X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worum geht es im Confederations CUP

    Soweit ich es verstanden habe spielen da die jeweiligen Continenten Sieger ausgenommen Europa da ist Türkey der Vertreter
    Der Weltmeister und der Veranstallter.....

    Die frage wäre wie ernst nehmen die Nationen dieses Turnier ?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    also ich denke wohl eher gar nich, ich weisz z. b., dasz bei den brasilianer etliche stars fehlen, is auch kein wunder, denn die fuszballer wollen auch mal urlaub haben und sowas im sommer auszutragen, is nur auf blatters mist gewachsen. in europa und südamerika wird dieser cup eher als lästig angesehen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Das dachte ich mir auch, kann es abger nicht sein, daß mancheiner der bei diesen Nationen die 2 Geige Spielt jetzt auf sich aufmerksam machen will ?

      Aus den Bauch heraus würde ich dann die Türken favorisieren .
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gerinho
        Das dachte ich mir auch, kann es abger nicht sein, daß mancheiner der bei diesen Nationen die 2 Geige Spielt jetzt auf sich aufmerksam machen will ?

        Aus den Bauch heraus würde ich dann die Türken favorisieren .
        die türken könnt ich mir vorstellen, zumal se ja noch ne rechnung mit den brasilianern offen haben. nihat, der topstürmer von sociedad, is ja auch mit dabei sowie andre türkische stars. mal abwarten...
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.