X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aufgrund von nettem Damenbesuch konnte ich am Wochenende nicht viel schreiben.

    Hier die Ausbeute :

    AC Troyes Aube - Grenoble Foot 38 2-2
    Västra Frölunda - Örebro SK 0-0
    Sheffield Wednesday - Stockport 0-0
    Wigan Athletic - Queens Park Rangers 0-0
    Everton - Birmingham 1-1
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0-0
    Boavista FC - Moreirense 1-1
    GIF Sundsvall - Landskrona Bois 2-2
    Moss - Bryne FK 1-1
    Newell's Old Boys - Arsenal de Sarandi 0-0
    Club Polideportivo Ejido - Cadiz 0-0
    AC Horsens - B 93 1-1
    Brøndby I.F. - Silkeborg IF 0-0
    FC Tubize - KV Kortrijk 2-2
    Djurgårdens IF - Örgryte IS 2-2

    Es hört nicht auf.

    Mit Crewe Alexandra lag ich nur einmal daneben.

    Es waren auch einige Treffer dabei, aber der Großteil endet immer und immer wieder unentschieden, mit Gegentreffern in den letzten Minuten.

    Ist es zu glauben...

    So eine Remissträhne hatte ich in meiner Laufbahn eigentlich noch nie.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #17
      Zitat von 112chris
      Aufgrund von nettem Damenbesuch konnte ich am Wochenende nicht viel schreiben.

      Kommentar


        #18
        OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
        Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
        www.torpedo94.net

        Kommentar


          #19
          Heute ist mal wieder einer der berühmten Tage.

          Moss FK 2-2
          Sandefjord Fotball 1-1
          Kooteepee Kotka 0-0
          Lyngby BK 0-0


          Ärgerlich, da Moss 2-0 und Sandefjord 1-0 geführt haben. Lyngby sogar eine Halbzeit mit einem Mann mehr.

          Hat alles nicht geholfen.

          [[herby]]
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #20
            Zitat von 112chris
            Heute ist mal wieder einer der berühmten Tage.

            Kooteepee Kotka 0-0
            Lyngby BK 0-0[/b]

            [[herby]]
            Bei den beiden Spielen hat's mich auch erwischt
            Gestern hatte ich zugegebenermaßen aber auch das ein oder andere Mal ziemlich viel Glück, so läuft's halt. Mittwoch zur WM-Quali läuft's wieder besser

            Kommentar


              #21
              So, damit der skandinavische Horrorspieltag perfekt wird, gab es heute folgende Resultate :

              Falkenbergs - Västeras 1-1
              Trelleborgs - Örebro 0-0
              Norrköping - Mjällby 1-1
              Sirius - Slätta 0-0

              Danke für nichts !!!

              Ein Wochenende zum vergessen.

              Aber ich wundere mich da überhaupt nicht.

              Ein altes Sprichwort lautet nämlich : "Pech im Spiel, Glück in der Liebe."

              Da ich letzteres im Überfluß habe, bin ich keineswegs überrascht...
              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

              Kommentar


                #22
                Zitat von 112chris
                So, damit der skandinavische Horrorspieltag perfekt wird, gab es heute folgende Resultate :

                Falkenbergs - Västeras 1-1
                Trelleborgs - Örebro 0-0
                Norrköping - Mjällby 1-1
                Sirius - Slätta 0-0

                Danke für nichts !!!

                Ein Wochenende zum vergessen.

                Aber ich wundere mich da überhaupt nicht.

                Ein altes Sprichwort lautet nämlich : "Pech im Spiel, Glück in der Liebe."

                Da ich letzteres im Überfluß habe, bin ich keineswegs überrascht...
                wieso sicherst du deine wetten dann nicht auf das x ab? du könntest ja auch x systeme spielen...

                oder verlierst du einfach gerne?
                the best game you can name, is the good old hockey game...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von AustrianHero
                  wieso sicherst du deine wetten dann nicht auf das x ab? du könntest ja auch x systeme spielen...

                  oder verlierst du einfach gerne?
                  Ich verliere gerne !!!

                  Ich kann doch den armen Buchmachern das Geld nicht aus der Tasche ziehen.

                  Die haben doch auch alle Familie...

                  Spaß beiseite, am Wochenende gab es neben den 8 Unentschieden an die 15 Winner, so das ich ungefähr mit +/- 0 rausgegangen bin. Und das war ein katastrophales Wochenende, wie es zum Glück nicht allzu oft im Jahr vorkommt. Ich sichere außerdem nichts ab, da ich von meinen Tips überzeugt bin.

                  War einfach nur Pech...
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar


                    #24
                    Der letzte Beitrag in diesem Ordner war von Anfang Juni.

                    In der Zwischenzeit lief es richtig gut und die lange Unentschiedenserie geriet völlig in Vergessenheit. Gute Gewinne wurden erwirtschaftet und man hangelte sich von einem Kontohöchststand zum nächsten.

                    Bis heute !!!

                    Mittwoch, der 3. August !!!

                    Da waren es nur 2 von 8 Treffern !!!

                    Was war denn da los ?

                    Der Remisteufel ging wieder um :

                    3-3 Tenhults IF
                    1-1 IK Start Kristiansand
                    1-1 Brann Bergen
                    0-0 Inter Turku
                    2-2 FH Hafnarfjördur



                    Jetzt will ich in den nächsten 3 Monaten aber keinen Beitrag mehr hier von mir sehen !!!
                    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                    Kommentar


                      #25
                      Die Woche lief bis jetzt sehr bescheiden.

                      Erst die 5 Unentschieden am Mittwoch und dann das :

                      0-0 GAIS
                      1-1 UCD

                      Ich habe ein wenig Angst vor dem Wochenende, wo ich ganz dick in Skandinavien involviert bin...
                      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                      Kommentar


                        #26
                        Chris, deine Remiskrankheit ist leider ansteckend und sie hat mich heut erwischt.

                        Drogheda 0:0
                        Gladbach 1:1
                        Brügge 1:1
                        Frederikstad 1:1


                        allein diese 4 Unentschieden hätten mir heut bei einem Sieg knapp 80% vom Gesamttageseinsatz einbringen können.

                        Mit den 3 richtigen Wetten (Bayern, HSV und Valerenga) wäre es dann ein schönes Plus geworden, aber.........
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #27
                          Ach Daniel, ich erwähne folgende Ergebnisse vom Wochenende schon gar nicht mehr :

                          1-1 Derry City
                          0-0 Drogheda United
                          0-0 IFK Göteborg
                          1-1 FC Aarau
                          1-1 Hannover 96
                          1-1 IK Oddevold
                          0-0 Skärhamns IK
                          1-1 Frederikstad FK

                          Also bist du mit deinen 4 Unentschieden noch ganz gut bedient, wie ich finde....
                          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                          Kommentar


                            #28
                            Dreh´ dich nicht um...

                            0-0 Roda Kerkrade
                            1-1 Caen
                            0-0 Metz
                            0-0 Straßburg
                            3-3 Rosendaal
                            3-3 Kayserispor
                            2-2 Shellbourne
                            1-1 Al-Wathbah



                            Und ich dachte, das die X-igen Zeiten vorbei seien...
                            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                            Kommentar


                              #29
                              Haste auf Schalke getippt?

                              Sorry aber dann muss ich darauf hoffen das deine X-Seuche weitergeht!
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar


                                #30
                                Mist ich hab auch die Unentschieden Seuche

                                Schalke 1:1
                                VfB 0:0

                                Irgendwie komisch das ich mich gar nich so recht ärgere!
                                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.