X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Klinsmann war Fussballer, ja.... aber woher sollte der die geringste Ahnung haben, wie man eine Mannschaft trainiert bzw. auf ein Grossereignis vorbereitet? Was kann der ausser blöd grinsen?
    Der konnte nicht mal Fußballspielen, gegen den war sogar Oliver Bierhoff ein technisch beschlagener Spieler. Was glaubst Du, woher Klinsmanns Spitzname "Flipper" kommt? Bestimmt nicht, weil er der Freund aller Kinder ist...
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Daniel
      Kießling is auch einer, den ich mitgenommen hätte.
      echt amuesant wieviel hier alle von kiessling halten. Also ich bin Clubfan und muss echt sagen es ist der hammer wie der junge sich reinhaut und gas gibt. kopfballstark ist er, aber ansonsten der totale Anit-fussballer, ist mir ein Raetsel wieso Bayer 5 Mille fuer den hinblaettert, der ist keine 2 wert und zurecht nicht bei der WM, ob Odonkor das ist lass ich mal so dahingestellt...
      Pessimisten sind erfahrene Optimisten

      Kommentar


        #33
        Auch Argentinien überrascht

        Javier Zanetti ,Walter Samuel, Juan Sebastian Veron, Kily Gonzales und Santiago Solari sind nciht dabei dafür
        In Lionel Messi, Gabriel Heinze und Pablo Aimar berief Pekerman drei Spieler ein, die um ihre Fitness noch ringen. Manchester Uniteds Heinze hat seit 14. September kein Spiel mehr bestritten.

        Demichelis nicht dabei: "Keine Lust mehr zuLeben"
        Drastisch kommentierte Bayern Münchens Martin Demichelis seine Ausbootung aus dem argentinischen WM-Kader. "Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum spielen habe. Ich habe keine Lust mehr zu Leben", erklärte der Mittelfeldspieler, der beim jüngsten Testspiel der "Gauchos" noch in der Startelf gestanden war.
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #34
          Zitat von locke547
          Zitat von Daniel
          Kießling is auch einer, den ich mitgenommen hätte.
          echt amuesant wieviel hier alle von kiessling halten. Also ich bin Clubfan und muss echt sagen es ist der hammer wie der junge sich reinhaut und gas gibt. kopfballstark ist er, aber ansonsten der totale Anit-fussballer, ist mir ein Raetsel wieso Bayer 5 Mille fuer den hinblaettert, der ist keine 2 wert und zurecht nicht bei der WM, ob Odonkor das ist lass ich mal so dahingestellt...
          Antifussballer ? Ich wäre froh, wir hätten mehr von dieser Sorte. Kießling hat das, was einen Torjäger auszeichnet, nämlich einen Torriecher und der Junge is noch lange net ausgereizt.

          Spielt bei dir wohl etwas der Ärger mit, dass er weggeht.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dragoslav Stepanovic
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Klinsmann war Fussballer, ja.... aber woher sollte der die geringste Ahnung haben, wie man eine Mannschaft trainiert bzw. auf ein Grossereignis vorbereitet? Was kann der ausser blöd grinsen?
            Der konnte nicht mal Fußballspielen, gegen den war sogar Oliver Bierhoff ein technisch beschlagener Spieler. Was glaubst Du, woher Klinsmanns Spitzname "Flipper" kommt? Bestimmt nicht, weil er der Freund aller Kinder ist...

            Kommentar


              #36
              zu Lehmann:
              Ich kann die Entscheidung pro Lehmann schon nachvollziehen, denn er spielt einfach konstanter und macht eben noch weniger Fehler als Kahn, obwohl Kahn schon sehr gut ist. Und ich seh mir die englische Liga ganz genau an. Außerdem steht Arsenal mit Jens im Kasten im CL-Finale mit einer grandiosen Serie von Spielen ohne Gegentor.

              Was ich anders gemacht hätte: Trochowski rein, Odonkor raus. Lauth rein, Neuville raus.

              Als Clubberer muss ich sagen, dass für Kiessling die WM viel zu früh gekommen wäre. In Nürnberg war man gerade um den Jahreswechsel rum keineswegs zufrieden mit seiner Leistung und er hat Chancen vergeben ohne Ende. Auch als er wieder fit war. Und von den erzielten Toren in der Rückrunde hat Kiessling nur einen geringen Teil beigetragen (4 Tore).

              Achja und News zu Sane: Er betreut Togo und Ghana während der WM in Deutschland.
              "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." Bill Shankley (Ex-Trainer von Liverpool)

              Kommentar


                #37
                So Lahm sicher verletzt, vlt. haben wir ja dann doch ne Chance aufs 1/4Finale

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Pele
                  So Lahm sicher verletzt, vlt. haben wir ja dann doch ne Chance aufs 1/4Finale
                  Jaja Anti-Bayern-Brille bis zum Anschlag drauf oder wie!
                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von flowjob
                    zu Lehmann:
                    Ich kann die Entscheidung pro Lehmann schon nachvollziehen, denn er spielt einfach konstanter und macht eben noch weniger Fehler als Kahn, obwohl Kahn schon sehr gut ist. Und ich seh mir die englische Liga ganz genau an. Außerdem steht Arsenal mit Jens im Kasten im CL-Finale mit einer grandiosen Serie von Spielen ohne Gegentor.

                    Was ich anders gemacht hätte: Trochowski rein, Odonkor raus. Lauth rein, Neuville raus.

                    Als Clubberer muss ich sagen, dass für Kiessling die WM viel zu früh gekommen wäre. In Nürnberg war man gerade um den Jahreswechsel rum keineswegs zufrieden mit seiner Leistung und er hat Chancen vergeben ohne Ende. Auch als er wieder fit war. Und von den erzielten Toren in der Rückrunde hat Kiessling nur einen geringen Teil beigetragen (4 Tore).

                    Achja und News zu Sane: Er betreut Togo und Ghana während der WM in Deutschland.
                    1.) Lehmann hat dieses Jahr wie auch schon die letzten Jahre mehr Fehler gemacht. 3 innerhalb einer Woche sind zu viel für eine angebliche Nr. 1.
                    Nur weil er jetzt im Finale steht, soll er besser sein ? Wenn ich die beiden Spiele gegen Juve nochmal nehme, dann hättest ja auch ne 90-jährige reinstellen können. Da kam ja nicht mal 1 Torschuss.
                    Außerdem hat Kahn in der Championsleague bedeutend mehr Erfahrung.
                    Wie Fan-Ost sagte, Lehmann is ne Schlaftablette. Mit Lehmann wäre Bayern in Hamburg damals nicht Weltmeister geworden.
                    Lehmann hatte den Vorteil, dass die Presse ihn in Ruhe gelassen hatte.
                    Wenn ich mich nur an das Spiel gegen Bremen erinnere, als Kahn einen Schuss von Valdez aus 5 Meter Entfernung wegfaustete und es anschließend hieß, " Kahn mit einer Unsicherheit", dann platzt mir jetzt noch der Kragen.
                    Lehmann zuletzt ganz schwach, aber nichts war davon zu hören. Lehmann wusste von Beginn an, dass er im Tor stehen wird und mit Bierhoff, der ihm zu Milan-Zeiten die Eier gekrault hat, wars ohnehin klar, dass sie zu Lehmann halten.

                    2.) Über Kießling sagst du, dass er zu viele Chancen versiebt hat. Es hat in dieser Saison wohl keiner so viele Chancen versiebt wie Lauth. Den willst aber dann gerne in der DFB-Elf sehen ?
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #40
                      Was auch geil heut Abend war, war folgendes:

                      "Deutschland verabschiedet seine Nationalmannschaft"............bei einer WM im eigenen Land wohlgemerkt!

                      Statt uns hier vorzubereiten, gehts nun zum Familienurlaub auf Sizielien und anschließend nach Genf. Die Welt zu Gast bei Freunden und der Gastgeber haut ab.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #41
                        Hanke heute ausgebuht beim Testspiel gegen Luckenwalde, fand ich köstlich!

                        Und Odonkor laut Kommentator mit klasse Spiel!

                        15 Flanken in 30 Minuten, 7 zu weit 7 in den Mann und eine hat gepasst und das gegen nen Verbandsligisten. Jungs wie Terry, Nesta oder Lucio lachen sich doch kaputt über den!
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Daniel
                          Mit Lehmann wäre Bayern in Hamburg damals nicht Weltmeister geworden.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Daniel
                            Mit Lehmann wäre Bayern in Hamburg damals nicht Weltmeister geworden.
                            köstlich

                            Zitat von Daniel
                            Was auch geil heut Abend war, war folgendes:

                            "Deutschland verabschiedet seine Nationalmannschaft"............bei einer WM im eigenen Land wohlgemerkt!

                            Statt uns hier vorzubereiten, gehts nun zum Familienurlaub auf Sizielien und anschließend nach Genf. Die Welt zu Gast bei Freunden und der Gastgeber haut ab.
                            Die wollen vielleicht auch etwas mehr Ruhe haben...
                            Und auf Urlaub bei 15 Grad und wolkenverhangenem Himmel am Timmendorfer Strand hat wohl niemand soviel Lust ??

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Daniel
                              Die letzten Wochen haben gezeigt, dass die Entscheidung pro Lehmann falsch war. Seit der "öffentlichen" Bekanntgabe, dass Lehmann die Nr. 1 ist, macht der einen Fehler nach dem anderen.
                              Daniel: Ob die Entscheidung falsch oder richtig war, entscheidet allein Lehmanns Leistung während der WM und nicht seine Leistung für Arsenal in den Wochen vor der WM.
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                                Zitat von Daniel
                                Die letzten Wochen haben gezeigt, dass die Entscheidung pro Lehmann falsch war. Seit der "öffentlichen" Bekanntgabe, dass Lehmann die Nr. 1 ist, macht der einen Fehler nach dem anderen.
                                Daniel: Ob die Entscheidung falsch oder richtig war, entscheidet allein Lehmanns Leistung während der WM und nicht seine Leistung für Arsenal in den Wochen vor der WM.
                                Aber die Diskussion ist doch ohnehin müßig, denn selbst wenn Lehmann eine schlechte Leistung liefert, wer sagt dann dass Kahn nicht noch schlechter gewesen wäre (bzw. umgekehrt)?

                                Hach, diese Sorgen möchte ich in Österreich mal haben. I muss mich nur entscheiden ob ich bei den Spielen einen Burger oder Chicken Wings esse und ob ich der Bedienung im Hooters auf die Möpse oder auf den A*rsch schaue...

                                Shining

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.