X
Einklappen

Hannover 96 ist ja mal wirklich das ALLERLETZTE!

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover 96 ist ja mal wirklich das ALLERLETZTE!

    gesehen bei 96er.de, bzgl geplanter Preiserhöhungen für Dauerkarten in der nächsten Saison:


    Ein Stehplatz in der Nordkurve kostet anstatt 140 Euro nun 255 Euro . ....Am schlimmsten trifft es aber Kinder und Schüler, denn die Ermäßigungen fallen komplett weg. Anstatt das sie 6 Euro pro Spiel zahlen, kommen sie nur noch mit einer Erwachsenenkarte in das Stadion. ...


    Wahnsinn



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Tja, so sind die halt, die Roten Schw....

    BTSV BTSV BTSV

    NIE MEHR 3.LIGA - NIE MEHR - NIE MEHR
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Ich schiebe das Thema mal ein bisserl hoch, denn ich bekam gestern Karten für den 8.Spieltag am 4.10. Hannover96 gegen Schalke angeboten, zum regulären Preis:


      21 Euro für nen Stehplatz!!!



      Verbrecher!




      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      600
      2
      343
      4
      203

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
      Lädt...
      X