X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
    Sky hat nachgegeben. Jeder HD-Kunde erhält jetzt alle HD-Feeds zum passenden Paket: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei - DIGITALFERNSEHEN.de
    Grad mal gecheckt, richtig genial, was es da jetzt alles an Sendern gibt

    Kommentar


      #17
      Habe aktuell gerade wieder Riesenschwierigkeiten mit Sky; die neue Qualität ist diesmal, dass ich mittlerweile seit fast drei Wochen auf eine versprochene Reaktion des Supports warte, trotz zwischenzeitlich zweier Urgenzen. Antwort zuletzt: "Wir haben 4.1 Millionen Kunden, da kann die Antwort dauern."

      Mir reicht´s jetzt, ich steige aus. Um die bisherige Monatsgebühr gehen sich fast 15 große Bier in der Sportbar ums Eck aus, dort schaut man gemeinsam, für weniger wichtige Partien gibt's immer mehr gute streams und im Übrigen ist der Platz des Fans ohnehin im Stadion.

      Love and money, Mike

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
        Habe aktuell gerade wieder Riesenschwierigkeiten mit Sky; die neue Qualität ist diesmal, dass ich mittlerweile seit fast drei Wochen auf eine versprochene Reaktion des Supports warte, trotz zwischenzeitlich zweier Urgenzen. Antwort zuletzt: "Wir haben 4.1 Millionen Kunden, da kann die Antwort dauern."

        Mir reicht´s jetzt, ich steige aus. Um die bisherige Monatsgebühr gehen sich fast 15 große Bier in der Sportbar ums Eck aus, dort schaut man gemeinsam, für weniger wichtige Partien gibt's immer mehr gute streams und im Übrigen ist der Platz des Fans ohnehin im Stadion.

        Love and money, Mike
        Liegt vielleicht daran, das im Hauptcallcenter von Sky seit einer Woche ein Teil der Belegschaft streikt.
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
          Habe aktuell gerade wieder Riesenschwierigkeiten mit Sky; die neue Qualität ist diesmal, dass ich mittlerweile seit fast drei Wochen auf eine versprochene Reaktion des Supports warte, trotz zwischenzeitlich zweier Urgenzen. Antwort zuletzt: "Wir haben 4.1 Millionen Kunden, da kann die Antwort dauern."

          Mir reicht´s jetzt, ich steige aus. Um die bisherige Monatsgebühr gehen sich fast 15 große Bier in der Sportbar ums Eck aus, dort schaut man gemeinsam, für weniger wichtige Partien gibt's immer mehr gute streams und im Übrigen ist der Platz des Fans ohnehin im Stadion.

          Love and money, Mike
          Ist bei uns im Büro nicht anders. Wir haben viele Kunden und deswegen besteht längere Wartezeit. Tud einem leid, aber man kann nichts machen außer arbeiten. Wenn es doch sooo dringend ist dann ruf doch persönlich an, geht am einfachsten und am schnellsten und einem wird sofort geholfen. Kostet die Hotline etwas? Finde es immer feige von den Leuten per E-Mail die größte Klappe und extrem ungeduldig und am Telefon trauen sie sich nicht 1 Wort sagen.

          Wenn du was änderst und es schriftlich rüberbringen willst, sag ich ok, hab Geduld und es wird erledigt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Matthew08 Beitrag anzeigen
            Ist bei uns im Büro nicht anders. Wir haben viele Kunden und deswegen besteht längere Wartezeit. Tud einem leid, aber man kann nichts machen außer arbeiten. Wenn es doch sooo dringend ist dann ruf doch persönlich an, geht am einfachsten und am schnellsten und einem wird sofort geholfen. Kostet die Hotline etwas? Finde es immer feige von den Leuten per E-Mail die größte Klappe und extrem ungeduldig und am Telefon trauen sie sich nicht 1 Wort sagen.

            Wenn du was änderst und es schriftlich rüberbringen willst, sag ich ok, hab Geduld und es wird erledigt.
            liegt wohl eher an sky und den unfähigen mitarbeitern

            sollten mal weiterbildungen bei den mitarbeitern machen wenn die nicht einmal die sky packete im system richtig eingeben können und der kunde sich wundert das nix funktioniert

            Kommentar


              #21
              Zitat von Matthew08 Beitrag anzeigen
              Ist bei uns im Büro nicht anders. Wir haben viele Kunden und deswegen besteht längere Wartezeit. Tud einem leid, aber man kann nichts machen außer arbeiten. Wenn es doch sooo dringend ist dann ruf doch persönlich an, geht am einfachsten und am schnellsten und einem wird sofort geholfen. Kostet die Hotline etwas? Finde es immer feige von den Leuten per E-Mail die größte Klappe und extrem ungeduldig und am Telefon trauen sie sich nicht 1 Wort sagen.

              Wenn du was änderst und es schriftlich rüberbringen willst, sag ich ok, hab Geduld und es wird erledigt.
              Hi, ich habe mittlerweile vier (!) Mal mit dem Kundendienst
              telefoniert. Jedesmal heisst es, mein Anliegen stehe auf Status "in Bearbeitung". Ich nenne es privatwirtschaftliche Arbeit im Schneckentempo, entweder ist es das Ziel den Kunden zu verarschen, weil er sich wehrt, oder man hat schlicht und einfach aus Gewinnmaximierungsgier zu wenig Personal. Mir ist der Grund wurscht, ich habe soeben bei meiner Bank die Rückbuchung der letzten beiden Monatsgebühren beauftragt, ist auch sofort per Ebanking am Konto gewesen, bin neugierig ob sie sich jetzt melden. Wahrscheinlich ja, wenns ums Geld geht, dann sind die Unternehmer meistens sehr fix.

              Love and money, Mike

              Kommentar


                #22
                Ich hau's mal hier rein...

                Premier League: Sky verliert TV-Rechte für Deutschland - DIGITALFERNSEHEN.de

                Bleibt dann also nur noch Bundesliga und CL über.
                Die Perform Group will ja 2016 eine Art Netflix für Sport starten. Genug Rechte sind auch vorhanden mit NBA, NFL, Fussball aus England, Spanien, Italien und Frankreich.

                Kommentar


                  #23
                  da muss ja bald der sky preis billiger werden

                  Kommentar


                    #24
                    SKY geht immer mehr den Bach runter. Auf meinen Anruf hin hab ich grad die folgende Meldung bekommen: "Ihr voraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als achtundzwanzig Minuten."

                    Das im Zusammenhang mit dem Verlust der Rechte für England und Österreich bietet das Bild eines Rückzugsgefechts.

                    Love and money, Mike

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
                      SKY geht immer mehr den Bach runter. Auf meinen Anruf hin hab ich grad die folgende Meldung bekommen: "Ihr voraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als achtundzwanzig Minuten."

                      Das im Zusammenhang mit dem Verlust der Rechte für England und Österreich bietet das Bild eines Rückzugsgefechts.

                      Love and money, Mike
                      Die Rechte für die österreichischen Ligen hat Sky aber noch bis 2017/2018 oder bin ich nicht am aktuellen Stand?

                      28 Minuten Wartezeit vor Weihnachten sind dort im Schnitt, war in den letzten Jahren nicht anders und ist auch nicht verwunderlich wenn man die aktuelle Werbekampagne verfolgt.

                      Schriftlich kündigen, dann kommt der Rückruf von selbst und es darf neu verhandelt werden. Wenn ich es richtig überblicke, wurden die Preise für Neukunden dauerhaft gesenkt.

                      Kommentar


                        #26
                        ja aber nur fürs erste Jahr dann kommts dicke. Hatte über A1 die Sky Promotion für 19,90 im Monat und 35 Euronen Aktivierungsgebühr, macht also netto 23 Euros pro Monat, war ok im 1.Jahr (Sky Film).

                        Dann kam etwa um das 8. Monat ein Schreiben dass eine wie es so schön heisst nicht ausschliesslich den Kunden begünstigende Änderung der Bedingungen erfolgt, will heissen, 35 Euro verlangten sie nach dem einen Jahr im Monat, sonst wärens 33.50 gewesen.

                        Habs dann rechtzeitig gekündigt aber das ist eine eigene Story:

                        Auf dem Schrieb über die Gebührenerhöhung stand drauf, man kann am Ende des letzten Monats kündigen (zum Unterschied zur üblichen 8 Wochen Kündigungsfrist.

                        Habe das dann auch so gehandhabt und 3 Wochen vor Ablauf gekündigt. Kam auch fast 2 Wochen nix zurück per email, erst nach mehrmaliger auch tel. Urgenz dann der Schrieb, dass sie die Kündigung mit Ende des Monats 2016 (!) akzeptieren.

                        Mein Anruf kam dann zu einer besonders präpotenten bundesdeutschen Tussi die überheblich meinte, warum ich denn jetzt anrufe wo doch noch ein Jahr Zeit ist wegen einer Kündigung.
                        Hab ihr dann über das Schreiben von vor 4 Monaten kundgetan, sie kannte das nicht, lag nirgends bei ihnen vor und man musste es ihr schicken (!)
                        Dann kam endlich ein Zweizeiler per mail dass sie die "aussertourliche" Kündigung akzeptieren: das war bereits 4 Tage nach Ende der Frist im 13. Monat aufgrund der Zeitverzögerungen.

                        Hatte eigentlich auch gerechnet dass man über eine Fortsetzung des Abos verhandeln kann aber nachdem das dann so ablief, wars dann natürlich nix damit. Aus und Tschüss.

                        Kommentar


                          #27
                          Nochwas zu Matthew08:

                          Ich weiß nicht, in welcher Art von Büro Du arbeitest; aber ich finde es spannend, dass in der heutigen Zeit die naheliegendste Reaktion - nämlich: die Zahl der Mitarbeiter an jene der Kunden anzupassen - nicht einmal erwähnt wird. Es ist für Leute wie Dich offenbar selbstverständlich, in einer Welt zu leben, in der sich die Mitarbeiter zerreißen müssen und den Kunden trotzdem wertvolle Lebenszeit gestohlen, jawohl: gestohlen, wird. Meine Meinung ist das nicht.

                          Und zu Deinem weiteren Rat, für den ich sehr denkbar bin, weil mir bislang die Existenz von Telefonen nicht bewusst war: ja, ich habe bei SKY dann auch angerufen, mit dem Resultat: "Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als ... 27 (oder 25, weiß nicht mehr genau) Minuten. Soviel dazu.

                          Love and Money, Mike
                          <!-- / message -->

                          Kommentar


                            #28
                            Du lebst in einer echten Phantasiewelt, kennst anscheinend Arbeit nur vom hören/sagen.

                            Glaubst du ich als Büroangestellter finde es schön, dass es wenige Mitarbeiter gibt und somit mehr Arbeit? Aber wir leben nun mal in einer Zeit wo alle sagen immer sparen, sparen, sparen.

                            Geh in Deutschland/Österreich zu einem Finanzamt oder einer anderen Behörde keine Mitarbeiter da, warum? weil der Staat sparen muss... (an der Verwaltung spart man als erstes)

                            Und das man sparen muss ist bei Unternehmen leider nicht anders und leiden werden immer die kleinen Leute, gewöhn dich daran.

                            Wie Flo schrieb ist auch Weihnachtszeit, ist bestimmt noch mehr los als sonst.

                            Wünsche dir, dass du dein Problem lösen kannst und wenn du so unglücklich bist und es soo gute Streams gibt und man 15 Bier bekommt um den Preise, was gibt es dann zu überlegen?

                            Kommentar


                              #29
                              Also zunächst einmal bin ich fest davon überzeugt, dass ich in meinem Leben insgesamt schon um Einiges mehr gearbeitet habe als Du. Das allerdings Gott sei Dank - wenn man von acht Monaten Bundesheer absieht - mit kultivierten Leuten und nicht mit Proleten, die sofort den Vogel herzeigen, wenn man ihnen widerspricht.

                              Die von Dir so geschätzten Arbeitsmethoden haben jedenfalls dazu geführt, dass SKY allein aus diesem thread zwei Kunden weniger hat/te, nämlich herby und mich. Gäbe es dort Mitarbeiter, die zuhörten und auf das Problem des Kunden eingingen, wären es vielleicht zwei mehr. Ich war zumindest bisher immer der Meinung, man sperrt eine Firma auf, um - bei vernünftigen Kosten, das ist klar - möglichst hohe Einnahmen zu erzielen, und nicht, um zwar keine Kosten, dafür aber auch keine Einnahmen mehr zu haben.

                              Leider sind nicht alle Konsumenten so konsequent wie herby und ich. Seit ich gelesen habe, wie Angestellte bei Amazon behandelt werden, erwerbe ich Bücher bspw AUSNAHMSLOS wie folgt: Recherche auf der Amazon-Seite, Kauf oder wenn notwendig Bestellung NUR beim lokalen Buchgeschäft. Das geht in vielen Bereichen, bspw: ist kein Angestellter im Geschäft, der mich berät: tschüß, ich kaufe woanders oder später. Bin bisher auch Jahrzehnte ohne das Teil ausgekommen, also kommts auf die paar Tage auch nicht an.

                              Aber klar, bei Leuten wie Dir, die sich als Angestellter bzw Kunde gern alles gefallen lassen, kommen Unternehmen mit derartigen Praktiken natürlich voll auf ihre Rechnung.

                              Love and money, Mike
                              <!-- / message -->
                              <!-- controls -->

                              Kommentar


                                #30
                                Tja, wenn man älter ist, als der andere sollte man (hoffentlich) auch schon bereits mehr gearbeitet haben als der jüngere. Interessant, dass man auch gleich als Prolet beschimpft wird, das ist natürlich auch eine ausdrucksweise dem anderen Respekt zu zollen.

                                Gut, 2 Kunden weniger, aber bedenke wieviele Abonnementen SKY hat. Kann mir nicht vorstellen, dass diese 2 weh tun, wenn Sie in der selben Zeit wieder einen Haufen neuer Kunden bekommen haben (und das haben sie). Es gibt nicht viel Auswahl abgesehen von SKY, denn ich (und fast alle aus meinem Umkreis) haben keinen Bock ewig einen Stream mit evtl. schlechter Qualität zu suchen.
                                SKY hat nun mal das Monopol größtenteils und sie nutzen dies halt schamlos aus.

                                Sag mir als Angestellter eine Möglichkeit, wenn der Arbeitgeber sich weigert mehr Mitarbeiter einzustellen (außer die Firma zu wechseln). Ich reiße mir kein Bein raus, nur weil die Firma zu geizig für mehr Mitarbeiter ist, ich arbeite was ich kann, mehr geht halt nicht. Und ich denke in der heutigen Zeit ist es ohnehin schwerer eine Arbeit zu finden als früher (natürlich sollte man sich nicht alles gefallen lassen, aber meist wenn zu viele Negativpunkte sind bleibt eben nur der Firmenwechsel meiner Meinung nach)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.