X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    probleme mit deutschem wettgesetz?

    lieber f1-interressent
    ich gehe davon aus, dass du deutscher bist, und will ich wissen, ob du schon mal probleme mit dem deutschen wettgesetz hattest.
    ich war mal bei premierbet, einem ausländischen wettanbieter, der mir die auszahlung verweigert hat, weil ich als deutscher keinen anspruch auf mein gewonnenes geld habe. du hast geschrieben, dass du bist jetzt viel gewonnen hast. hast du keine probleme mit ausländischen wettanbietern bekommen?
    ich habe gehört, dass nur betandwin und oddset eine deutsche lizenz haben. also wette ich ab jetzt bei betandwin und manchmal auch bei oddset, weil die bei der formel1 manchmal kuriose quoten haben.
    wenn du mir versichern könntest, dassbestimmte ausländische buchmacher mir das geld auszahlen, oder wenn du mir einen tipp geben könntest, wie man das deutsche wettgesetz umgehen könnte, wäre ich dir sehr dankbar, denn eine größere wettauswahl wäre für mich wünschenswert.
    vielen dank
    stratega

    #2
    Alle mir bekannten deutschen Zocker spielen ausschliesslich bei oddset, Goldesel (wetten.de), betandwin.de oder bei gera.

    Nur unsere österreichischen Freunde stellen schon mal bei österreichischen Bookies drauf, alles andere sind Legenden.....




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Wat is dat denn für ne komische Frage? Interessant fände ich mal zu überlegen, ob es denn in unserem Europa sein kann, dass ein Deutscher nicht bei nem Ösi-Unternehmen wetten darf, während der Ösi selbst europaweit wetten darf. Thema: Gleichberechtigung!

      Deutsche Argumente: wie staatlich kontrolliert usw. (schmarn) wer bei Oddse wettet ist selbst schuld. ach scheiß thema

      Also zur Frage nochmal: wenn Premierbet dich wetten läßt, aber nicht auszahlt, dann ist das komisch und stinkt nach Betrug? Anmelden und einzahlen darf man aber gewinnen ist für Deutsche verboten? Premierbet macht sich nicht strafbar.

      Ich würde mal viele andere Anbieter mailtechnisch abfragen. Du wirst sehen, dass die alle auch an Deutsche auszahlen. Soviel zur Unfähigkeitsfrage!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.