X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    in einem englischsprachigen Forum gefunden

    I've got in touch with BaW Managing Director and it appears that ESSA (European Sports Security Agency) is currently investigating the matches as there is a chance they were fixed.

    ESSA was initiated by the European Betting Association, so it would be interesting to know if other participating bookmakers have paid out on those matches.


    Sieht so aus,als ob das Match auf "fixed" untersucht wird/werden soll---so ganz check ich das eh auch net...
    hab noch nie etwas von ESSA gehört--weiss auch net wie eine europ. Vereinigung in Asien ermitteln kann

    gamebookers, rbbet, bet-at-home, topsportwetten have already pay this match
    is only one problem betandwin

    ausserdem haben wohl alle Bookies ausser BAW die Wette anstandslos ausbezahlt.

    Kommentar


      #17
      Ich habe gerade, nach 20 Stunden Wartezeit, folgende Antwort von BAW bekommen :

      Sehr geehrter Herr XXX,

      vielen Dank für Ihre Email.

      Da die Buchmacher die Bestätigung der Ergebnisse aus verschiedenen Quellen benötigen, kann es unter Umständen zu Verzögerungen bei der Wettauswertung kommen.
      Auch müssen mit unter Prioritäten gesetzt werden, entweder die Wettauswertung wird vorgenommen oder das neue Wettprogramm erstellt, Livewetten vorbereitet usw. Sie können sich vorstellen, bei mehreren tausend Wetten täglich ist dies sehr umfangreich.

      Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis und versichern Ihnen hiermit nochmals, dass wir immer versuchen im Sinne unserer Kunden zu handeln.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Support Team bei betandwin


      Livescores und Homepages der Vereine reichen dann wohl noch nicht aus. Keine Ahnung, welche andere Quellen das Ergebnis noch bestätigen müssen.
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #18
        Mittlerweile wurde das Spiel bei mir wieder als richtig gewertet und das Geld meinem Konto gutgebucht.
        "Als erstes im Bankgeschäft, lernt man den Respekt vor der Null" (Carl Fürstenberg)

        Why do all good things come to an end.....

        Kommentar


          #19
          Bei mir ebenfalls !!!

          Ende gut - alles gut !!!
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #20
            kann mir jemand bitte sagen wie lange das bei baw dauern kann, dass man eine auszahlungsbestätigung per mail bekommt.
            hab mir samstag morgen einen hohen betrag geordert und (noch) keine mail bekommen.
            danke

            Kommentar


              #21
              Zitat von steigein
              kann mir jemand bitte sagen wie lange das bei baw dauern kann, dass man eine auszahlungsbestätigung per mail bekommt.
              hab mir samstag morgen einen hohen betrag geordert und (noch) keine mail bekommen.
              danke
              Überleg mal wer am Samstag und Sonntag arbeitet, dann überlg nochmal wieviele Mails baw an einen Wochenende erhält

              Wenn du richtig überlegt hast, wird dein verstand das ergebniss liefern
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #22
                Zitat von steigein
                kann mir jemand bitte sagen wie lange das bei baw dauern kann, dass man eine auszahlungsbestätigung per mail bekommt.
                hab mir samstag morgen einen hohen betrag geordert und (noch) keine mail bekommen.
                danke
                Negativrekord ca 3 Wochen bei mir bis Email da war....zuletzt immer ca 2 Wochen bei hohen Beträgen,bei kleinen 1-2 Tage

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gerinho
                  Zitat von steigein
                  kann mir jemand bitte sagen wie lange das bei baw dauern kann, dass man eine auszahlungsbestätigung per mail bekommt.
                  hab mir samstag morgen einen hohen betrag geordert und (noch) keine mail bekommen.
                  danke
                  Überleg mal wer am Samstag und Sonntag arbeitet, dann überlg nochmal wieviele Mails baw an einen Wochenende erhält

                  Wenn du richtig überlegt hast, wird dein verstand das ergebniss liefern
                  ja hast schon recht danke, wurde nur schon etwas ungeduldig - hab nicht so große erfahrungen mit auszahlungen ^^.
                  na hab heute das mail bekommen sie zahlen mir den vierstelligen betrag aus.
                  am selben tag hätt ich auch noch eine psc auszahlung in höhe von 100 euro beantragt - sollte ja eigentlich zackig gehen - da hab ich aber noch nichts erhalten.

                  danke für eure antworten.

                  Kommentar


                    #24
                    Selbst PSC-Auszahlungen dauern in der Regel 2-3 Tage

                    Bei IW gehts innerhalb ein paar Stunden (Minuten?)

                    Kommentar


                      #25
                      Gestern Brasilien-Luzern schöne HC -3 Wette bei baw gespielt. Brasilien gewinnt 8:0 und baw hält die Wette weiter offen. Seit Stunden penetriere ich diesen besch... Support-keine Reaktion, keine abgeschlossene Wette.

                      Weiss jemand etwas darüber?

                      Kommentar


                        #26
                        Also bei mir war die Wette heute morgen schon ausgewertet!

                        Ich hoffe das es bei baw langsam bei dir auch passiert ist.
                        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Densa85
                          Also bei mir war die Wette heute morgen schon ausgewertet!

                          Ich hoffe das es bei baw langsam bei dir auch passiert ist.
                          Inzwischen ist es so weit

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Thommyli
                            Seit Stunden penetriere ich diesen besch... Support-keine Reaktion
                            sowas kann einen schon fertig machen



                            Zitat von Thommyli
                            Inzwischen ist es so weit
                            PS.: sorry, nix für Ungut - hab mich nur ziemlich abgehaut (weiß schon wie Du es gemeint hast)

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.