widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Gruesse aus LA

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruesse aus LA

    Hallo Ihr Lieben!

    Wollt mich nur mal aus meinem USA-Urlaub melden, genau gesagt melde ich mich aus Santa Monica, LA.
    Urlaubsgeschichten gibts keine, ich nerve schon jeden persoenlich wenn ich wieder zurueck bin , aber eines doch, weil es ganz gut her passt: Was geht in diesen Amis vor wenn sie zu einer Sportveranstaltung gehen???? Ich war ja bei den Giants gegen die Rockies und das muss man einmal erlebt haben. Mehr als 38.000 Zuseher und eine Stimmung dass man sich bei einem Regionalliga Fussballspiel waehnt. Oag, keine Gesaenge, kein Jubeln, nix - gut, unter uns gsagt, Jubeln waere auch nicht moeglich mit Tacos, Hamburger, Hot Dog und Coke in der Hand. Das Spiel finde ich ja ganz lustig, aber diese Zuschauer kann verstehen wer will - Fressen und sich berieseln lassen. Eigenartig...
    Ansonsten: Cooles Land, nette Leute und wir haben auch noch einiges vor: 5 Tage LA, dann weiter nach Las Vegas, und San Diego.

    Wuensch euch viel Glueck beim Wetten, vielleicht lass ich ja nochmal was von mir hoeren, ansonsten bin ich eh ab 22.6. wieder im Lande.

    Shining

    #2
    Hola,

    ja Baseball ist sone Sache für sich, wann willst Du denn dort jubeln? Zieht sich doch eine gewisse Zeit hin. Geklascht wird bei einem Hit, einer guten Defense Leistung oder wenn das Auswärtsteam kurz vorm scoren ist - wenn Du mehr Stimmung haben willst, musst Du schon ein NHL Spiel oder eins der NBA Finals besuchen

    Klingt aber nach viel Spaß und genau diesen wünsche ich Dir auch in der restlichen Zeit
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Re: Gruesse aus LA

      Zitat von Shining
      .... Oag, keine Gesaenge, kein Jubeln, nix -
      Erinnert mich an das Estadio Santiago Bernabeu, wäre da auch mal fast eingeschlafen: Es war im Winter, ich hatte ordentlich einen in der Kirsche, die Heizstrahler pullerten und das Spiel begann um 21.30h
      Keine Fan-Fahne zu sehen und die Zuschauer applaudierten so, , als sässen sie in der Oper.....


      Zitat von Shining
      .... dann weiter nach Las Vegas....

      ah, cool. Fahrt mal zum Hard Rock Hotel: vom Strip geht ein Hotelbus im 10-Minuten-Takt (zum HRH laufen wäre im Sommer fast unmöglich...*g*). Dort sitzt an einem der High-Roller-BJ-Tische der Hollywood-Star ben Affleck und schafft gerade SO RICHTIG an, Presseberichten nach so ca. 700.000 USD.


      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      843
      2
      341
      4
      282
      5
      225

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

      Meiste erhaltene Danke

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X