X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Inter!

    geil - inter war mein letztes spiel und ich habe knapp 6000€ gewonnen -

    lazio inter 0
    vfl wolfsburg 1
    bielefeld hsv 2
    kaiserslautern 1
    freiburg nürnberg 2

    mit nem 100 einsatz - ich fahre erstmal in den wohlverdienten urlaub und schicke meinem bookie ne karte (mybet)

    #2
    Bei mir warens heute ca. 20000!

    Mach erstmal Pause bis Weihnachten...

    lazio inter 0
    vfl wolfsburg 1
    bielefeld hsv 2
    kaiserslautern 1
    freiburg nürnberg 2
    leverkusen 0

    Kommentar


      #3
      und bei mir waren heute die Spiele so erfolgreich, dass 3 meiner Bookies Insolvenz beantragt haben und ich mir am Montag gleich mal Borussia Dortmund kaufen werde.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Ich möchte Euch dringend diese Mail eine Freundes von mir zeigen, mega wichtig und passt grad hier in den Thread! Danke fürs Lesen!!

        -----

        Inter X

        ...brauchte aber die 1 oder 2

        Nun ist alles weg, meine Frau ist gestern abend noch zu ihrer Mutter gezogen. Sie suchte ihren blöden Ring der Uromma, den hatte ich grad übers Wochenende zum Pfandleiher gebracht. Jetzt will die dusselige Kuh den grad gestern putzen. Ich wollte ihn ja am Montag holen, wenn, ja wenn Lazio nicht die gelb-rote bekommt.

        Meinen Urlaub habe ich absagen müssen, meine Kinder freuten sich schon seit 1/2 Jahr drauf, wollte ich ja auch nächste Woche bezahlen, wenn, ja wenn Inter nicht das blöde Tor noch schiesst.

        Dann bekam ich gestern per Post auch noch eine Abmahnung der Firma, als Anlage gleich ein Server Protokoll von meinem Sirfverhalten während der Arbeitszeit. Dummerweise waren dort mehr Bookies und Wettforen gelistet wie alles andere. Meine Nettoarbeitszeit verringerte sich da grad von 8 auf eine Stunde, aber man muss ja analysieren hergott nochmal. Inter hätte ja auch geklappt, wenn - ja wenn der Ausgleich nicht fällt.

        Hatte ja vor vom Wetten und Traden zu leben, nun kommt mir mein dämlicher Chef dazwischen und will mir die Übergangszeit und das Training versauen, jetzt stehe ich noch kurz vor Hartz IV wegen dem. Auf der anderen Seite könnte ich ja dann versuchen eine ICH AG zu gründen, irgendwie mit Fonbereung mittels Traden im Bereich Sportwetten oder so. Mal meine Bank fragen, sah ja ganz gut aus, wenn , ja wenn Inter nicht.....

        Na ja, den Fernseher will mir son Depp vom Gericht auch wegnehmen, wegen irgend so ein paar blöden Rechnungen, mein Gott, wollte ich ja bezahlen, ist ja gut. Die großen Firmen bezahlen doch auch alle nicht ihre Schulden, aber bei mir rennen s die Bude ein. Aber den Fernseher kriegt er nicht, ist ein Gesetz, den muss er mir lassen. Dann kan ich wenigstens noch Inter schauen und live absichern.

        Ich habe jetzt dummerweise wegen Inter meine Konten grad leer, könnte am Montag erst auffüllen. Wenn also jemand von Euch so nett wäre und mir bis Montag etwas vom Gewinn abegeben könnt. Ich mein, Ihr habt doch nun alle gewonnen, auch wegen Inter, ich hab halt bissel Pech gehabt, aber wenn Ihr doch so viel habt und ich hab gar nichts grad.

        Geht auch mit PSC Code per PN, kein Problem.

        Danke Freunde, ist halt ein bissel Not grad, aber dafür ist man ja auch Mitglied in so einem tollen Forum wo jeder einem jedem hilft

        Werde jetzt auch nimmer gg Inter spielen, und dann wird das alles gut, mit Frau und Kindern und so....

        Hab mal nachher Yildirim Bosna genommen, vielleicht kennts ja der ein oder andere, hatte noch einen fünfer als Bonus.

        Viel Glück und danke für die (kommende) Unterstützung Ihr Lieben!

        Gruss

        ----------

        Also, gesamte finanzielle Transaktion/Abwicklung kann über mich erfolgen, da er anonym bleiben möchte, klaro Freunde?! Also alles an mich bitte, danke.

        Haut rein, Ihr holt heute sowieso alle wieder mega mäßig rein, also ran bitte, der Mann braucht Unterstützung.


        Danke und Gruss
        dC

        Kommentar


          #5
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Man hilft doch gern: http://www.ohne-schufa-kredit.com/

            Kommentar


              #7
              Re: Danke Inter!

              Zitat von elpadre79
              geil - inter war mein letztes spiel und ich habe knapp 6000€ gewonnen -

              lazio inter 0
              vfl wolfsburg 1
              bielefeld hsv 2
              kaiserslautern 1
              freiburg nürnberg 2

              mit nem 100 einsatz - ich fahre erstmal in den wohlverdienten urlaub und schicke meinem bookie ne karte (mybet)
              mybet nen bookie? kann man da nun kombis spielen?

              Kommentar


                #8
                Re: Danke Inter!

                Zitat von Riquelme
                Zitat von elpadre79
                geil - inter war mein letztes spiel und ich habe knapp 6000€ gewonnen -

                lazio inter 0
                vfl wolfsburg 1
                bielefeld hsv 2
                kaiserslautern 1
                freiburg nürnberg 2

                mit nem 100 einsatz - ich fahre erstmal in den wohlverdienten urlaub und schicke meinem bookie ne karte (mybet)
                mybet nen bookie? kann man da nun kombis spielen?
                @riq:
                Man unter der Option Kombiwetten bei der Wettboerse mybet.com tatsaechlich Kombiwetten spielen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dC
                  [b]

                  Dann bekam ich gestern per Post auch noch eine Abmahnung der Firma, als Anlage gleich ein Server Protokoll von meinem Sirfverhalten während der Arbeitszeit. Dummerweise waren dort mehr Bookies und Wettforen gelistet wie alles andere. Meine Nettoarbeitszeit verringerte sich da grad von 8 auf eine Stunde, aber man muss ja analysieren hergott nochmal.
                  das kommt ma bekannt vor

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.