X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.fc Köln ade?

    Da ich ich in Köln lebe uns somit automatisch ein Köln Fan bin ( leider) würde es mich mal Interessierern was Aussenstehende zu unserer derzeitigen besch.... Situation sagen und ob es noch Hoffnung gibt! In Köln ist die Stimmunng mehr als gereizt dem Verein gegenüber! Das erstaunlich ist das Stadion ist immer Rappelvoll trotz desolater leistungen!
    vieleicht gibt es noch andere leidensgenossen?

    #2
    Ja hier!

    FC Fan seit nunmehr 38 Jahren!!!!
    Mein erstes Spiel im Stadion war 1978 gegen Eintarcht Braunschweig
    Mein letztes Spiel letzte Woche gegen Bayer Leverkusen.

    Und die Fans sind schon verrückt, damals wie heute waren wir ziemlich schlecht, kamen 1978 dann ca. 5.000 Zuschauer waren es gegen Lverkusen wieder 50.000!!!!


    Der Drops ist rational gesehen gelutscht und wir gehen wieder in Liga 2,leider! Nur ein Wunder kann uns noch retten. SIeg gegen Nürnberg wäre dabei Pflicht und den sehe ich nicht!!!

    Aber eins bleibt immer --> Ich bleibe FC Fan!!!!

    Kommentar


      #3
      tach
      mein letztes fc spiel war gegen dortmund 0:0 bei den dortmundern ,was ich da gesehen habe war nur shit 2 Liga reif sag ich nur !

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch numehr seit fast 21 jahren FC Anhänger und verfolge natürlich jedes FC Spiel sehr genau.
        Ich finde man sieht eine Steigerung seit Latour da ist.Aber ob wir die Klasse halten da bin ich mal gespannt.Viel besser sind die teams vor uns auch nicht und wir spielen noch gegen nürnberg,duisburg,bielefeld wo man auch mal gegen gewinnen kann.Und wieso nicht auch mal ne Überraschung.

        Die Hoffnung stirbt zuletzt.
        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

        Kommentar


          #5
          das hab ich mir gedacht egal wie schlecht der fc spielt doch mir ston zu dir!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Springer78
            Der FC Kölle steigt eh nicht ab.
            Nehmen denn Schwung vom Berlinspiel jetzt mit und fahren jetzt die 3´er ein.Erste Vernichtung für Nürnberg sein !!!
            wieder woche rum .. 5 postings am hunten....

            Kommentar


              #7
              ich habe da mal ne frage gibt es ein bookie wo man wetten kann wer absteigt? würde gerne ne kleine summe auf fc setzen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deja Vu
                ich habe da mal ne frage gibt es ein bookie wo man wetten kann wer absteigt? würde gerne ne kleine summe auf fc setzen
                Ob sich eine 1.01 denn zu spielen lohnt!?

                Kommentar


                  #9
                  Da würd sich die Quote Bayern Meister+Pokalsieger eher lohnen
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nobody
                    Zitat von Deja Vu
                    ich habe da mal ne frage gibt es ein bookie wo man wetten kann wer absteigt? würde gerne ne kleine summe auf fc setzen
                    Ob sich eine 1.01 denn zu spielen lohnt!?
                    war ja anfang der saison klar

                    Kommentar


                      #11
                      Schade um den FC Koelle.Aber die schaffen den direkten Wiederaufstieg

                      Kommentar


                        #12
                        Köln steigt nicht ab.
                        Kommen immer besser in Form.
                        Gut, gg Nürnberg schlecht gestartet.Aber das die Moral stimmt hat man glaub ich gesehen !

                        Kommentar


                          #13
                          Köln steigt garantiert ab. [[herby]]

                          Der FC macht leider viel zuviele Fehler im Spielaufbau und in der Defensive. Die Mannschaft ist auch zu schwach besetzt, ein Podolski alleine reicht nicht.

                          Und für Poldi kann ich nur hoffen, dass er nächste Saison zu den Bayern geht, denn wenn er ein ganz großer werden will, muss er nun ständig international spielen, also in der Champions-League.

                          Kommentar


                            #14
                            ich denke und hoffe es ist für ihn besser noch 1-2 Jahre bei Fc zu bleiben, sonst geht er unter wie Christian Tim! Und wenn der fc ihn verkauft sollen sie wenigstens wieder vernünftig einkaufen, und keine ablösenfreie Spieler etc holen

                            Kommentar


                              #15
                              mein gott ihr mit eurem poldi ich hab den gesehen wie der spielt der kann doch nix , der hat nur einigermaßen gute technik mehr nicht

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.