X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erst kein Glück und dann doch Schwein gehabt

    Gestern trotz der Deutschland-Niederlage irgendwie doch noch Glück gehabt. War mit über 400€ auf Deutschland, konnte die aber durch die NFL zum Großteil wieder rein holen. Mit der Kombi Jets+Eagles+Chargers waren 220€ Netto wieder drin. Hab dann gestern abend noch die NFL-Wette Colts HC -7,5 gespielt. Damit auch einen Teil wieder zurück gehabt. Hab dann gedacht, ich versuchs noch mit einer kleinen Risiko-Kombi für 19€. Spiele solche Fun-Kombis eher mit weniger Einsatz. Die Kombi lautete Colts HC -7,5+Sacramento Kings HC -15,5+Memhis HC +4,5. Alle Drei passten und somit anstatt über 400€ Miese, "nur" 30€ Minus. Memphis Sieg traute ich mich net ganz, sonst wärens nur 5€ Miese gewesen.

    Na ja, ich glaub, da kann man sagen, dass man Schwein gehabt hat.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    #2
    im wahrsten sinne des wortes!

    ich kenne diese situation, nur leider andersrum. ich habe auch einmal ein spiel relativ big gespielt, weil ich mir sowas von sicher war und am ende habe ich dann doch alles verloren! dann wollte ich den verlust wieder reinholen und anstatt ihn zu verringern hat er sich nochmals verdoppelt.

    jetzt hast du noch glück gehabt aber beim nächsten mal wirds bestimmt nicht so sein, deswegen würde ich dir auch raten sowas nicht nochmal zu machen

    Kommentar


      #3
      Das stimmt, auf Dauer führt sowas net zum Erfolg. Gestern hab ich es aber nochmal gemacht und es hat wieder hingehauen. Da Barca net im HC gewonnen hatte, war meine Wette im Arsc.. Und ich war natürlich etwas höher auf den Affen . Hab dann ne 4er Kombi für 45,20 € gespielt und das nur mit NBA Tipps, was eigentlich sehr schwierig ist. Hatte auf Sacramento+Dallas+LA Clippers+Miami HC -3 gesetzt und alles ging auf. Jetzt is aber mal für ne Zeit Schluss mit den Harakiri-Wetten, denn wie du schon gesagt hast, sowas geht net immer gut. Hab jetzt 2 mal Glück gehabt und man sollte es net zusehr herausfordern, jedenfalls ne auf Teufel komm raus.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Mal eine andere Geschichte vom Sonntag. Sehe bei einer Betting Exchange das ein Market Maker sich bei den Quoten beim Am.Football PHI- DAL vertan hat. (Hohe Quote für PHI, niedrige für Dal). Wette natürlich gleich ca . 400 Euro auf Phi zu einer Durchschnittsquote von 6.00. Mache zur Sicherheit einen Bildschirmausdruck und frage per E-Mail beim Support nach ob die Wette gültig ist. (Müßte eigentlich sein da Wettbörse). 30 min später wurden meine Wetten gecancelt. Rufe dort an und frage nach was mit dem spiel ist und warum meine Wetten gecancelt wurden. Angeblich technischer Fehler, aber sie könne jetzt nichts machen erst am montag. Also kann ich die Wette bei BF nicht absichern, da ich nicht weiß ob sie gültig sind oder nicht. Phi gewinnt das Game aber viel enger als erwartet. Am Montag eine E-Mail noch zum Support geschickt was mit der Wette jetzt ist. 2 Stunden später kommt eine Mail das die Wetten gültig sind, sie sich entschuldigen und der Gewinn auf mein Konto gebucht wird. Gestern wurden etwa 2000 Euro auf mein Konto gebucht.

        Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

        Gruß modano

        Kommentar


          #5
          @Daniel
          Schwein gehabt? Weiß net so recht, kommt darauf was du geplant hattest.
          Für mich ist es am wichtigsten, daß man net die Nerven verliert wenn mal ne hohe Wette in die Hose geht und nicht versucht den Verlust mit Gewalt wieder weg zumachen. So schwer es einem auch fällt, aber man muß auch lernen auch mal nen schlechten Wett-Tag bzw Wettwoche zu haben. Klappt zwar bei mir net immer, aber bin ja noch Rookie und lernfähig.
          Die Kombi in der NFL war ne richtig gute Wette, du spielst ja häufig ML-Kombis in der NFL. Jets -6,5 war z.B meine höchste Wette in der letzten Woche. Was du in der NBA gemacht hast, kann ich net beurteilen.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.