X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorläufig mal Schluss mit Analysen

    Hab jetzt endgültig die Faxen dick. Von mir gibts vorerst keine Analyse mehr. Dachte bislang immer noch, es würde sich was ändern, aber da das nicht der Fall ist, muss halt mal ne Konsequenz getroffen werden.

    Muss mir sowas net gefallen lassen

    Zitat von Zwergerl
    Das es dich erwischt hat freut mi umso mehr Daniel.
    Dazu ein Zigarettenmann, der jeden Tag nur darauf wartet, dass ne Wette von mir daneben geht um mich kritisieren zu können.

    Gabs von mir mal ne Kritik, dann wurd sie sofort gelöscht, selbst Beiträge über den Inhalt, was zu einer Spieldiskussion im Vorfeld gehört. Dagegen haben dann solche Typen Narrenfreiheit.

    Wer in Zukunft ne Frage zu nem Tipp aus meinen Spezis hat, kann gerne per PN nachfragen. An Spieldiskussionen werd ich mich zumindest vorläufig nicht mehr beteiligen.

    Sollen die erwähnten Herrschaften mal zeigen, dass sie es besser können.
    Sind ja angeblich so schlau.........oder doch immer nur im Nachhinein ??
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    #2
    Das hälst du maximal 5 Tage durch.....

    Du weißt doch, wahre Profis posten ihre Tips sowieso nicht......

    Oder wird der Nobody jetzt den PN-Verkehr auf höhere Auslastung drehen müssen????


    Ich finde das alles so albern, das stinkt zum Himmel!



    Mir schreibt niemand PN´s

    Kommentar


      #3
      ich freu mich nicht wenn deine Tipps nicht aufgehen, bzw. wenn du Geld verlierst.

      Mann Daniel leidest du unter Verfolgungswahn, oder was ??

      Wie vor 2 Tagen im Liveordner beim Eishockey Kärpät. Ich habe lediglich gesagt das es mal wieder ein Volkstipp ist und Kärpät wieder nicht gewinnt.

      Ich habe mit keinem Satz geschrieben das Daniel auf Kärpät getippt hat und ich hoffe das Kärpät nicht gewinnt.

      Ich gönne dir jeden Euro, weil du gute Arbeit machst. Aber du fühlst dich sehr schnell und leicht angeseucht, das versteh ich allerdings nicht.

      Gut der Satz heute im Liveordner(der auch oben steht) war hammerhart, aber das musst du zugeben: Sowas hast du von mir noch nicht gelesen.

      In Zukunft haben wir uns lieb und maulen uns nicht mehr an, das wäre mein Vorschlag

      Frieden ??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pele
        Du weißt doch, wahre Profis posten ihre Tips sowieso nicht......
        Wow....

        Kommentar


          #5
          Zitat von jwop
          Zitat von Pele
          Du weißt doch, wahre Profis posten ihre Tips sowieso nicht......
          Wow....
          Schatzi, das war auf die Sache an sich bezogen........

          Das ist ne reine Feststellung, oder glaubst du ein Profi-zocker verbringt seine Zeit damit Analysen zu schreiben, der verbringt seine Zeit mit Fakten,Fakten, Fakten, nicht, dass du da was falsch verstehst, denn wenn du mich mit der Schüssel meinst Ich wette erst seit 6 Jahren, seit 15 Monaten erfolgreich.........

          Kapiesche ?? ??

          LG

          Kommentar


            #6
            Lass dich doch nicht immer provozieren, beachte ihn einfach nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Balduin
              Lass dich doch nicht immer provozieren, beachte ihn einfach nicht
              Was bist du denn für einer???

              Kommentar


                #8
                Danke für die nette Begrüssung

                Welche Antwort erwartest du jetzt von mir ? Willst du meinen Namen wissen, Wohnort, Alter, Tel.-Nr., Kontostände ??

                Kommentar


                  #9
                  Ausserdem hab ich mit meiner Aussage Daniel gemeint

                  Kommentar


                    #10
                    Achso, trotzdem Herzlich Willkommen hier!

                    Kommentar


                      #11
                      Gerade erst heim gekommen und auf diese Auseinandersetzung aufmerksam geworden.

                      Ich versuche jetzt mal ganz neutral zu sein, was nicht leicht fällt, da ich den Daniel wirklich schätze und auch einen gepflegten Kontakt mit ihm habe.

                      Zitat von zwergerl
                      Das es dich erwischt hat freut mi umso mehr Daniel.
                      Der Satz geht natürlich gar nicht und so was wünsche ich einfach keinem hier im Forum.

                      Aber du hast ihn mit der Aussage

                      Zitat von Daniel
                      Dir sollt ma ne Weißwust in den Ar... schieben [[flipa]]
                      auch gehörig provoziert.

                      Das gehört sich genauso wenig.

                      Es fällt natürlich auf, das manche Experten sich hier nur zu Wort melden, wenn sogenannte "Volkstips" schiefgehen.

                      Das ist nicht nett, denn es geht hier meistens um einige Euronen und da hört der Spaß auf.

                      Postings mit diesen Herren hier kann man sich nach Spielende also getrost verkneifen.

                      @ Daniel

                      Deine "Analysenpause" akzeptiere ich also auf gar keinen Fall, mein Freund, denn die skandinavische Fußballsaison hat gerade begonnen und ohne deine Hilfe wird´s schwierig werden, den Bookies das Geld aus der Tasche zu ziehen !!!
                      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                      Kommentar


                        #12
                        hast natürlich recht chris, werde in Zukunft mit solchen Postings mich auch zurück halten, war aber ehrlich nicht gegen Daniel persönlich gemeint.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pele
                          Zitat von jwop
                          Zitat von Pele
                          Du weißt doch, wahre Profis posten ihre Tips sowieso nicht......
                          Wow....
                          Schatzi, das war auf die Sache an sich bezogen........

                          Das ist ne reine Feststellung, oder glaubst du ein Profi-zocker verbringt seine Zeit damit Analysen zu schreiben, der verbringt seine Zeit mit Fakten,Fakten, Fakten, nicht, dass du da was falsch verstehst, denn wenn du mich mit der Schüssel meinst Ich wette erst seit 6 Jahren, seit 15 Monaten erfolgreich.........

                          Kapiesche ?? ??

                          LG
                          Hab verstanden oh großartiger Pele

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jwop
                            Zitat von Pele
                            Zitat von jwop
                            Zitat von Pele
                            Du weißt doch, wahre Profis posten ihre Tips sowieso nicht......
                            Wow....
                            Schatzi, das war auf die Sache an sich bezogen........

                            Das ist ne reine Feststellung, oder glaubst du ein Profi-zocker verbringt seine Zeit damit Analysen zu schreiben, der verbringt seine Zeit mit Fakten,Fakten, Fakten, nicht, dass du da was falsch verstehst, denn wenn du mich mit der Schüssel meinst Ich wette erst seit 6 Jahren, seit 15 Monaten erfolgreich.........

                            Kapiesche ?? ??

                            LG
                            Hab verstanden oh großartiger Pele
                            Geht doch!

                            Kommentar


                              #15
                              @chris

                              nicht ich habe mit meiner Aussage provoziert. Wenn du nochmal nachschaust, wirst sehen, dass es ne Antwort auf was war.

                              Ich hab nix dagegen, wenn man sich über Patzer von Bayern freut. Wenn einer dabei noch was gewinnt, um so schöner für denjenigen, aber dass man dann dazu schreibt, wie toll es doch ist, dass die, die auf Bayern gewettet haben, schön verarscht worden sind, kann man sich wirklich sparen. Das ich damit gemeint war, hat der andere Satz ja schließlich bestätigt. Für mich war die 1,20 auf Bayern heute sichere 20% Gewinn., also bin ich ziemlich hoch draufgegangen. Dazu noch das HC ziemlich hoch. Das man dann direkt nach dem Spiel einen dicken Hals hat is ja wohl normal und wenn man dann lesen muss, wie schön es andere finden, dass man so richtig auf die Schnauze gefallen ist, dann frag ich mich ernsthaft, warum ich mich noch an Diskussionen beteiligen- oder ne Analyse schreiben soll, wenn man doch darauf hofft, dass bei mir alles daneben geht.


                              Kann dich gerne bei den skandinavischen Ligen unterstützen, aber bei allem anderen werd ich mich vorläufig mal fernhalten.

                              Für die, die sich so schön freuen, wenn bei mir was daneben geht: Es war heut ein super Tag für mich: Bayernspiel net gesehen, dank nem dämlichen Elektriker, dicke Bayernwetten daneben und Laptop im Ars...

                              Na wenn die jetzt net gut schlafen können, wann dann ??
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.