X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatisch Quotenlisten erhalten

    Hi zusammen,

    Vorweg: Ich bin neu im Sportwetten-Geschäft, verzeiht mir also bitte meine möglicherweise leihenhafte Ausdrucksweise.

    Nachdem ich aus der Software-Entwickler Ecke komme, habe ich mich die letzen Tage mit Value-Bets, Surebets und eigenen Wettideen auseinandergesetzt.

    Ich denke, dass ich hier einige interessante Ansätze gefunden habe. Ich möchte mich nun dran setzen und eine kleine Applikation für den privaten Einsatz entwickeln, die mir sämtliche Wetten und Quoten verschiedenster Wettanbieter automatisch anaylsiert.

    Das ganze ist technisch kein Problem. Ich scheitere derzeit nur an den Quoten.

    Daher meine Frage:
    Weiss irgendjemand zufällig woher man (am besten minutenaktuelle) Quoten aller großen Wettanbieter bekommt? Am besten wären XML Files oder ähnliches...

    Ich habe leider nur die betfair API gefunden. Ist technisch gesehen optimal... bietet nur nicht den Inhalt den ich benötige.

    Oder gibt es sowas wie eine "Oberbehörde" die sämtliche Quoten aller Buchmacher sammelt?

    Ich frage mich z.B. wie tip-ex (oder andere) arbeiten? Selbst wenn der Betreiber die Quoten von jedem Wettanbieter einzeln erhält, können diese nicht automatisiert in ein Gesamtsystem eingegliedert werden.
    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass dort 200 Mitarbeiter sitzen, die permanent die aktuellen Quoten von den Buchmachern "abgrasen"....

    Also falls jemand eine Idee hat, bitte um Info.. Wäre Euch sehr dankbar. Die Applikation steht dann selbstverständlich auch Euch zur Verfügung.

    Ciao,
    Mike

    P.S.: Verzeiht mir tipp- oder Rechtschreibfehler (ist doch schon etwas spät geworden) :)

    #2
    Die Betfair-API ist aber nicht gerade günstig für Privatpersonen, oder?

    Kommentar


      #3
      Naja.. Betfair ist
      1. Nicht günstig
      2. Nicht brauchbar