X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schaff es nicht dabei zu sein, hoffe aber die pre draft rankings von mir greifen ;)

    Kommentar


      Bis 17 Uhr können sich noch Leute melden, danach geht nix mehr. Bisher habe ich noch keine weiteren Mails erhalten bzgl. neuer Spieler erhalten. Ich muss, damit der Draft starten kann, nämlich alle Teams ohne Besitzer vor dem Draft entfernen.

      Kommentar


        Wurde die League resetted? Wenn ja, wieso?

        Kommentar


          Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
          Wurde die League resetted? Wenn ja, wieso?
          Versehen von Sir Hoffing, pheno schon mit Morddrohungen.
          Hoffi versucht die Liga wieder herzustellen.

          Kommentar


            moin moin, ja großer fehler meinerseits. wollte eine andere liga resetten. hatten da gestern noch einen daft. email an espn ist raus. hoffe die können das wiederherstellen.

            ansonsten gibt es da noch folgende möglichkeit: jeder schreibt seine 13 spieler hier rein (habe schon einige teams eingesammelt) und dann erstelle ich fix einen offline draft.

            espn rechnet das dann mit den spieler zurück. ergebnisse von woche 1 an sind dann zwar da aber durch die getätigten moves kann sich das dann leider etwas ändern. muss man dann mal schauen.

            sorry jedenfalls aber vielleicht kann espn da ja was machen.

            Kommentar


              Kann ich irgendwo meine 13 Jungs noch einsehen ?

              Kommentar


                Zitat von Tobbel Beitrag anzeigen
                Kann ich irgendwo meine 13 Jungs noch einsehen ?
                glaube wird schwierig. die 13 leute, die du gedraftet hast, die kannst du sehen. gab nach dem draft eine email. die habe ich hier. aber einige ja doch ein paar moves getätigt.

                dein draftkader: lillard, klay thompson, vucevic, wiggins, t. harris, greg monroe, clarkson, ingram, teletovic, l. williams, mozgov, bogdanovic und cj miles

                Kommentar


                  Teams komplett:

                  Hoffing: Holiday, Booker, Tyreke Evans, Cousins, Henson, Wes Matthews, lin, ryan anderson, kidd-gilchrist, morris (washington), blake griffin, mccollum, tyson chandler

                  Miami Kassenträger: Whiteside, cp3, derozan, winslow, lavine, courtney lee, ibaka, zbo, big al, mudiay, carroll, ellis, parsons

                  Alabery: durant, drummond, da jordan, rubio, killpatrick, stauskas, teague, sefolosha, barton, green (spurs), roberson (okc), carter, batum

                  familyguy; Giannis, Marc Gasol, Brook Lopez, TJ Warren,D. Collison, Lowry, Goran Dragic, R.Hood, Eric Gordon, JJ Redick, Valanciunas, larry nance

                  pheno:
                  Hill
                  Payton
                  Rondo
                  Crawford
                  Ingram
                  Davis
                  Gobert
                  D Howard
                  Thompson
                  Gibson
                  Dellavedova
                  Draymon Green
                  Wade

                  angels: Westbrook, Beal, Love, t jones, c. zeller, horford, r lopez, gallinari, afflalo, bazemore, e turner, j parker & mozgov

                  bielefeld mets: towns, aldridge, hayward, randle, embiid, barnes, nurkic, otto porter, harkless, tyler johnson, lyles, noel, beverley

                  Team Tobbel: lillard, klay thompson, vucevic, wiggins, t. harris, greg monroe, clarkson, KCP, teletovic, l. williams, len, bogdanovic und wilson chandler

                  Team Oase: PG13, Wall, Russell, Porzingis, Conley, Bradley, T. Booker, Capela, Deron Williams, Dion Waiters, Ellington, ilyasova, e´twaun moore

                  //////////////

                  unvollständige teams:


                  seattle sonics: james, bledsoe, favors, fournier, gay, knight, okafor, rose, aminu, mason plumlee, jennings, smart, j. jerami grant


                  Team K.: Harden, Irving, Anthony, dirk, jokic, thad young,reggie jackson, middleton, steven adams, jr smith, marcus morris, iggy, biyombo


                  Team Os: Cury, Butler, Walker, P. Gasol, Dragicm Crowder, Gortat, A. Gordon, Alex Len, Hood, Bogut, danny green, MCW

                  Horses: Leonard, Millsap, I. Thomas, Oladipo, Ariza, Deng, M. Turner, Faried, Pope, K. Dunn, G. Harris, Cauley-Stein /// Harrison neu
                  Zuletzt geändert von Hoffing; 07.12.2016, 16:22.

                  Kommentar


                    bielefeld mets: towns, aldridge, hayward, randle, embiid, barnes, nurkic, otto porter, harkless, tyler johnson, lyles, noel, beverley

                    Mein team zuletzt
                    Zuletzt geändert von Buma; 05.12.2016, 21:33.

                    Kommentar


                      Team Tobbel: lillard, klay thompson, vucevic, wiggins, t. harris, greg monroe, clarkson, ingram, teletovic, l. williams, mozgov, bogdanovic und cj miles

                      Zu 99 % waren es dafür Alex Len, Wilson Chandler und Kentavious Caldwell-Pope.

                      Kommentar


                        Das kommt davon, wenn der Hoffing rappelvoll an den Einstellungen schraubt.

                        Kommentar


                          So weit ich mich noch erinnern kann, war mein aktuelles Team so.
                          Team Oase: PG13, Wall, Russell, Porzingis, Conley, Bradley, T. Booker, Capela, Deron Williams, Dion Waiters, Ellington, ilyasova, e´twaun moore

                          Kommentar


                            Wie sieht's aus mit dieser Saison ? Keine League am Start?

                            Kommentar


                              Zitat von OasedesGluecks Beitrag anzeigen
                              Wie sieht's aus mit dieser Saison ? Keine League am Start?
                              *push*
                              Life's a gamble...So is death

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.