X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die irrsten User Nicks

    Einfach for fun, nennt die eurer Meinung nach schrägsten/irrsten Nicks hier im Forum mit den Plätzen 1-3.

    Vielleicht kann die Forumsspitze ja für den Sieger was spendieren.


    Meine Wertung:

    Platz 3: Bsoffokles
    Platz 2: Die Kuhdlatschkova
    Platz 1: Schaufelradbagger Minsk

    #2
    Puh, ich könnte mich gar nicht für 3 entscheiden. Man sieht hier beim Durchklicken doch immer wieder Erstaunliches. Ich frage mich dann echt wie Leute wie Verwirrter (sind wir ja alle...), Wettervorhersage (Na, welches Wetter gibts morgen?), Sellerie (jam jam) oder auch Energienudel (möchte gar nicht wissen wie groß diese Nudel voller Energie so ist....) kommen

    *edit: Murmelkönig.....
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Schaufelradbagger Minsk ist wohl der Hammer und eindeutige Sieger Ganz gut finde ich aber auch Deutsche Bank, Gerüchten zufolge soll es sich dabei um Joesf Ackermann handeln, der seine bzw. unsere Kröten verzockt

      Kommentar


        #4
        1. Kann nur SchaufelradbaggerMinsk werden.
        2. BigMoneyMan
        3. Pechvogel

        Kommentar


          #5
          Sportmeteorologe find ich auch gut.

          Tja, zum Schaufelradbagger aus Minsk wurde schon alles gesagt

          Kommentar


            #6

            hätt ja mit vielem gerechnet, aber dass 4 von 5 wettforum-usern den schaufelradbagger auf platz 1 in einer nick-wahl tippen, da hätt ich quote 50:1 dafür ausgelobt

            dementsprechend netten dank an alle die den namen genauso lustig/freakig/abgefahren wie ich finden

            kann nur hoffen, dass meine wettempfehlungen demnächst mal wieder dort anschließen wo ich vor nem jahr mit dem twente handicapsiegtipp bei werder angefangen hab um dem namen auch alle ehre und euch allen eine freude zu machen

            @topic: die namen die ich ebenso seltsam wie erfrischend lustig finde sind übrigens diese hier:

            1.:Die Kuhdlatschkova mit Respektabstand vor
            2.:Schoki-Plus und
            3.:S-Lebt


            ps:zur feier des tages hab ich für alle unter euch die vielleicht gar noch nicht wussten was ein schaufelradbagger ist, mal kurz ein foto geupped das einen solchen zeigt, rot umrandet ist dabei ein "normaler" bagger zwecks grössenvergleich zu sehen
            Angehängte Dateien
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              #7
              Neben den genannten: "DerLoserImGewinnerforum"

              Man beachte: Der hat vor kurzem tatsächlich die Wette "Japan gewinnt die FrauenWM(!)" frühzeitig während der WM gespielt und gewonnen, Quoten da um die 10 oder so

              Kommentar


                #8
                Kuhdlatschkova für mich. Aber Noddse auch hart an der Grenze. Ich weiß bis heute nicht wie das ausgesprochen werden soll und was das sein soll. Nordsee oder wenn ich es richtig ausspreche der Reim auf das weibliche Geschlechtsorgan?Und spartanplan find ich auch jut. Muss dann immer an Rantanplan denken

                Kommentar


                  #9
                  Wie schon erwähnt SchaufelradbaggerMinsk und TaigaWutz find ich natürlich auch nicht schlecht.
                  Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                  Kommentar


                    #10
                    taigawutz ist auch gut

                    links zu begutachten



                    aber mal jemand neues. BierBaron. Wie gut ist der Name bitte? Find ich klasse

                    Kommentar


                      #11
                      ich find auch Streifenkarl gut ... und würde gerne mal wissen wo der Karl die Streifen hat ...
                      Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

                      http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
                      http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thommesdd Beitrag anzeigen
                        ich find auch Streifenkarl gut ... und würde gerne mal wissen wo der Karl die Streifen hat ...
                        ich könnt dir die geschichte erzählen aber ich belass es bei dem link

                        Streifen-Karl ;) - Zwei sind nicht zu bremsen - YouTube

                        Kommentar


                          #13
                          Rheuma-Kai ist auch nettes Wortspiel.....

                          "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bigos Beitrag anzeigen
                            Rheuma-Kai ist auch nettes Wortspiel.....

                            Jetzt wo du das erwähnst, kapier ich das Wortspiel erst. Das ist mir vorher nie aufgefallen.
                            Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                            Kommentar


                              #15
                              Abenteuerfreizeit ist gut und natürlich der oder die
                              Dontfallinlovewithme, ist aber nimmer so
                              oft unterwegs hier, gibt schon noch ein paar andere !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.