X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    c+? c+? c+? are you kiddin me?

    Beginning with a Bang: Chuck my Giants got off to a sizzling start, amassing the most projected points in the league during the first half of the draft.

    was juckt es mich wen ich auf der bank habe? bin gott sei dank nicht der stern des südens.

    Kommentar


      Ich weiß nicht ob die Seite www.beattheinsiders.com bekannt ist, aber wäre evtl auch eine lustige Sache, es geht darum jede Woche bei allen Spielen den Sieger zu tippen und wer am Ende vorne liegt gewinnt natürlich ;)
      Falls Interesse besteht würde ich eine Liga aufmachen, wenn nicht reicht mir die in der ich bin ;D
      Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
      In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
      - Prinz Pi
      2015/2016
      17-14 +15,12

      Kommentar


        Hab jetzt einfach eine Liga erstellt:
        http://www.beattheinsiders.com/#/league/901
        Passwort ist "okocha", morgen gehts ja schon los
        Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
        In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
        - Prinz Pi
        2015/2016
        17-14 +15,12

        Kommentar


          dieses matchups picken in der liga, bringt das extra punkte oder nur just4fun ?

          Kommentar


            eine oder-frage kann man nicht mit ja oder nein beantworten.....
            also nein ! ;)












            jaja, is egal aber gibt ne intere wertung. ist praktisch ein spiel im spiel

            Kommentar


              Gut das mir heute um 19:30 einfällt mal zu gucken ob es eine App von yahoo gibt, hab ja momentan keinen Laptop
              Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
              In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
              - Prinz Pi
              2015/2016
              17-14 +15,12

              Kommentar


                Kenny stills pickup - 25 Punkte statt 3 projected
                Ungefähr der read des Jahrhunderts.... Blöd nur das ich sonst nichts draufhabe
                Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                - Prinz Pi
                2015/2016
                17-14 +15,12

                Kommentar


                  Zitat von bystrow Beitrag anzeigen
                  Kenny stills pickup - 25 Punkte statt 3 projected
                  Ungefähr der read des Jahrhunderts.... Blöd nur das ich sonst nichts draufhabe
                  Ich bin noch schlechter... Ich sag mir jede Woche: Ab auf die Bank mit Brady und Dalton rein... Nie mach ichs und könnt mir jedes Mal wieder selbst eine reinhauen...
                  Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                  Nie.

                  Kommentar


                    mein team is das schlechteste was es gibt

                    jedes mal unterm projected, diese woche 50 punkte insgesamt und gg team verloren das nicht aufgestellt wurde punkte ich mal gut punktet der gegner aufeinmal 120 punkte, 30 davon durch defense oder kicker

                    ein sieg, den immerhin gg bytzi

                    Kommentar


                      ich kassier die niederlage weil mein flex play demarco murray auf einmal nicht spielt und dessen ersatz für diese woche bei mir, marvin jones, 36.2 fantasy points abräumt. die niederlage war mal extrem unnötig.

                      Kommentar


                        Bin auch ein Experte was meine Bankentscheidungen angeht. Und gefühlt die Hälfte meines Kaders hat sich schon verletzt.

                        Kommentar


                          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                          ich kassier die niederlage weil mein flex play demarco murray auf einmal nicht spielt und dessen ersatz für diese woche bei mir, marvin jones, 36.2 fantasy points abräumt. die niederlage war mal extrem unnötig.
                          Dass Murray nicht spielt wurde schon 2 Stunden vor dem Spiel bekannt gegeben....

                          Deinem Gegner hat sich auch der QB verletzt Hast auch keinen TE gestartet?!

                          Kommentar


                            Zitat von Antibiotik Beitrag anzeigen
                            Dass Murray nicht spielt wurde schon 2 Stunden vor dem Spiel bekannt gegeben....

                            Deinem Gegner hat sich auch der QB verletzt Hast auch keinen TE gestartet?!
                            sonntag morgen zuletzt reingeschaut da war er noch probable. :D

                            tight ends auf dem fa waren mir alle nicht gut genug um einen meiner spieler zu traden.

                            Kommentar


                              weil ich in der schlechtesten division spiele noch alle chancen auf die playoffs

                              3-5 (l4)
                              3-5 (5)
                              2-6 (w1)

                              74,8 points per week :D

                              Kommentar


                                Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                                weil ich in der schlechtesten division spiele noch alle chancen auf die playoffs

                                3-5 (l4)
                                3-5 (5)
                                2-6 (w1)

                                74,8 points per week :D
                                Sick shit ich bin mit 6-2 nur 5-er

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.