X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bookiepool-Auffrischung

    Wie wär es denn, wenn man den Bookiepool etwas internationalisieren würde?!!!

    Es motiviert mich ned grad, einen Spezi zu führen, wenn man die guten Quoten ned angeben darf.

    Insbesondere in den Nicht-Fußball-oder-Tennis-Sportarten ist ein Haufen Kohle zu machen, aber ned bei Dreiklee, Topcil oder Certbet...

    Es ist z.B. uninteressant, einen Boxtip auf Lacy (gg. Reid) zu posten, wenn im 1X2 die beste Bookiepool-Quote bei 1,25 (Paddy) liegt, die Klassiker des Bookiepools alle zwischen 1,18 und 1,22 , es bei Coral (und die sind absolut seriös) es aber eine 1,33 (also 30 - 40% besser) gibt (schätzungsweise bei Betfair im Lay bei Beginn des Kampfes zu 1,25 -1,27)

    Mein Vorschlag:

    Certbet, Vierklee, GW-Bet(?), und Topcil raus und rein sollten meiner Meinung nach:

    Coral
    Beteuro
    Gera (jetzt wo alles einzeln spielbar)
    Stan James
    Betoddoreven
    Betfred
    Skybet
    Betinternet
    Premierbet
    Spw.de (für die Schnäppchenjäger)
    Betcris (teilweise genial bei Under/Over)

    #2
    BETEURO als allererstes!

    Kommentar


      #3
      Jössas, beteuro hamma ned drin? Skandalös.

      Certbet, Vierklee, gwbet, topcil fliegen raus.
      Beteuro, betfred, betinternet, stanjames kommen stattdessen rein.
      Gera hat nicht alles solo und spw.de flog vor ein paar Monaten raus und kommt nicht wieder rein.

      Kommentar


        #4
        Na, des is ja scho mal was ...

        Bleiben also 38, wie gehabt...

        40 wär so a schöne Zahl!

        Coral bitte an die allererste Stelle der Warteliste...

        Was is eigentlich mit deinem Sponsor, Betroyal?
        Hab ich den übersehn?

        Kommentar


          #5
          Easybets. US-Buchmacher, der leider hohe Gebühren bei Auszahlungen nimmt, dafür regelmäßig katastrophale Quotenböcke hat. Milan Baros Torschützenkönig EURO 2004 stand bei @ 67 [[sabber]] , Nadal hatten sie Outright als French Open-Sieger eine Woche vor Turnierbeginn @ 17 !! (hab's leider aber auch nicht mehr bekommen).
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.