X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von _Wettpate
    Haste auf Schalke getippt?
    Nicht auf Schalke, aber auf Midtjylland !

    Endstand 2-2...
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #32
      Jaja, diese Serien ... wären sie bloss häufiger positiv. Seit Freitag habe ich auch wieder die X-Seuche und die zieht sich brutal effektiv durch das ganze WE hinweg.

      09.03.07

      Burghausen - Freiburg 1:1
      Metz 0:0
      Strasbourg 0:0
      Caen 1:1
      Bohemians 0:0
      Monaghan Utd. 2:2
      Shelbourne 2:2
      Roda Kerkrade 0:0

      Bietigheim 3:3

      10.03.07

      Schalke 1:1
      Stuttgart 0:0
      Midtylland 2:2
      Turku PS 1:1
      Haka 1:1
      Hajduk Split 0:0
      Gloria Bistrita 1:1
      Barcelona 3:3

      und im Eishockey:
      Sapko 1:1

      11.03.07

      Zrjnski Mostar 1:1
      Bayern München 1:1
      HSV 0:0
      Kickers Offenbach 1:1
      Tampere Utd. 1:1
      Empoli 2:2
      PSV 0:0
      Dinamo Bukarest 0:0
      Almeria 2:2


      Kommentar


        #33
        Auch eine schöne Variante in Argentinien bei Gimnasia La Plata und der NHL bei den Dallas Stars gerade zeitgleich erlebt :

        Klassische Variante. Man sitzt am späten Abend noch vor dem PC und hat Spiele in Süd- und Nordamerika laufen. Da bekommt dein Team in Argentinien in Minute 78 den Ausgleich eingeschenkt und du denkst, daß das doch wieder nicht wahr sein darf. Unentschieden kurz vor dem Ende. Zeitgleich geht Dallas 2-1 im letzten Drittel in Führung. Können nicht mal beide Clubs in Führung gehen ? Bumms, da schlägts in Dallas ein und es steht 2-2. Spitze ! Bing ! Die Glocke von Futbol24 erschallt und Gimnasia geht kurz vor dem Ende wieder in Führung. Yes, wenigstens einer. Fast in der gleichen Sekunde macht Dallas das 3-2. Man übt schonmal "Oh, wie ist das schön..." ein, da bekommt Dallas kurz nach dem 3-2 den erneuten Ausgleich. Gibt´s doch gar nicht. Ein Blick zur Uhr sagt, daß das Spiel in Argentinien bereits aus sein müßte. Müßte, denn diese verdammt Glocke erschallt und kündigt ein Tor an. Natürlich in Argentinien, natürlich gegen Gimnasia und natürlich in der Nachspielzeit. Man glaubt es nicht. Gerade noch waren beide richtig und jetzt keiner. Dallas bekommt nichts mehr auf die Kette und das Spiel geht in die OT. Somit :

        3-3 Dallas
        2-2 Gimnasia La Plata

        Danke für gar nichts !

        EDIT :

        Nach nur 35 Sekunden in der OT macht Mike Modano das 4-3 für Dallas...

        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #34
          Chris, auch wenn es quotenmäßig nicht ganz so toll ist, genau aus diesem Grund spiele ich NHL fast nur noch 2-Way oder gleich PL. Das Problem ist einfach, dass für die Teams ja gar kein Anreiz besteht, das Spiel in der regulären Zeit zu gewinnen, falls es kurz vor Ende unentschieden steht (im Gegensatz zur DEL z.B.). Da wird lieber erstmal der eine Punkt gesichert, bevor man riskiert mit leeren Händen da zu stehen. 3-Way hat mich auch einfach schon zu viel Geld gekostet.

          Auf dass es besser werde.

          Kommentar


            #35
            17.03.07

            Babelsberg 0:0
            Kildare County 1:1 (in der 83 Minute durch Elfer ... wie ich das hasse )
            Dalian Shide 1:1
            Anderlecht 0:0
            Beroe Zagora 0:0

            Kommentar


              #36
              Zitat von 112chris
              ... Ein Blick zur Uhr sagt, daß das Spiel in Argentinien bereits aus sein müßte. Müßte, denn diese verdammt Glocke erschallt und kündigt ein Tor an. Natürlich in Argentinien, natürlich gegen Gimnasia und natürlich in der Nachspielzeit. ...
              manchmal hasse ich diese Glocke auch. Gestern war wieder so ein Tag. Das 1-1 zwischen Sitra - Bahrain und damit mein under hielt bis zur 95' - dann ertönte die Glocke. Die typischen 8 Minuten Nachspielzeit in der arabischen Fußballwelt halt.

              Kommentar


                #37
                Auch ein lustiges Erlebnis ohne Glocke war der Liveticker zu den deutschen Eishockeyplayoffs :

                Es kam der Zeitpunkt, da dachte ich mir, das ein Tip auf die DEG heute (Dienstag 20.03.) nicht verkehrt sei. Düsseldorf hatte gefühlte 580 Minuten Überzahl und brachte den verdammten Puck nicht im gegnerischen Tor unter. Irgendwann im zweiten Drittel fiel das 1-0. Es hätte aber schon längst entschieden sein müssen, denn Hamburg spielte fast das gesamte erste Drittel in Unterzahl, häufig gar 3 gegen 5. Na ja, es kommt wie es kommen muß, die Freezers bekommen ihr erstes PP und es schlägt direkt ein. Anschließend 1-2, 2-2, 2-3 und noch 7 Minuten zu spielen. Das wird dann wohl nichts mehr, dachte ich im stillen und prompt in diesem Moment fällt der Ausgleich. Hmm, geht da noch was ? Kurz vor dem Ende die Einblendung "Toooor für die DEG" ! Jaaa ! Wunderbar ! Kurz vor dem Ende ! 20 Sekunden später die Einblendung "Tooor für die Freezers" ! Ist mir schlecht. Das ist typisch. 100 Sekunden noch zu spielen. Nächste Einblendung "Doppelte Überzahl für die DEG". Die wievielte weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall die x-te. Und immer wieder Einblendungen wie "...die Scheibe läuft gut..." oder "...Riesenmöglichkeit...". Entnervt vor dem PC sitzend verstreicht die Zeit und meine Lieblingseinblendung "Es geht in die Verlängerung" erscheint. Ein Moment, wo man sich fragt, warum man wieder den 3-Weg gewählt hat. Ein paar Sekunden später fragt man sich das erneut, als Düsseldorf in der OT den Siegtreffer erzielt.

                Alles ohne Glocke, aber mit dem selben ärgerlichen Resultat.
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #38

                  Hab grad mächtige 0,92$ in nem 50$ Freeroll gewonnen (8Patz von 999).
                  Dacht ich mir mal sehen wie ich die aufn Kopp hauen kann

                  An LiveWetten gabs grad nur eine: NHL, Nashville gegen Calgary.
                  Letztes Drittel, noch 4Minuten irgendwas zu spielen, Nashville führt 2:1.
                  Ich also auf Sieg Nashville @1,33...wie gesagt, waren noch knapp über 4 Minuten zu spielen.

                  Dann kommts wie es kommen mußte..ich geb die Wette ab, öffne wieder die Seite mit dem Liveticker *BOING!* 3:47 noch zu spielen, Tor für Calgary und damit 2:2 und es ging in die OT

                  Ist zwar wegen dem bissel Geld nicht schlimm..aber das ist mal wieder soooo typisch

                  Kommentar


                    #39
                    Schlechter Freitag :

                    2-2 Maastricht
                    2-2 Al-Wahda
                    0-0 Kölner Haie
                    1-1 Sportfreunde Siegen
                    1-1 Argentinien U17
                    3-3 Colorado Avalanche

                    Pfui !

                    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                    Kommentar


                      #40
                      mal ne frage warum spielt ihr kein AHC oder spielt DC dann habt ihr a) entweder geld zurück oder b) auf jeden fall wette mit DC durch...

                      hat mir schon zu oft kohle gesichert...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von assaval
                        mal ne frage warum spielt ihr kein AHC oder spielt DC dann habt ihr a) entweder geld zurück oder b) auf jeden fall wette mit DC durch...

                        hat mir schon zu oft kohle gesichert...
                        Value?

                        Der Value einer @1,70 ist bei der DC oder dem AHC0 meistens kaum vorhanden.. ebenso bei vielen anderen Quoten..
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von assaval
                          mal ne frage warum spielt ihr kein AHC oder spielt DC dann habt ihr a) entweder geld zurück oder b) auf jeden fall wette mit DC durch...

                          hat mir schon zu oft kohle gesichert...
                          Im Prinzip ein guter und richtiger Gedanke.

                          Wenn du dir aber die DC Quoten für Heimsiege mit normalen Siegquoten von z.B. 1.60 anschaust, dann ist die kleine DC Quote meiner Meinung nach nicht mehr interessant, bewegen wir uns doch bei meinem Beispiel bei einer schlanken 1.10. Das wirft jetzt natürlich die interessante Frage auf, ab wann eine DC spielbar ist.

                          Sollte dein Team jetzt Favorit sein, dann wirst du auch fast keine AHC 0 finden. Im besten Fall eine -0.25, wenn du Glück hast. Na ja, immerhin gibt´s dann die Hälfte des Einsatzes retour. Aber bei einer normalen Siegquoten von z.B. 1.70, steht das AHC auch schon bei -0.5.
                          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.