X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gratulation...

    ... an unsere österreichischen (Wett)-Kollegen, Werner Schlager ist soeben Tischtennisweltmeister im Herreneinzel geworden, der einzige Nichtchinese - bzw. -asiate, der in Paris einen Titel holen konnte. Freue mich sehr darüber, der Mann ist vor allem außerhalb seiner Heimat ein absoluter Superstar und wird ständig rund um die Welt von einem asiatischen Kamerateam begleitet, die jede seiner öffentlichen Auftritte filmt. Gibt es hier eigentlich aktive TT-Spieler? Habe es selbst bisher nur auf Bezirksliga-Niveau geschafft.

    Grüsse - Braveheart

    Eurosport zeigt gleich ( 17.30 Uhr) die Aufzeichnung, es ging wohl sehr dramatisch zu.

    #2
    tja, TT in österreich - so wie wahrscheinlich überall sonst auch, ausser wohl in china - absolute randsportart, sein weltmeistertitel, so überragend diese leistung auch zu bewerten ist, wird spätestens mitte nächster woche wieder hinter herzileins exklusivinterviews, spekulationen über daums zukunft und ähnlichen weltbewegenden meldungen verschwinden...
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Ich habe das Spiel gesehen und fand es sehr spannend, wenn man sowas öfter im Fernsehen zeigen würde gäbe es sicher viele Fans....

      Kommentar


        #4
        Zitat von der Erlöser
        Ich habe das Spiel gesehen und fand es sehr spannend, wenn man sowas öfter im Fernsehen zeigen würde gäbe es sicher viele Fans....
        man sieht dat ja meisten intensiv nur bei der olympiade, musz aber sagen, da gucke ich mir dat schon mal ganz gerne an.
        der deutsche boll war ja enttäuschend, dafür hat der österreicher für furore gesorgt und ich glaub, nen deutsches küken hatte auch wohl die sechste der weltrangliste, ne chinesin, rausgedonnert. gab ja doch ein paar sensationen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.