X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Als ich mir heute mittag im Radio die Nominierung des deutschen Kaders angehört habe, war ich doch einigermaßen verwirrt.

    Warum ?

    Weil der Herr Klinsmann sämtliche Kriterien, die er vor 2 Jahren aufgestellt hat, in einer so wichtigen Phase der WM komplett über Bord geworfen hat.

    Es sollten die Spieler mit zur WM, die über den gesamten Zeitraum der Vorbereitung, sprich ConFedCup und 2 Bundesligaspielzeiten, ihren Mann gestanden haben und in ihren Vereinen Leistungsträger und Führungsspieler sind, die sehr viel Einsatzzeit hatten und dadurch auch viel Erfahrung, am besten auch in internationalen Clubwettbewerben, sammeln konnten.

    Das sind sehr löbliche Kriterien, die einen fairen Wettstreit um die begehrten Plätze ermöglichen.

    So, jetzt kommt heute die Nominierung, die für mich persönlich ein Schlag ins Gesicht war, denn der saubere Herr Klinsmann hat sämtliche Kriterien, die er vor 2 Jahren aufgestellt hat, einfach ignoriert und hat Entscheidungen getroffen, die ich in keinster Weise verstehe.

    Beispiel 1

    Christoph Metzelder

    Lange verletzt und mit nur 16 Einsätzen über 90 Minuten in dieser Saison. Spielpraxis also kaum vorhanden. Zum Ende der Saison fast ausschließlich nur mit Kurzeinsätzen über wenige Minuten. Dazu verletzungsanfällig wie kein zweiter.

    Metzelder spielt auf der Position des Innenverteidigers. Warum also hier nicht einen Christian Wörns nehmen ? Er machte in dieser Saison 28 Spiele über 90 Minuten und ist ein international erfahrener Spieler, der mehrere große Turniere gespielt hat und der über unglaublich viel Erfahrung verfügt. Aber der Herr Klinsmann mag den Wörns nicht und daher wird dieser gar nicht berücksichtigt. Für mich einer der besten deutschen Innenverteidiger.

    O.K., den Wörns mag er nicht, dann muß er aber doch einen Rechtsvereteidiger nehmen. Da haben wir jetzt nur Arne Friedrich. Einen Hinkel oder Owomoyela ließ man ja ebenfalls daheim. Wehe, der Friedrich steht mal nicht zur Verfügung, dann haben wir dort keine Alternativen.

    Ein Manuel Friedrich aus Mainz war in dieser Saison der zweikampfstärkste Innenverteidiger. Der bleibt zu hause. Dafür spielt ein Huth, der in Chelsea die Haupttribüne besser kennt, als die Umkleidekabine.

    Beispiel 2

    Thomas Hitzlsperger

    Sehr durchwachsene Saison in Stuttgart. Am Ende sogar nur Ergänzungsspieler. Wohlgemerkt in einem Team, das insgesamt eine ganz schwache Saison gespielt hat.

    Dafür bleibt ein Mann wie Fabian Ernst zu Hause. Der spielte auch keine überragende Saison, keine Frage. Aber er war ein absolut gesetzter Stammspieler bei Schalke 04, egal ob in der Meisterschaft oder der Champions League. Er konnte sich zwar nicht durch spektakuläre Aktionen auszeichnen, war aber unheimlich fleißig und war ein Mannschaftsspieler, wie er im Buche steht. Für mich um eine Klasse besser als ein Hitzlsperger.

    Beispiel 3

    Mike Hanke

    Den Mike kenne ich auch schon sehr lange und habe ihn ja alle 2 Wochen in der ARENA sehen dürfen. Ein guter Mann. Wenn er von der Bank kommt. Das ist ein Joker, der dir in heiklen Situationen noch ein wenig Hoffnung machen kann. Aber der gute Mike war in Wolfsburg länger verletzt. Und am Saisonende, wo er wieder fit war und 100 %ig einsatzfähig war, da ließ Wolfsburgs Coach Augenthaler den Hanke draußen. Weil er in schlechter Verfassung ist und keine gute Form aufweist. Er war jetzt Ergänzungsspieler beim Tabellenviertletzten. Für die ersten beiden Vorrundenspiele ist er gesperrt.

    Dafür bleibt Kevin Kuranyi daheim. Und ich höre die ganzen Experten wieder sagen, das die Entscheidung richtig ist, da der Kevin nicht gut drauf war und sogar von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde. Ausgepfiffen von "Fans", die einen IQ wie eine Scheibe Brot haben. Der Kevin ist einer der fleißigsten Stürmer der Bundesliga. Was der sich an Bällen erkämpft ist schon Extraklasse. Sehe ich alle 2 Wochen live im Stadion. Der Kevin hat nur ein Problem. Er bekommt keine Bälle. Genau wie Sören Larsen wird er nur hoch angespielt. Selbst 25 m vor dem Tor bekommt er den Ball in Kopfhöhe. Was soll der denn damit ? Es kommt nichts in den Fuß, alles nur hoch und lang. Auf den Bällen ist teilweise Schnee drauf, solange sind die in der Luft. In einem Verein wie Bremen oder Bayern hätte er lockere 20 Tore gemacht. Bei uns in Schalke leider nicht. Aber er war Stammspieler. In der Liga wie auch in der CL. Und in der Nationalmannschaft hat er in den letzten 2 Jahren häufiger getroffen, als ein Miro Klose. Das wird nun alles über Bord geworfen und man läßt ihn einfach zu hause. Der Herr Klinsmann meinte, das der Hanke in besserer Form sei. Na klar, deshalb sitzt der auch beim Abstiegsendspiel gegen Kaiserslautern eine Stunde auf der Bank. Weil der so toll in Form ist.

    Man hätte hier genauso gut den Kießling aus Nürnberg nehmen können. Der hat eine ganz starke Saison gespielt. War ein Garant dafür, das Nürnberg die Klasse halten konnte und ist ein universell einsetzbarer Stürmer mit Torinstinkt. Ich ziehe beide dem Hanke vor.

    Beispiel 4

    David Odonkor

    Junger Mann, der schnell unterwegs ist. Leider kann der mit dem Ball nur wenig anfangen. Dazu ein gelernter Rechtsaußen. Wann haben wir in der Nationalelf zuletzt mit Rechtsaußen gespielt ? Kann mich gerade nicht daran erinnern. In einem Interview meinte Herr Klinsmann sogar, das ein Odonkor einen Deisler ersetzen könnte. Jetzt kam der Zeitpunkt, an dem ich erste Vermutungen anstellte, das bei der heutigen Pressekonferenz Alkohol im Spiel war. Einen Deisler mit einem Odonkor zu vergleichen ist schon pervers.

    Daheim bleibt z.B. ein Mehmet Scholl, um den man sich gar nicht richtig bemüht hat. Ein Scholl, der fast das ganze Jahr von Verletzungen verschont blieb und der ein Spiel mit seinen Ideen auf jeden Fall beleben kann. Denker und Lenker im Mittelfeld mit unglaublicher internationaler Erfahrung. Ein Odonkor hat auch internationale Erfahrung. Ich glaube, der hat schon 1 oder 2 UI Cup Spiele gegen den FC Gomel gemacht.

    So, das waren nur einige Beispiele. Was haben ein Metzelder, Hanke, Odonkor oder Hitzlsperger für grandiose Leistungen erbracht, das man diese Leute für eine WM nominiert ? Mir fallen keine ein. Dafür läßt man Spieler wie Kuranyi, Kießling, Ernst, usw. daheim, die in ihren Vereinen Stammspieler und Leistungsträger sind. Was passiert, wenn sich ein Miro Klose verletzt ? Wer ist so kopfballstark, das er ihn ersetzen kann. Ein Podolski nicht, ein Neuville schon gar nicht, ein Odonkor überhaupt nicht und ein Hanke auch nicht, da der ja ersteinmal gesperrt ist.

    Ich könnte noch lange weiterschreiben, aber ich muß jetzt aufhören, sonst kommt mir die Galle hoch. So wird das nichts mit einer erfolgreichen WM. Der gute Herr Klinsmann hat für mich heute einen gewaltigen Schritt in Richtung Kalifornien gemacht, denn da kann er bald in aller Ruhe seinen Lebensabend verbringen, wenn er und sein ganzer inkompetenter Trainerstab abgelöst werden.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #17
      Im Grunde hat der gute Chris das ausgeführt was ich oben schon in kürzerer Form geschrieben habe. Kann da in allen Bereichen nur zustimmen und hier gehts nich um gekränkten Stolz eines Bayern Fans wegen Scholl und Kahn oder um das selbe in Grün bei dem Schalker wegen Ernst und Kuranyi!

      Hier gehts einfach nur um Logik!

      Aber im Grunde sind unsere Vereine ja selbst schuld, hat man doch gewusst das der gute Herr Klinsmann keine Kritik vertragen kann, wie kommen dann so Herren wie Assauer, Hoeneß oder Rummenigge dazu den armen Sunnyboy aus Kalifornien zu kritisieren!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #18
        Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass bei einer missglückten WM der Klinsi sich in den Flieger setzt und denkt, leckt mich doch alle am A.....

        Was soll dieser Kader ? Was hat sich in den letzten 2 Jahren geändert ? Nichts !!!!!
        Wir spielen eine WM mit einer uneingespielten Mannschaft. Die Mannschaft ist ein zusammengewürfelter Haufen. Torwartfrage hin oder her. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass die Entscheidung pro Lehmann falsch war. Seit der "öffentlichen" Bekanntgabe, dass Lehmann die Nr. 1 ist, macht der einen Fehler nach dem anderen.

        Dann der ganze Blödsinn mit den amerikanischen Trainern und dem schweizer Analyst, für den Studenten herausfinden, ob Ronaldinho seine Zunge vorm Freistoß auf die rechte oder linke Seite legt und ob er von 17,68 m besser schnibbeln kann als von 17,69 m.

        Was soll Hitzelsperger in der Nationalmannschaft ? Vielleicht Olli Kahn erklären, von wo man auf der Bank den besten Blick hat ?

        Odonkor ebenso. Nur weil der rennen kann, ist der jetzt dabei.
        Dazu vergleicht Klinsi Odonkor mit Deisler, ich fass es net.
        Vielleicht sollte man Klinsmann mal nach Iffezheim schicken. Da solls öfter mal paar gute Rennpferde geben. Können zwar net Fußball spielen, bringen aber die von Klinsmann geforderte Schnelligkeit mit.

        Was Kuranyi betrifft, ich halte Klose für 2 Klassen besser, aber Kuranyi war mit 10 Toren der erfolgreichste Stürmer seit Beginn von Klinsmann. Würden wir die 10 Tore abziehen, hätten wir schon lange einen anderen Trainer. Kuranyi, einer von wenigen Stammkräften schmeißt er nun noch raus.

        Wie will man mit diesem Kader was erreichen ? Wenn ein Vereinstrainer so viele neue Spieler hat wie nun Klinsmann, dann braucht der ein gutes Jahr bis alle integriert sind und er eine eingespielte Truppe hat und das will Klinsmann nun in den 3 Wochen hinbekommen ?


        Tja, hätten sich die BVB-Fans net vom DFB mit den albernen Lumpen bestechen gelassen, dann hätten ma jetzt nen vernünftigen Trainer. So muss man schon auf ein frühes Ausscheiden hoffen, sonst stellt sich der Grinsbeutel auch noch hin und sagt, seht her - alles war richtig.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daniel
          Die letzten Wochen haben gezeigt, dass die Entscheidung pro Lehmann falsch war. Seit der "öffentlichen" Bekanntgabe, dass Lehmann die Nr. 1 ist, macht der einen Fehler nach dem anderen.


          Dem Rest deines Postings kann ich ja zustimmen, aber vielleicht solltest Du in Zukunft deine Bayern-Unterwäsche vor dem posten ausziehen, sonst wirds lächerlich.

          Lehmann macht also 2 Fehler und deswegen war die Entscheidung falsch? 2 Fehler machen die ganzen herrvorragenden Monate von Lehmann zunichte? Wenn man also aufgrund von 2 Aktionen beurteilen kann wer Nationaltorhüter sein muss dann haben wir den Richtigen. Denn was Kahn gegen Köln abgeliefert hat, hat eindeutig gezeigt dass Lehmann der Bessere ist.

          Kommentar


            #20
            Ich frage mich bis heute wie das geneigte deutsche Fussballvolk zu der Idee kam, Klinsmann wäre ein Trainer....

            Was wäre anders, wenn der Herr Maier, der 20 Jahre Fussball im TV verfolgt hat, jetzt Nationaltrainer wäre?

            Klinsmann war Fussballer, ja.... aber woher sollte der die geringste Ahnung haben, wie man eine Mannschaft trainiert bzw. auf ein Grossereignis vorbereitet? Was kann der ausser blöd grinsen?

            Der Happel würd sich im Grab umdrehen wenn er wüsste was für ein Koffer jetzt schon ein Nationalteam "trainieren" darf.

            Wir (Österreich *g*) haben vielleicht noch halbwegs rechtzeitig den Sprung geschafft ... da kamen sogar die letzten drauf, daß ein richtiger Trainer her muss wenn man eine Heim-EM hat.

            In Deutschland kam die WM anscheinend zu früh. Da waren die meisten Vorbereitungsspiele zwar auch desaströs, ein anderer Trainer fiel aber anscheinend trotzdem niemandem ein.

            Fairerweise muss ich hinzufügen, daß wohl kein Trainer Deutschland momentan zum Weltmeister machen könnte .... der Klinsmann ist aber mit Sicherheit der Letzte dieser Reihe.

            Aus der "neutralen" Entfernung betrachtet ist es ein Wahnsinn, so einen Typen bei einer HEIM-WM beim werkeln zuzusehen.... das Wort "peinlich" wäre noch untertrieben. Da hätt's doch besser der Beckenbauer selber gemacht.

            Kommentar


              #21
              @ Fan Ost
              Der Arme Franz wird heute schon 6-7 Weißbier getrunken haben, wenn er das heute gesehen hat was für uns bei der WM spielt, da ist er jetz jahrelang zig Tausend Kilometer um die Welt geflogen und hat uns die WM geholt und muss tatenlos mit ansehen wie so ein Unfähiger das alles kaputt macht!

              @ El Chefe
              Die Kahn Fehler lassen wir also zählen, die Lehmann Fehler also nich, frag mich wer hier eine Fanbrille hat! Kahn spielt mit Sicherheit keine schlechtere Saison als Lehmann, hat aber eben nicht einen Henry im Team, der mal einfach mit einem Hattrick die Patzer vergessen macht! Kahns Patzer gegen Köln wurde wochenlang von den Medien ausgeschlachtet, von dem Lehmann Fehler war eine klitzekleine Meldung in der Bild und halb Deutschland hat davon gar nichts mitbekommen!
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #22
                @Wettpate,

                Du merkst Ironie auch nur dann wenn sie Dir mitten ins Gesicht springt. Eben aus dem Grunde weil man wegen 1-2 Fehler NICHT beurteilen kann wer ins Tor der Nationalelf gehört habe ich mein Posting verfasst. Fakt ist dass Lehmann eine überragende Saison gespielt hat (745 Minuten ohne Tor in der CL muss man auch erstmal schaffen...) und dass er momentan nicht schlechter als Kahn ist und es somit nichts zu kritisieren gibt an der Entscheidung.

                Ach übrigens hätte ich auch lieber Kahn im Kasten gesehen und ich find sogar ziemlich schade dass sich Kahns Traum von der WM im eigenen Land nicht erfüllt, er hätte es mehr als verdient nachdem was er alles für den dt. Fußball getan hat. Ich sehe in der Leistung einen Gleichstand zwischen Kahn und Lehmann, und aufgrund dessen gab es für mich keinen Grund Kahn zu ersetzen.

                Es ist allerdings mehr als traurig, und auch bezeichnend, dass die Bayernfans die Vereinsbrille nicht abnehmen können. Eine Fehlentscheidung ist die Berufung von Lehmann nämlich keinesfalls. Dass da "a Gschmäckle" mit dabei ist vonwegen Klinsmann/Bayern und Lehmann/Bierhoff mag sein, aber wenn man rein die Leistung betrachtet gibt es an Lehmann nichts auszusetzen.

                Das wars von mir zu dem Thema, weil es sonst eh nur wieder in Bayern gegen den Rest der Welt ausartet.

                Kommentar


                  #23
                  @Wettpate: Najo, leid tut er mir auch nicht.... dem geht's schon ganz gut bei der ganzen Sache

                  Aber stimmt schon, öffentlich kann er sich jetzt nicht (mehr) äussern, jetzt heisst es Augen zu und durch.

                  @Chefe: Bei der dt. Tormannfrage gibt es wohl keinen der objektiver ist als ich. Ich finde diese Entscheidung ehrlich gesagt absolut daneben. Ich kann Kahn nicht leiden (wenn sich ein "nicht-Fussballer" so aufführt wie der am Platz landet er im Käfig) und finde Lehmann auch nicht besonders prickelnd. Aber alleine die Diskussion wer der bessere Tormann ist, ist für mich schon lächerlich. Lehmann macht in 2 Jahren mehr Fehler als Kahn in einer ganzen Karriere. Mal ganz abgesehen davon, wie Lehmann am Feld rüberkommt. Wenn GER 0:2 hinten ist, steht der genauso belämmert hinten drin wie bei einer 5:0-Führung. Wenn man schon mit so einer Truppe in die WM gehen muss und dann auch noch Kahn zur Nr. 2 macht, frage ich mich wirklich ob's nicht sinnvoller wäre, wenn ein paar Leute 2-3 Packungen Schlaftabletten einnehmen würden um die WM nicht mehr erleben zu müssen.

                  Es fällt mir wirklich schwer diese Zeilen bei meiner Abneigung gegenüber Bayern bzw. Kahn zu schreiben, aber aus neutraler Sicht ist das ein weiterer Selbstmord des deutschen Teams....

                  Das kann ja lustig werden ...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von ElChefe
                    Zitat von Daniel
                    Die letzten Wochen haben gezeigt, dass die Entscheidung pro Lehmann falsch war. Seit der "öffentlichen" Bekanntgabe, dass Lehmann die Nr. 1 ist, macht der einen Fehler nach dem anderen.


                    Dem Rest deines Postings kann ich ja zustimmen, aber vielleicht solltest Du in Zukunft deine Bayern-Unterwäsche vor dem posten ausziehen, sonst wirds lächerlich.

                    Lehmann macht also 2 Fehler und deswegen war die Entscheidung falsch? 2 Fehler machen die ganzen herrvorragenden Monate von Lehmann zunichte? Wenn man also aufgrund von 2 Aktionen beurteilen kann wer Nationaltorhüter sein muss dann haben wir den Richtigen. Denn was Kahn gegen Köln abgeliefert hat, hat eindeutig gezeigt dass Lehmann der Bessere ist.
                    Bist ja sehr clever

                    machst mich an, weil ich Lehmann wegen 3 Fehlern kritisiere, aber für dich is er die Nr. 1, weil Kahn einen Fehler gegen Kölkn machte. Lustig

                    Außerdem war Kahn gegen Köln verletzt, aber da Klinsmann ja keine Klarheit schaffte, riskierte Kahn eben auch unter einer Verletzung einen Einsatz.

                    Die Frage is halt, welcher Torhüter von beiden die meisten Titeln gewonnen hat in dieser Saison ? Lehmann gewinnt keinen einzigen.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #25
                      Von mir auch nur noch ein Sätzchen dazu!

                      Kahn war die Nummer 1 und Lehmann der Herausforder (Zitat Grinsekatze)! Wenn beide also nun eine gleichwertige Saison spielen, warum wird dann der Herausforder als Sieger des Duells ausgemacht! Er hätte schon eine viel bessere Saison spielen müssen als Kahn damit diese Entscheidung gerechtfertigt wäre, hat er aber nich deshalb ist für mich nicht zu verstehen!
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Daniel
                        Bist ja sehr clever

                        machst mich an, weil ich Lehmann wegen 3 Fehlern kritisiere, aber für dich is er die Nr. 1, weil Kahn einen Fehler gegen Kölkn machte. Lustig
                        Unglaublich, dieses Geschwätz. Siehe oben.

                        Noch viel unglaublicher ist der absolut dumme Vergleich wer mehr Titel diese Saison gewonnen hat. Kann ich genauso gut herommen dass die WM ein internationaler Wettberwerb ist und Lehmann es da (CL) immerhin ins Finale geschafft hat, und Kahn?

                        Und für den Rest ignorier ich deinen roten Käs einfach.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von _Wettpate
                          Von mir auch nur noch ein Sätzchen dazu!

                          Kahn war die Nummer 1 und Lehmann der Herausforder (Zitat Grinsekatze)! Wenn beide also nun eine gleichwertige Saison spielen, warum wird dann der Herausforder als Sieger des Duells ausgemacht! Er hätte schon eine viel bessere Saison spielen müssen als Kahn damit diese Entscheidung gerechtfertigt wäre, hat er aber nich deshalb ist für mich nicht zu verstehen!
                          Wie gesagt, ich seh das ganz genauso. Dennoch streite ich eben Lehmann nicht die Fähigkeit ab dass er mit Kahn MOMENTAN(!) auf dem selben Level spielt. Und jetzt Gut nacht

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von FCT-Fan-Ost
                            Ich frage mich bis heute wie das geneigte deutsche Fussballvolk zu der Idee kam, Klinsmann wäre ein Trainer....
                            Das deutsche Fußballvolk bestimmt nicht,sondern der DFB,genauergesagt die Trainerfindungskommission.
                            Mitglieder waren Rotnase Mayer-Vorfelder(DFB-Präsi), Werner Hackmann(DFL-Präsident),Horst Schmidt(DFB-Generalsekretär) und zu guter Letzt der Kaiser.Klinsmann war nicht erste Wahl,auch nicht zweite oder dritte,sondern nach über einem Monat der Verzweiflungskandidat schlechthin nach einer Reihe von Absagen.
                            Des Kaisers Wunschkandidat war damals und sicher heute auch noch Ottmar Hitzfeld.

                            Für diese WM wünsche ich Deutschland entweder den Titel -wäre für mich das 8te Weltwunder- oder ein frühers Ausscheiden,dann ist die Ära Grinsmann endgültig beendet.
                            Meine Wunschtrainer: Hitzfeld oder der Kokser.
                            panis et circenses

                            Kommentar


                              #29
                              Ob Kahn oder Lehmann spielt ist doch völlig wurscht. Beide sind klasse Torhüter. Sympathisch sind sie mir beide nicht, aber das ist eben auch wurscht.
                              Was mir viel mehr Sorgen macht, ist der restliche Kader.
                              Herausragend im deutschen Team sind Klose und Ballack (Vielleicht mausert sich Podolski noch). Der Rest ist international doch nur Durchschnitt oder darunter.

                              Wenn einer wie Nowotny die Abwehr stabilisieren soll, ist das schon ärmlich. Und dass Klinsi an einem wie Huth festhält, der bei jedem Spiel mindestens einen Klopser bringt oder ein blödes Foul, ist mir völlig unverständlich.
                              Neuville jat seine beste Zeit schon lange hinter sich....

                              Mit diesem Kader ist absolut nichts zu holen. Da spielt die Torwartfrage nun überhaupt keine Rolle.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von sunshine
                                Meine Wunschtrainer: Hitzfeld oder der Kokser.
                                Wos, der Fendrich soll das machen?

                                Shining

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.