X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nutzungsbedingungen

    In Kürze gehen die wettforum.info-Nutzungsbedingungen online. Diese müssen von allen registrierten Usern akzeptiert werden.
    Dies ist für uns notwendig, da immer wieder Internetplattformen aus den unmöglichsten Gründen abgemahnt werden und wettforum.info will sich mehr oder weniger von geschriebenen Dingen distanzieren.
    Die Bedingungen ziehen sich über mehrere Seiten. Wer zu faul ist, diese komplett durchzulesen: Es ist kaum etwas dabei, was nicht sowieso schon bekannt und selbstverständlich ist.

    Dies nur als Vorwarnung, daß diese Bedingungen akzeptiert werden müssen, bevor man an diesem Diskussionsforum teilnehmen kann.

    #2
    Schon klar habts ne eMail vom Team Discovery Channel bekommen, das wenn unser Daniel ned die Verläumdung gegen den guten Lance lässt, eine fette Klage ins Haus flattert?

    Spaß beiseite, is ja auf fast jeder Seite bei der man sich registrieren muss heute Standard (zu Recht) und eigentlich ja nur eine Formalität!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Jooo, und dieser LeBron "King" James will sein Foto nicht in deiner Signatur sehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        Jooo, und dieser LeBron "King" James will sein Foto nicht in deiner Signatur sehen.
        Schick ma eins von dir und ich nehms raus!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          Zitat von _Wettpate
          Zitat von Flo
          Jooo, und dieser LeBron "King" James will sein Foto nicht in deiner Signatur sehen.
          Schick ma eins von dir und ich nehms raus!
          Jössas na...i hab ihm gsagt er soll die Abmahnung direkt an dich schicken.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Zitat von _Wettpate
            Zitat von Flo
            Jooo, und dieser LeBron "King" James will sein Foto nicht in deiner Signatur sehen.
            Schick ma eins von dir und ich nehms raus!
            Jössas na...i hab ihm gsagt er soll die Abmahnung direkt an dich schicken.
            JAWOI DANN HAB I ENDLICH A AUTOGRAMM VON IHM!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Eben, i weiß ja was meine User freut.

              Kommentar


                #8
                Zitat von _Wettpate
                Schon klar habts ne eMail vom Team Discovery Channel bekommen, das wenn unser Daniel ned die Verläumdung gegen den guten Lance lässt, eine fette Klage ins Haus flattert?
                Moooooooooooooooooooooooment mal.

                Ich hab hier niemanden verläumdet ! Ich hab nicht gesagt, der Lance ist gedopt, sondern ich hab gesagt, dass er meiner Meinung nach nicht sauber ist und hab Auffälligkeiten vor nem Jahr aufgezählt. Außerdem hab ich gesagt, dass ich der Meinung bin, dass mindestens 25% im Feld lesitungssteigernde Mittel zu sich nehmen. Das heißt aber noch lange net, dass das verbotene Substanzen sind.

                Zwischen Meinung und Verleumdung besteht ein riesen Unterschied !!!!!

                Auch bitte zwischen den Zeilen lesen !!!!!!!!
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Die Bestätigung ist nun eingebaut. Es sollte jeder damit zurecht kommen.

                  Wenn nicht, kann er ja hier posten.

                  Kommentar


                    #10
                    Nutzungsbedingungen gelesen.

                    Kommentar


                      #11
                      Überflogen und bestätigt!

                      Durch sowas werdet ihr mich nicht los!
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daniel
                        Zwischen Meinung und Verläumdung besteht ein riesen Unterschied !!!!!
                        Verleumdung !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel
                          Zitat von _Wettpate
                          Schon klar habts ne eMail vom Team Discovery Channel bekommen, das wenn unser Daniel ned die Verläumdung gegen den guten Lance lässt, eine fette Klage ins Haus flattert?
                          Moooooooooooooooooooooooment mal.

                          Ich hab hier niemanden verläumdet ! Ich hab nicht gesagt, der Lance ist gedopt, sondern ich hab gesagt, dass er meiner Meinung nach nicht sauber ist und hab Auffälligkeiten vor nem Jahr aufgezählt. Außerdem hab ich gesagt, dass ich der Meinung bin, dass mindestens 25% im Feld lesitungssteigernde Mittel zu sich nehmen. Das heißt aber noch lange net, dass das verbotene Substanzen sind.

                          Zwischen Meinung und Verläumdung besteht ein riesen Unterschied !!!!!

                          Auch bitte zwischen den Zeilen lesen !!!!!!!!
                          Wieso bist Du denn der Meinung, daß Lance gedopt ist ?!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dC
                            Wieso bist Du denn der Meinung, daß Lance gedopt ist ?!
                            ich muss es glaub ich net wieder wiederholen.

                            hier solltest du Lösung auf deine frage finden.

                            https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=9931
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.