X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fantasy Basketball

    Irgendwer Interesse?
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2

    Kommentar


      #3
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          ich schieb das ganze mal nach oben, flobery wär auch dabei. VLlt. findet sich noch der ein oder andere, dann könnt man das ja langsam starten.
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            Bock
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #7
              Damit wären wir schonmal 6 Leute (Joshi, Noddse, Cafu, Flobery, Techniker et moi). Ich rechne noch fest mit mind. 1. Ich denke dann kann man das schon langsam starten. Hatte mit Fantasy BB vorher noch nix am Hut, Flobery meinte eben espn würde sowas anbieten, vllt. kann sich Joshi ja auch nochmal schnell melden.
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #8
                Wenn es sich auf NBA bezieht würde ich mitmachen - ansonsten auch zum Spaß

                Kommentar


                  #9
                  Ich kenn mich 0 aus , mach aber gern überall mit
                  Spezialisiert auf :
                  Tennis Challenger
                  Ö. Regionalliga Ost
                  NBA - Over/Under

                  [[sabber]]

                  Kommentar


                    #10
                    Kenn mich zwar ned soooo gut aus aber würd auch mitmachen

                    Kommentar


                      #11
                      Hat kein Sinn, dass welche mitmachen die keine Ahnung haben. Werden schon beim Draft Probleme haben und nachher nichtmehr aktiv sein.
                      Dann doch lieber ein kleiner Kreis mit leuten die auch die ganze Saison aktiv sind. Kannst dich ja mal melden bei mir joshi. Ich habe nur wiegesagt von dem Spiel auf espn gehört. ka obs noch eins gibt.
                      Beim Draft sieht es dann so aus.
                      http://h9.abload.de/img/dratftrsl40.png
                      Jeder pickt 13 Spieler und muss jeden tag 10 aufstellen.
                      Würde deswegen auch eher eine kleinere Gruppe von 8 Leuten ca befürworten, denn dann ist es auch leichter alls zu einen bestimmten Termin on zubekommen und sowas dauert ja auch.
                      Glaube beim nflmanager ist es auch so und bei eurer kleineren Gruppe klappte es ganz gut oder??
                      Hätte aufjedenfall sehr viel bock drauf

                      Kommentar


                        #12
                        Hab Joshi schon ne PN geschrieben, er meinte er kümmert sich am Montag drum. Hätte auch noch 2, die mitmachen würden u.a. floan, wenn ich das richtig verstanden hab.
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flobery Beitrag anzeigen
                          Hat kein Sinn, dass welche mitmachen die keine Ahnung haben. Werden schon beim Draft Probleme haben und nachher nichtmehr aktiv sein.
                          Dann doch lieber ein kleiner Kreis mit leuten die auch die ganze Saison aktiv sind. Kannst dich ja mal melden bei mir joshi. Ich habe nur wiegesagt von dem Spiel auf espn gehört. ka obs noch eins gibt.
                          Beim Draft sieht es dann so aus.
                          http://h9.abload.de/img/dratftrsl40.png
                          Jeder pickt 13 Spieler und muss jeden tag 10 aufstellen.
                          Würde deswegen auch eher eine kleinere Gruppe von 8 Leuten ca befürworten, denn dann ist es auch leichter alls zu einen bestimmten Termin on zubekommen und sowas dauert ja auch.
                          Glaube beim nflmanager ist es auch so und bei eurer kleineren Gruppe klappte es ganz gut oder??
                          Hätte aufjedenfall sehr viel bock drauf
                          Bin ich auch für das wir eher im kleineren Kreis verbleiben, Saison geht halt lang und da lassen einige uneingessesenen schonmal federn.

                          Also beim NFL Draft und während der Saison klappte es ganz gut, da haben alle die Sache schon halbwegs ernst genommen wenngleich wir auch nur mit 6 Männern am Start sind bzw. waren, für mich ist die Saison wegen Erfolgslosigkeit bereits beendet.

                          Kommentar


                            #14
                            espn. yahoo. eins von beiden.
                            eunuchs gonna hate.

                            Kommentar


                              #15
                              Ehh ... sorry Männer

                              Meine zweites Hobby, die NBA-Bloggerei, frisst mich gerade auf.

                              Ich zähle 9 bisher. Barbossa schreib mir er hat noch einen weiteren. Wenn wir 10 ran bekommen, kann ich bei ESPN einfach ne Standard-Liga eröffnen und hab weniger Stress, muss aber nicht.

                              Wir haben noch alle Zeit der Welt, letzte Draft-Möglichkeit ist Samstag, der 24.12.

                              Tendiere zum H2H, weil man da halt gegeneinander antritt. Fand ich beim Fantasy-Football ganz interessant und außerdem gibts dann Playoffs etc.
                              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.