X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dipf
    Zitat von jwop
    Zitat von Daniel
    Bei uns wurde heut im Radio gesagt, dass ein Journalist des Radiosenders bei einer Recherche den Namen Marco Engelhardt ( Nationalspieler / Kaiserslautern ) im Zusammenhang mit Wetten gehört hat.
    Würde mich nicht wundern wenn der Nachwuchspornodarsteller in die Sache verwickelt wäre...ä echda Pälzer Buh
    na ja nationalspieler aber das könnte passen...wer mit seinen sms so unvorsichtig umgeht..................
    Wenns nur eine SMS wäre gell
    Für alle Unwissenden: Das Spiel KL- Frankfurt ist gemeint. Gegen 15Uhr vielen die Quoten auf Frankfurt rapide von 3,3auf 2,2(?). Lautern vergab dazu noch kurz vor Schluss eine 1000%-ige die den Ausgleich gebracht hätte..

    Kommentar


      #17
      Zitat von jwop
      Für alle Unwissenden: Das Spiel KL- Frankfurt ist gemeint. Gegen 15Uhr vielen die Quoten auf Frankfurt rapide von 3,3auf 2,2(?).
      Komisch, der DFB ist doch eine Kooperation mit BR eingegangen, da hätten sie doch von der Quotenentwicklung erfahren und gleich nach dem Spiel (was sich so kurzfristig kaum absagen lässt) Recherche betreiben müssen ...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Nobody
        Zitat von jwop
        Für alle Unwissenden: Das Spiel KL- Frankfurt ist gemeint. Gegen 15Uhr vielen die Quoten auf Frankfurt rapide von 3,3auf 2,2(?).
        Komisch, der DFB ist doch eine Kooperation mit BR eingegangen, da hätten sie doch von der Quotenentwicklung erfahren und gleich nach dem Spiel (was sich so kurzfristig kaum absagen lässt) Recherche betreiben müssen ...
        Jetzt ist aber halt ein günstiger Zeitpunkt die Bombe platzen zu lassen , du weißt schon...das Glücksspielmonopol usw...

        Kommentar


          #19
          Was Ihr so alles wisst.

          Für mich eigentlich nur die Frage, warum wieder genau vor der WM, dieses Theater.
          Das es den Wettbetrug gab und gibt ist doch jedem klar.

          Kommentar


            #20
            Tja und jetzt werden auf n-tv gerade Schweinsteiger, Agostino und Lanzaat ins Gespräch grbracht!

            Kommentar


              #21
              Zitat von glory6
              Tja und jetzt werden auf n-tv gerade Schweinsteiger, Agostino und Lanzaat ins Gespräch grbracht!
              blabla sollen höhere einsätze auf spiele getätigt haben, die unter die kategorie der untersuchungen fallen....mit anderen worten: ich bin somit auch beschuldigter.
              nu geht die hexenjagt wieder los...gestern war es noch Engelhardt, heut ist es Scheinsteiger. Erinnert mich an Jansen !

              Kommentar


                #22
                Jansen? is dat nix auch ein Natiospieler

                dat is wie immer...namen werfen und dann abwarten wer zuckt :-)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von glory6
                  Jansen? is dat nix auch ein Natiospieler

                  dat is wie immer...namen werfen und dann abwarten wer zuckt :-)
                  Der Schidesrichter Jansen war gemeint!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Jetzt is Schweinsteiger doch net vernommen worden...
                    Also wars doch Engelhardt

                    Kommentar


                      #25
                      der ursprungsbericht steht unter tz.de, eine münchner zeitung. dort könnt ihr die vermutungen nachlesen. interessant dabei ist, dass einer der beiden autoren des berichtes max breitner ist, der sohn von paule. er arbeitet dort als sportredakteur.

                      ben

                      Kommentar


                        #26
                        Bayern sprechen von "Millionenklage"

                        Große Aufregung um einen Bericht der Münchener "tz". Sowohl der FC Bayern als auch der DFB nehmen den im Zusammenhang mit dem neuen Wettskandal genannten Nationalspieler Bastian Schweinsteiger massiv in Schutz. Auch der ebenfalls genannte Quido Lanzaat (1860 München) setzt sich zur Wehr. Von der Staatsanwaltschaft München folgten umgehende Dementis.

                        Gegenüber dem "Tagesspiegel" sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß: "Wir haben sofort einen Anwalt eingeschaltet. Wenn es wahr ist, was wir gehört haben, dann läuft das auf eine Millionenklage gegen die tz hinaus." Schweinsteiger habe dem FC Bayern erklärt, er "habe nie in seinem Leben auch nur einen Euro auf ein Spiel gesetzt".

                        In einem persönlichen Gespräch mit den Bayern-Verantwortlichen habe der 21-Jährige versichert, dass "die aufgestellten Behauptungen absolut frei erfunden sind." Der deutsche Rekordmeister betonte ferner, dass der Spieler weder von der Polizei noch von der Staatsanwaltschaft München verhört worden sei. Auch gebe es keine Erkenntnis, dass Schweinsteiger an angeblichen Wettmanipulationen beteiligt gewesen sei.

                        Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) zeigte während der Pause der Übertragung des UEFA-Cup-Spiels Schalke 04 gegen US Palermo Ausschnitte einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz des FC Bayern München. Der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG, Karl-Heinz Rummenigge, unterstrich dabei in einer emotionalen Rede, dass der deutsche Rekordmeister juristische Maßnahmen gegen die Urheber der Gerüchte plant. Empört sprach Rummenigge von einem "Rufmord an einem 21-Jährigen."

                        Auch der Geschäftsführende DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger nahm Schweinsteiger in Schutz. Von Seiten des DFB ist von "unverantwortlichen Medien-Spekulationen" die Rede. Der DFB sichere seinen Nationalspielern angesichts der jüngsten Entwicklung jegliche juristische Unterstützung zu, um sie vor derartigen "haltlosen Vorwürfen" zu schützen. Zwanziger: "Ich halte es für einen primitiven Vorgang, wenn durch effekthascherische Berichterstattung in der Öffentlichkeit stehende Sportler in Misskredit gebracht werden. Der DFB wird alle rechtlichen Möglichkeiten prüfen, die gegen solche Vorgehensweisen eingeleitet werden können. Wir bagatellisieren nichts, wenn Fakten da sind. So lange dies aber nicht der Fall ist, müssen wir unsere Spieler und damit auch unseren Sport mit allem Nachdruck schützen." Auch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhof zeigte sich empört: "Ich finde es unverantwortlich, wenn auf Grund von Spekulationen praktisch Rufmord an unseren Nationalspielern betrieben wird."

                        Auch der in dem Bericht neben seinem Mannschaftskollegen Paul Agostino genannte Quido Lanzaat setzt sich zur Wehr und behält sich rechtliche Schritte vor: "Ich habe damit nichts zu tun. Das habe ich auch meinem Verein gesagt. Ich habe in der Vergangenheit nicht auf Spiele meines Vereins gesetzt und werde das auch in Zukunft nicht machen." Von der Staatsanwaltschaft habe er nichts gehört, sagte er gegenüber dem "Tagesspiegel" weiter und nahm auch seinen Teamkollegen Paul Agostino in Schutz: "Bei mir ist das nur ein Gerücht, und ich gehe davon aus, dass das auch bei Paul Agostino ein Gerücht ist. Die Leute, die Beweise haben, sollen sich melden, dann weiß ich, wie mein Name dahin kommt."

                        Unterstützung erhalten die Akteure von ihrem Verein. "Wir wollen uns in dieser Phase weder zum juristischen oder moralischen Richter aufschwingen", wird 1860-Geschäftsführer Detlef Romeiko in einer Pressemitteilung der "Löwen" zitiert. "Wir werden jedoch gegen die Veröffentlichungen auf Basis von Gerüchten mit gleicher Härte vorgehen, mit der auch unsere Spieler konfrontiert wurden. Bis zur Vorlage von Tatsachen gehen wir von der Unschuld unserer Spieler aus." Gegenüber der Vereinsführung haben beide Spieler versichert, "weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft auf Spiele (auch einzelne Spielaktionen), Ergebnisse oder Tabellenplatzierungen der Liga, für die der TSV 1860 zum jeweiligen Zeitpunkt lizenziert ist, Wetteinsätze platziert zu haben, noch platzieren werden oder dies über Dritte getan haben."

                        Laut der "tz" sollen Nationalspieler Bastian Schweinsteiger sowie Quido Lanzaat und Paul Agostino in den neuen Wettskandal verwickelt sein. Die drei Spieler würden laut dem Blatt von der Staatsanwaltschaft München I als "Beschuldigte" geführt und sollen bereits verhört worden sein. Ein "Wettpate" habe sie massiv belastet. Genau von der Münchener Staatsanwaltschaft I kam jedoch umgehend ein Dementi.

                        "Die Staatsanwaltschaft hat keine Personen vernommen. Wir werten derzeit Informationen aus. Wir reden nicht über Namen", sagte Oberstaatsanwalt Anton Winkler der dpa. "Es gibt noch keine Beschuldigten und auch noch keine Namen von Verdächtigen", so Winkler weiter. Gegenüber dem Radiosender "Antenne Bayern" bestätigte der Oberstaatsanwalt, dass noch keine Personen vernommen wurden: "Wir haben noch keine einzige Person im Rahmen dieses Wettskandals, wenn es einer ist, die wir konkret beschuldigen. Wir haben noch keinen einzigen im Rahmen dieser Auswertungen der Informationen vernommen oder zu irgendeiner Vernehmung geladen", so Winkler.

                        Quelle : Kicker
                        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                        Kommentar


                          #27
                          selbst die bild ist vorsichtig. alle zitieren eigentlich nur die tz. plusminus und tz müssen aber gewaltig was in petto haben, sonst rollen dort köpfe bis zum redaktionsleiter. gespannt bin ich jetzt schon auf den ominösen wettpaten, der dies alles ins rollen gebracht hat.

                          ben

                          Kommentar


                            #28
                            Am geilsten finde ich die kleine Werbetafel im Hintergrund bei U.Höneß PK von Oddset!

                            Kommentar


                              #29
                              Torhüter Adnan Masic entlastet

                              --------------------------------------------------------------------------------
                              Die Sportfreunde Siegen haben einen Anwalt beauftragt, um die Interessen des Zweitligisten im sogenannten "neuen" Wettskandal zu wahren. Dabei geht es besonders um die Vorverurteilungen gegen Torhüter Adnan Masic, der im Zusammenhang mit den bereits in Untersuchungshaft sitzenden vier Tatverdächtigen genannt wurde.
                              --------------------------------------------------------------------------------



                              "Die entscheidende Frage ist, wie wir uns in Zukunft gegen Vorverurteilungen schützen können. Deshalb haben wir einen Anwalt beauftragt, der im Gegensatz zum Verein Akteneinsicht verlangen kann und uns in dieser Frage Klarheit verschaffen soll", sagte Holger Rathke dem Sport-Informations-Dienst (sid).

                              Laut Rathke leide der momentane Tabellenletzte unter einem immensen Imageverlust, der vor allem daher rühre, dass Masic ein einem Atemzug mit den mutmaßlichen Drahtziehern genannt wird. Der Vorstand der Sportfreunde kritisierte in diesem Zusammenhang auch die Staatsanwaltschaft Frankfurt: "Wenn irgendeine Staatsanwaltschaft einen großen PR-Wirbel veranstaltet, kann man das nicht automatisch gutheißen."

                              Allerdings wurde der 30-Jährige Bosnier mittlerweile von einem der Tatverdächtigen entlastet. Masic selbst beteuerte von Anfang an seine Unschuld. Rechtliche Schritte planen die Sportfreunde aber nicht: "Bevor wir Ansprüche gegen irgendjemanden geltend machen, müssen wir erstmal selbst etwas Licht ins Dunkel bekommen", sagte Rathke und gab zu: "Ich weiß im Moment nicht, wohin das alles führt."

                              Quelle: Kicker
                              panis et circenses

                              Kommentar


                                #30
                                wen die von der tz aufgestellte Geschichte nicht der Wahrheit entsprechen sollte, dann können die wohl wirklich dicht machen. Aber irgendwie will ich mir das gar nicht vorstellen, auch wenn ich von den Bayern nicht viel halte, denn dann wird die WM unter einem ganz bösen Stern stehen. Allerdings könnte man sich dann auch die schlechten Spiele der deutschen Nationalmannschaft erklären.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.