X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HI @ all

    hallo an alle wettfreunde!mal schaun was da so abgeht!

    GUT WETT!

    #2
    Allein für dieses eine Posting sollte man dich schon auf Lebenszeit sperren.
    Solcher Müll kostet meine ZEIT und meine NERVEN.

    Kommentar


      #3
      Selber schuld Moritzerl, wennst einen Beitrag mit so einem Titel anklickst. Was hast dir denn für einen Inhalt erwartet?

      Willkommen übrigens Max!

      Kommentar


        #4
        Ich hätte sowas in der Art erwartet:

        "hi all. mein name is max..."

        ...mirnyi und die mafia hat mir für Dienstag mal wieder ne Niederlage in 3 Sätzen befohlen.


        Wenn Sportfreund Max das Niveau seiner bisherigen 9 Postings hält wirst du dein "Willkommen" noch bereuen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moritz
          Allein für dieses eine Posting sollte man dich schon auf Lebenszeit sperren.
          Solcher Müll kostet meine ZEIT und meine NERVEN.
          wenn du bei sowas schon schwache nerven zeigst, is dat wetten garantiert nix für dich, greift nur deine gesundheit an.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.