X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der deutsche WM Kader!

    Tor:
    1 Jens Lehmann
    12 Oliver Kahn
    23 Timo Hildebrand
    Abwehr:
    3 Arne Friedrich
    2 Marcell Jansen
    16 Philipp Lahm
    17 Per Mertesacker
    21 Christoph Metzelder
    6 Jens Nowotny
    4 Robert Huth
    Mittelfeld:
    13 Michael Ballack
    7 Bastian Schweinsteiger
    8 Torsten Frings
    18 Tim Borowski
    15 Thomas Hitzlsperger
    5 Sebastian Kehl
    19 Bernd Schneider
    22 David Odonkor
    Angriff:
    11 Miroslav Klose
    20 Lukas Podolski
    9 Mike Hanke
    14 Gerald Asamoah
    10 Oliver Neuville
    Auf Abruf:
    Robert Enke
    Manuel Friedrich
    Patrick Owomoyela
    Fabian Ernst
    Paul Freier
    Kevin Kuranyi
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    Mal ganz ehrlich was der Bäcker da anstellt is ja witzlos!

    Huth, Schneider, Hitzelsperger, Kehl, Odonkor, Hanke, Neuville

    dafür werden Leute wie

    Friedrich, Scholl, Ernst, Freier, Thurk, Kießling, Kuranyi daheim gelassen!


    Der ober Witz is ja Odonkor mit der Begründung, der hat genau das was wir suchen SCHNELLIGKEIT, wie wärs wenn wir gleich Justin Gatlin einbürgern der hat erst am Wochenende den 100 Meter Weltrekord aufgestellt!

    KLINSI langsam zweifle ich echt ob der uns nich sabotiert!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Für Odonkor mags ne riesen Überraschung gewesen sein, aber wat will der in der Nationalmannschaft ?

      Ehrlich gesagt, einen Ernst und einen Freier wollt ich auch net in der Mannschaft.

      Kießling is auch einer, den ich mitgenommen hätte.

      Aber sehr clever der Klinsi. Nachdem er Wörns rausgeschmissen hatte, schleimte sich erst der DFB bei den BVB-Fans mit 0815 Shirts ein, die sich auch noch bestechen ließen und nun holt Klinsi den Odonkor.


      Dann kann der Klinsi sich ja schon mal den 21. Juni merken. Um 16:30 geht dann von Frankfurt aus sein Flug nach Los Angeles.


      Der Countown läuft, noch 37 Tage bis Klinsis Abflug !
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Zitat von _Wettpate
        dafür werden Leute wie

        Friedrich, Scholl, Ernst, Freier, Thurk, Kießling, Kuranyi daheim gelassen!


        Die können sich nur damit trösten: Die anderen werden auch daheim gelassen

        Kommentar


          #5
          Re: Der deutsche WM Kader!

          Tor:
          recht ordentlich
          Abwehr: (..)
          ne Katrastrophe wie ich finde, aber Alternativen gibts net
          Mittelfeld: (..)
          mittelmäßig
          Angriff:
          11 Miroslav Klose
          20 Lukas Podolski
          9 Mike Hanke
          14 Gerald Asamoah
          10 Oliver Neuville
          so seh ich das ganze, Viertelfinale wird spätestens Endstation .
          Und dann bitte einen "gestandenen Trainer".

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Zitat von _Wettpate
            dafür werden Leute wie

            Friedrich, Scholl, Ernst, Freier, Thurk, Kießling, Kuranyi daheim gelassen!


            Die können sich nur damit trösten: Die anderen werden auch daheim gelassen




            Shining

            Kommentar


              #7
              Also bitte Bayern-Fans.
              Setzt doch mal die Fanbrille ab.
              Die Sache mit Kahn Nummer Zwei kann man doch langsam mal verdauen oder ??

              Zu Odonkor: Riesenüberraschung für jeden wahrscheinlich. Ich seh das so: In unseren Gruppenspielen gegen Nationen der zweiten oder dritten Klasse kann er schon hilfreich sein. Stehts gegen Ende noch Unentschieden oder liegen wir hinten, würd ich ihn sofort bringen auf rechts. Seine Flankenläufe können helfen und gerade gegen solche Teams wie Polen, Ecuador... kann er alleine ein Feuerwerk zünden. Die können ihn nicht stoppen. Seine Schwächen (Torabschluss) wird Klinsi wohl auch kennen.

              Kuranyi und Ernst zuhaus auch unerwartet, aber nicht verkehrt für mich.

              mfg- tomsen
              "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." Bill Shankley (Ex-Trainer von Liverpool)

              Kommentar


                #8
                Zitat von flowjob
                Ich seh das so: In unseren Gruppenspielen gegen Nationen der zweiten oder dritten Klasse kann er schon hilfreich sein.

                Das find' ich irgendwie gut... das ist fast so als würde der österr. Nationaltrainer sowas sagen.

                Kommentar


                  #9
                  Au Mann, jetzt auch noch den Nowotny...

                  Würde sagen, langsam werden die >12 von BAW für ein Ausscheiden in der Gruppenphase interessant.

                  "Wer kommt weiter?"
                  Polen/Ekuador @20
                  Polen/Costa Rica @45
                  Ekuador/Costa Rica @100

                  Macht dann Quote 12.16 wenn ich mich nicht verrechnet habe

                  Mc
                  F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                  Kommentar


                    #10
                    man der kader is wie wohl jeder findet, der reinste witz,
                    so sehr ich kuranyi bei schalke hasse, umso besser war er bei nationalmannschaft, auf jedenfall besser als hanke oder nueville

                    was mich aber am meisten ankotzt is wohl nowotny ein mann der nicht weiss was kopfball heist und das einzige was ihn ausmacht kreuzbandrisse sind, wird einen der besten verteidiger der bundesliga vorgezogen, dazu hitzlperger wozu jemand mitnehmen der NUR stark schiessen kann, genauigkeit is da kein thema, owo auch nicht der beste dafür aber allrounder im abwehr sowie mittelfeld einsetzbar und einigermassen kopfballstark

                    dazu noch die mitnahme von odonkor oder schneider oder borowski, warum wurde nie ein trochowski als deisler alternative vorgeschlagen, wie ich finde wäre er perfekt, auf jedenfall besser als schneider (halte nix von dem) oder odonkor ( der nur laufen kann), borowski is halt bei bremen ganz gut aber sonst hat er nie was gezeigt, und kann sein spiel stil auch net leiden, trochowski auf jedenfall eine verstärkung meiner meinung nach

                    @ flowjob
                    hast wohl vergessen das odonkor nur eine stärke hat und das is laufen, seine schwächen sind der rest der mit fussball zu tun hat, flanken sind ja wohl lächerlich

                    Kommentar


                      #11
                      Weiß gar nicht warum sich die Leute immer auf den Asamoah einschießen.Er ist kein klassischer Stürmer,mehr so ein Brechertyp wie Carsten Jancker,das ganze halt nur in schwarz und besser,holt viele Freistöße heraus.Kleines Problem daran ist,daß der einzige der in Deutschland vernünftige Freistöße kann nicht dabei ist... der Scholli.

                      Hanke für Kuranyi ?? Was soll das denn!
                      Erstere noch für 3 Spiele gesperrt,der Klinsmann will doch nicht etwa Weltmeister werden.
                      Für mich beide weder-noch,Kießling in deutlich besserer Form.

                      Odonkor erinnert mich ein bißchen an Sane,für alle die´s nicht wissen,früherer Clubstürmer,extrem schnell und sogar schneller als der Ball,genau darin lag oft das Problem.

                      Huth


                      Grundsätzlich kann man sagen,einen besseren kader hat D nicht ,aber bessere Trainer schon.Nach zwei Jahren Amtszeit immer noch keine Stammformation gefunden,die Experimente gehen weiter.
                      Die Vorrunde werden sie auf jeden Fall bestehen ,Heimvorteil plus FIFA,ich glaube es ist noch nie ein Gastgeber in der Vorrunde ausgeschieden.Na ja,schau mer mal.
                      panis et circenses

                      Kommentar


                        #12
                        Schlimm genug das der Nowotny nen Mercedes Mclaren SLR fährt...
                        @ interMilano, ein trochowski für ein Hitzelsberger wäre auf jedenfall eine Verbesserung. Aber erzähl das dem Grinsmann

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sunshine
                          Odonkor erinnert mich ein bißchen an Sane,für alle die´s nicht wissen,früherer Clubstürmer,extrem schnell und sogar schneller als der Ball,genau darin lag oft das Problem.

                          Sammmyyyy Sammmyyyy Saneeee eeeeeehhhhhhhhh,
                          Sammmyyyy Sammmyyyy Saneeee eeeeeehhhhhhhhh,
                          Sammmyyyy Sammmyyyy Saneeee eehhh, Sammy Sane ehhh!!!

                          "Sammy schau hinauf zum Himmel, denn nur der ist grösser als Du!"

                          Kommentar


                            #14
                            Egal welchen Kader er benannt hätte, jeder hätte irgendwo was zum Nörgeln gefunden. Man kann es nunmal keinem recht machen.

                            Die einen wollen Wörns, die anderen Nowotny, Huth ist ein Streitthema, Neuville oder auch Hanke. Für irgendjemand muss er sich halt entscheiden, schließlich muss er auch den Kopf später hinhalten. Also ich hab lieber so ein paar Überraschungen dabei (Hanke, Odonkor, Hitz) als Kuranyi & Co.
                            Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                            Kommentar


                              #15
                              Das schärfste war ja folgender Spruch:

                              "Hanke und Neuville bringen in ihren Vereinen seit Monaten Topleistungen!"

                              Gladbach in der Rückrundentabelle auf Rang 14 und Neuville 3 Tore in der Rückrunde.
                              Wolfsburg in der Rückrundentabelle auf Rang 16 und Hanke mit 4 Toren in der Rückrunde.

                              Junge Leute die treffen siehe Kießling, Thurk oder Lauth, werden nicht beachtet, kann man da ne Logik erkennen???

                              In der Abwehr dann das nächste Mysterium, einen Huth der selbst als Chelsea schon sicher Meister war nur eine Halbzeit spielen durfte, nimmt er mit und lässt dafür den zweikampfstärksten Abwehrspieler der Bundesliga mit Manuel Friedrich links liegen!
                              Das Wörns die 1000x bessere Alternative als Nowotny gewesen wäre wollen wir ja nicht nochmal diskutieren.

                              Hier mal mein Kadervorschlag, könnt mich ja als Nachfolger des Grinsers vorschlagen :D

                              Tor:
                              Kahn
                              Lehmann
                              Enke

                              Abwehr:
                              Wörns
                              Mertesacker
                              Lahm
                              Jansen
                              Manuel Friedrich
                              Arne Friedrich
                              Owomoyela

                              Mittelfeld:
                              Schweinsteiger
                              Borowski
                              Frings
                              Freier
                              Scholl
                              Ballack
                              Ernst
                              Streit

                              Sturm:
                              Klose
                              Podolski
                              Lauth
                              Kießling
                              Thurk
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.