X
Einklappen

Wieviel setzt ihr immer so?

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel setzt ihr immer so?

    Wollte mal so in die Runde fragen wieviel ihr immer so setzt (ich weiss es kommt auf die spiele an, bzw. auf die jeweiligen Wetten etc.)

    Aber ich wollt nur mal so fragen, wenn ihr z.B auf nur 2 Spiele oder so tippt.

    10, 20 30 Euro?

    oder eher vorsichtig
    Eddie

    #2
    .



    das IST vorsichtig,mein bester !

    Einsätze schwanken zwischen 100 und 400 euro zumeist.

    Kommentar


      #3
      Re: Wieviel setzt ihr immer so?

      Zitat von Eddie7
      Wollte mal so in die Runde fragen wieviel ihr immer so setzt (ich weiss es kommt auf die spiele an, bzw. auf die jeweiligen Wetten etc.)

      Aber ich wollt nur mal so fragen, wenn ihr z.B auf nur 2 Spiele oder so tippt.

      10, 20 30 Euro?

      oder eher vorsichtig
      Na ja, also unter 10 brauch´sch ja eigentlich, außer Mega > 10 Kombie´s(Lotto), nicht anzufangen, da lohnt sich ja der ganze Aufwand kaum.

      Und wenn für´n Zehner(le), dann Kombi ab 2er Quote.

      Für nen 3 aus 4er kannst´ scho mal einen Fünfziger abgreifen, bei vier richtigen(2,50 pro Spiel), aber wie gesagt, alles erst interessant ab einer > 2 Quote, und dann sollten auch alle richtig sein.

      Davon ab, ich betrachte das Geld das ich setze, als abgeschrieben.

      Viel Erfolg!

      Kommentar


        #4
        Meine berühmten 10-er Monsterkombis spiele ich natürlich nicht hoch, so ab 2.50


        Aber Einzelwetten knalle ich RICHTIG, da gewinne ich auch schon mal neue Winterreifen........




        @Flocke

        Kommentar


          #5
          Wüßte jetzt aber zu gerne mal, welcher Bookie denn in Winterreifen auszahlt ???

          Kommentar


            #6
            Na gut ich muss auch dazu sagen ich bin ziehmlich neu im Geschäft aber wird schon werden

            aber 100 bis 400 Euro ist schon ziehmlich viel, wenn man da verliert dann
            Eddie

            Kommentar


              #7
              Na gut ich muss auch dazu sagen ich bin ziehmlich neu im Geschäft aber wird schon werden

              aber 100 bis 400 Euro ist schon ziehmlich viel, wenn man da verliert dann
              Eddie

              Kommentar


                #8
                sorry unabsichtlich 3 mal geklickt, da es nicht funtkioniert hat
                Eddie

                Kommentar


                  #9
                  @eddie7

                  lass dich bloss nicht von den einsätzen anderer spieler irritieren.
                  jedem das seine: die einen klein, die anderen gross. je nachdem wieviel dein (reelles) konto vertragen kann.

                  ich meinerseits, habe aus den fehlern von früher gelernt.
                  d.h. fange sehr klein an und wette nur einzel- oder 2er-wetten. (gössere kombis nur, wenn ich richtig im plus bin und dann klein)
                  ich versuche zuerst, mit diesem "startkapital" gewinn zu erzielen, um dann mit diesem "geld der bank" weiterzuspielen. erst dann setze ich grösser.

                  und wie schon gesagt, betrachte zunächst das geld als verloren, so ersparst du dir schlechte träume

                  stöber im netz nach infos herum, informier dich über wetten und habe geduld, geduld und nochmal geduld, dann klappt es auch!
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar

                  Meiste Beiträge

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  1
                  585
                  2
                  533
                  3
                  367
                  5
                  217

                  Meiste Beiträge in Analyseforen

                  Einklappen

                  Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                  Lädt...
                  X