X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure peinlichste Wette





    bitte auf die uhrzeit achten. mal schauen wie viele einträge dieser thread noch bekommt

    #2
    Euro 2004 Frankreich - Kroatien ebenfalls Betfair

    Etwa in der 20.Minute fällt das 1:0 für Frankreich
    In einer Mischung aus Gier, Ermüdung, Blindheit und Unerfahrenheit war ich der Meinung irgendein "Depp" hätte eine 25 für Franreich angeboten. Den geforderten Hunni blitzschnell abgeschickt, vielleich klappts ja, Ups, warum ist das bei Frankreich plötzlich Rot, und warum steht da -400?
    O Shit, war ja Lay. Erst mal Glück im Unglück, der Request ging während des Sendens schon auf @5 zurück (Wie das eben so ist in Findungsphase nach einem Tor).
    Ärger, Frust, Wut. In der Halbzeit entschieden für 1.50 auszuredden um den Verlust wenigstens einigermaßen im Rahmen zu halten.
    Kurz nach der HZ dann Doppelschlag 2:1 Kroatien. Und Frankreich stand tatsächlich bei 25. Hätte ich mal noch 20 Minuten gewartet wäre also meine Dummheit sogar belohnt worden.

    Übrigens wens interessiert: FT 2:2.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #3
      was mir richtig peinlich ist...habe bei jetbull aufgrund ner werbemail eingezahlt und bereits 1200 euro umgesetzt...

      dachte wärn reload, ist aber der Ersteinzahlungsbonus (den ich nicht beanspruchen kann!)...alles für die Katz!

      Kommentar


        #4
        Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
        was mir richtig peinlich ist...habe bei jetbull aufgrund ner werbemail eingezahlt und bereits 1200 euro umgesetzt...

        dachte wärn reload, ist aber der Ersteinzahlungsbonus (den ich nicht beanspruchen kann!)...alles für die Katz!
        Mach jetzt kein scheiss. Meintest du die mail von letzter Woche 150€ Bonus etc. Ich wollte da eigentlich auch noch einzahlen,aber da frag ich dann lieber nochmal beim support nach.

        Kommentar


          #5
          Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
          Mach jetzt kein scheiss. Meintest du die mail von letzter Woche 150€ Bonus etc. Ich wollte da eigentlich auch noch einzahlen,aber da frag ich dann lieber nochmal beim support nach.
          jo genau, selten so verarschen lassen... naja mir ists wurscht, ich habe das ganze mit Sures freigespielt und bei Jetbull alles gewonnen... aus 300 Euro ist in 2 Wetten rund das 6 - fache geworden :)

          nun sollen die mal schön Blechen :) Sehen mich eh nie wieder, denn die Quoten sind unterirdisch...wirklich nur für Boni zu gebrauchen!

          Kommentar


            #6
            hmm zu meinen Favos gehört bestimmt meine heutige Livewette.

            Cottbus nach gefühlten 3 Sekunden mit 2-0 vorne. Ich denke mir "och, die gehens jetzt bestimmt ruhig an, under 3.5 für 3 schon verlockend". Naja, dann doch die sichere Variante mit dem under 4.5 genommen.

            Endstand übrigens 5-5
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
              hmm zu meinen Favos gehört bestimmt meine heutige Livewette.

              Cottbus nach gefühlten 3 Sekunden mit 2-0 vorne. Ich denke mir "och, die gehens jetzt bestimmt ruhig an, under 3.5 für 3 schon verlockend". Naja, dann doch die sichere Variante mit dem under 4.5 genommen.

              Endstand übrigens 5-5
              Dito (allerdings nur under 3,5). Montagsspiele sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

              Kommentar


                #8
                Don't drink and drive...ähm bet

                Nicht nur, das ich dachte Tipp gilt für die ersten 3 Plätze..Tipp an sich schein extrem schei..e zu sein



                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schalke.JPG
Ansichten: 1
Größe: 68,5 KB
ID: 4359267

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                  Don't drink and drive...ähm bet

                  Nicht nur, das ich dachte Tipp gilt für die ersten 3 Plätze..Tipp an sich schein extrem schei..e zu sein



                  [ATTACH]1468[/ATTACH]
                  <AGENT_LOGIN>: Hallo, mein Name ist Syanna. Wie kann ich Ihnen helfen?
                  <AGENT_LOGIN>: .
                  <AGENT_LOGIN>: Guten Abend.
                  Michael XXXX: Hallo, ich habe eine Frage , unter der Wettscheinnummer O/1981300/0002578/F habe ich unter Alkoholeinfluss Schalke als Gesamtsieger der laufenden Bundesligasaison gewettet....werten sie bitte diese Wette schon als verloren aus, es tut so unendlich weh, sehen zu müssen welchen Mist ich nach 6 Veltins gewettet habe
                  <AGENT_LOGIN>: Einen Moment bitte.
                  <AGENT_LOGIN>: Danke, wir werden Ihr Anliegen weiterleiten, damit die zuständige Abteilung die Wette möglichst schnell auswertet.
                  Michael XXXX: Danke!!

                  Kommentar


                    #10
                    Schalke liegt doch "nur" 4 Punkte hinter Bayern und die Saison ist noch lang ...

                    Kommentar


                      #11
                      Hatte auf Stjernen - Frisk wenig Tore spekuliert...

                      Stjernen Hockey vs Frisk Asker - NOR - GET - ligaen - boxscore | Pointstreak

                      Hatte sich nach nicht einmal 13 von 60 Minuten erledigt.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #12
                        war mal auf barcelona hc -2 .. doch dann kam

                        Kommentar


                          #13
                          ich hatte mal einen "guten tip" parat, den ich flugs im wettbüro an leute weitergab:
                          BYASEN TOPFOOTBALL, ein fußballteam aus der 3. oder 4. norwegischen liga, war in der tabelle recht weit oben platziert und spielte gegen einen "machbaren" gegner: MOLDE 2.
                          das war ein gutes spiel. also packte ich die wette noch in ein paar kombis und einige leute im büro taten es mir nach...
                          ein südländer fand die quote auf byasen sogar so nett, dass er mit hohem einsatz auf byasen ging.

                          ...nun ja... ich zitiere mal von wettpoint:

                          "Das Team Molde 2 hat das Spiel gegen Byåsen mit 10 : 0 (6 : 0) (4 : 0) gewonnen. Das Fussball Spiel fand am 07.06.2010, 17:30 Uhr statt."



                          die wette wurde damals sogar hier im forum vorgeschlagen... das war wirklich krass! ein O:1O erlebt man -selbst im amateurbereich- wirklich selten, zumal byasen zum damaligen zeitpunkt recht gut in der tabelle stand und keine "schießbude" war..

                          seitdem ist das der "running gag" und man fragt mich gern mal nach einem guten tip - natürlich nur, um mich gleichzeitig an das O:1O zu erinnern...
                          Zuletzt geändert von wettervorhersage; 26.10.2010, 23:30.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wettervorhersage Beitrag anzeigen
                            ein O:1O erlebt man -selbst im amateurbereich- wirklich selten
                            Och... Noch nie montags in der Zeitung den Zahlenspiegel zu den Amateurklassen angeschaut? Die tiefsten Klassen sind doch wahre Over-Paradiese.

                            Kommentar


                              #15
                              War diesen Sommer, Stuttgart zu Gast in Bern zu nem Freundschaftsturnier, hatte die Woche davor nen Riesenlauf, aus wenig Geld nen Haufen gemacht, um es an diesem einen Tag zu verschleudern, obengenanntes Spiel war nur das Highlight......

                              Hab jedenfalls schon einiges verloren und war dementsprechend gefrustet, versuchte mich dann abzulenken, legte mich aufs Bett und wollte Fern sehen. Beim Durchschalten der aktuellen Fernsehprogramme kam ich dann aber leider auf Eurosport und sah dadurch eben jenes Spiel, Stand 1:1; Spielzeit dürfte um die 75. Minute gewesen sein. Stuttgart damals verdammt schlecht drauf und Bern brachte einfach nichts mehr nach vorne. Hab mich dann wieder kurz vorn PC gehauen um mir die aktuellen Quoten anzusehen, sah dann das Under zu ner 2.40 wenn mich nicht alles täuscht und fand das einfach klasse, weil den beiden Teams einfach nichts einfiel und das Spiel so vor sich hin plätscherte. Dass ich die Stunden davor schon so viel verloren hatte, brachte mich dann leider Gottes dazu, ordentlich Geld drauf zu haun, um den bösen Verlust dieses Tages zumindest halbwegs erträglich zu machen. Gesagt getan, 200,- waren abgegeben, Spiel plätscherte weiterhin vor sich hin, Quote aufs Under sank und sank, bis... ja bis diese miesen Stuttgarter aus heiterem Himmel mit ner irren Kombination ankamen und das 2:1 erzielten, es war so genial herausgespielt und es kam so urplötzlich, ich konnte es kaum fassen...

                              Setzte dem rabenschwarzen Tag die Krone auf. Zumindest wurd mir damals aber klar, dass es blödsinnig ist, das Schicksal herauszufordern......
                              "If City wins, I'll get 1300 euros. If City don't win, I'll kill myself."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.