X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live?

    Was RTL in der CL als live verkauft is eine Zumutung....der ORF ist RTL bei Juve-Real fast eine (!) Minute vorraus!
    Jetzt müßte man nur wissen, welche Bookies das Match auf RTL schauen, und es als Livespiel anbieten.

    #2
    ...und Premiere ist über Kabel auch noch mal 30sec langsamer als RTL.






    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      @Lisa-Marie: Sorry, aber das ist ausgemachter Schwachsinn.... ich zappe öfter und da is NIX langsamer... [[herby]]

      Kommentar


        #4
        Doch, ganz sicher: Hier irrt FO.


        In Deutschland ist das Signal über die d-box DEUTLICH langsamer, als das direkte Signal aus dem Kabelangebot.

        Das kann man immer wieder testen, z.B. beim Musikantenstadl im Ersten

        ..oder bei der Juve-Rutsche am letzten Mittwoch: Beim Elfer rief mich gerade ne sport- und wettinteressierte Freundin an, da lief Figo an...und...und.....und...und....RTL war schneller: Sie sah die Parade von Buffon, ich sah gerade erst wie Figo anlief.....WEIL ich das Spiel auf Premiere sah


        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          @Lisa: Vielleicht war aber auch die Telefonleitung bissl langsam, und die Worte deiner Freundin brauchten paar Sekunderln bis sie bei dir eintrafen:)

          Bei mir war Premiere auch um einiges später dran einmal als der ORF, zeitgleich rennt da sicher nix ab.

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            ....ausgemachter Schwachsinn....

            Ach Spatzerl: Das ist ein soooo alter Hut, schade dass Du das nie mitbekommen hast, schau doch mal hier:


            http://forum.digitalfernsehen.de/for...c;f=1;t=000359




            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flööööchen
              ......zeitgleich rennt da sicher nix ab.


              So isses, es kommt zu einem digitalen LAG/DELAY.


              Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, um Fritz von Thurn und Taxis zu hören...........




              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Eine Besonderheit des Digitalempfangs ist die Zeitverzögerung. Da die digitalen Daten paketweise übertragen werden, entsteht bei Codierung und Decodierung ein gewisser Zeitversatz. In der Praxis kann das digitale Signal im Vergleich zum analogen um mehrere Sekunden verzögert sein. Sie sollten also Ihre Uhr nicht mehr nach der Tagesschau stellen. Auch der analoge Satellitenempfang ist im Vergleich zur Terrestrik etwas verzögert, allerdings nur um etwa 1/3 Sekunde.

                aus irgendeiner sat-info-seite
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.