                0-0 werden könnte. Wir haben dann 7-0 gewonnen.

                Robär
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.