X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es ist heutzutage nun mal so, das Kundenservice vor allem bei riesigen Unternehmen sehr klein geschrieben wird. Ich kenne einige Mitarbeiter von SKY (sowohl in Call-Centern als auch in der Zentrale in München) persönlich und es ist nun mal so, das Sie das Geld für den Kundenservice sparen und trotzdem aktuell stetig mehr Kunden gewinnen, als Sie verlieren. Zumal das Angebot im Verhältnis zum Preis im europäischen Vergleich noch fantastisch ist. Habe vor kurzem ähnliche Erfahrungen mit der Telekom gemacht, die hier (auf der Insel Usedom) ebenfalls eine Monopolsituation genießen und dadurch ebenfalls in einer komfortablen Situation sind, sodass man ebenfalls mal stundenlang telefonieren muß um zu einer Lösung zu kommen :-( Als Kunde hat man eben die Möglichkeit die Situation zu akzeptieren, oder z.B. mit Kündigung zu reagieren und zu hoffen das möglichst viele ebenso reagieren, um die Unternehmen zum umdenken zu animieren. Aber man muß nun mal auch feststellen, das anscheinend nicht genügend Kunden diesen Weg gehen. Also scheinen Sie letztendlich die Firmenpolitik zu akzeptieren. Peter Lustig würde sagen "Klingt doof, ist aber so" und für die betreffenden Kunden natürlich ärgerlich. ich persönlich denke mir allerdings, entweder ist es mir so wichtig, das ich bereit bin ein wenig Zeit und Geld zu investieren, oder aber es ist mir nicht so wichtig und ich verabschiede mich von dem Angebot. Aber sich darüber zu ärgern kostet mich nur Zeit, Nerven und Lebensfreude und bringt mich am Ende trotzdem nicht weiter.
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Matthew08 Beitrag anzeigen

      Gut, 2 Kunden weniger, aber bedenke wieviele Abonnementen SKY hat. Kann mir nicht vorstellen, dass diese 2 weh tun...




      SKY hat nun mal das Monopol größtenteils und sie nutzen dies halt schamlos aus.
      Den 1.Satz ueberles ich jetz mal, weil das is eigentlich ein glatter Widerspruch zum Dienstleistungsgedanken... auch wenn mir klar ist, dass es deine eigene, höchstpersönliche Meinung ist.

      Was den 2.zitierten Satz angeht hab ich aufgrund der diversen Schilderungen auch den Eindruck, dass da jemand das quasi-Monopol ausnuetzt.
      Aber, das muss man an der Stelle auch sagen, so eine impertinenz (und 30minuten in der warteschleife haengen ist nichts anderes als eine frechheit!) war es doch auch, die dereinst dazu gefuehrt hatte, dass SKY (damals hiessen sie noch Premiere) trotz dem Monopol Pleite ging.

      Insofern ja passend dass Sky ausgerechnet der Sponsor der 2.oesterreichischen bundesliga ist, wo es -wie auch heuer wieder- in regelmaessigkeit zu konkursen kommt......ein omen fuer Sky?
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        #33
        Dienstleistungen hin oder her, trotzdem geht es bei ihnen leider nur um den Umsatz bzw. Gewinn.

        Du Verschwörungstheoretiker In der 2. Liga von Österreich geht fast jedes Jahr wer Pleite

        Kommentar


          #34
          Zitat von Matthew08 Beitrag anzeigen

          In der 2. Liga von Österreich geht fast jedes Jahr wer Pleite
          Scheinst ja topinformiert zu sein [[irony]]
          Klassischer Rapidfan sozusagen
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            #35
            Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
            Scheinst ja topinformiert zu sein [[irony]]
            Klassischer Rapidfan sozusagen
            Bin halt ein typischer Erfolgsfan... Wenn sie gegen Valencia ausscheiden gehört mein Herz wieder Young Style SC aus der Wiener Stadtliga

            Kommentar


              #36
              Danke euch beiden ist der Sky Ordner immer an vorderster Front der Page und Sky für jeden gleich sichtbar. So funktioniert Werbung, danke! :)

              Kommentar


                #37
                Als Funktionör von SKY ist das meine Aufgabe

                Kommentar


                  #38
                  Update zu meinem vorherigen Artikel:gestern flattert mir von A1 eine Promotion von Sky ins Postkastl,wieder um 21€ für 1 Jahr mit wieder um die 50€ Aktivierungsentgelt bei ihnen einzusteigen. Danke,ich verzichte.

                  Kommentar


                    #39
                    SKY

                    ... komisch, dass Leute, die sich auch nur einigermassen ernsthaft mit Sportwetten auseinandersetzen wegen ein paar Euronen hin oder her immer wieder ein Fass aufmachen müssen. Wer Fussball sehen möchte, braucht in Deutschland SKY. Das ist Fakt. Alle Schwaben oder Schotten sollen sich halt die gute alte Sportschau ansehen, falls zwischen den Werbeblöcken mal der Ball rollt oder irgendwelchen Scheiss runterladen aus dem Netz.
                    Die Reporter und Experten von SKY sind jedenfalls um Längen besser als die Bela Yetis und Schollis beim Staatsfernsehen.
                    Es grüsst ein zufriedener SKY-Kunde.

                    Kommentar


                      #40
                      Bin auch zufrieden, gestern wieder verlängert für Sky Entertainment + sport + buli + film für 29,99 im monat also da ärgern mich die 25 euro GIS im monat mehr

                      Kommentar


                        #41
                        für das paket zahlt man in Ö das doppelte

                        Kommentar


                          #42
                          Sky vom Feinsten, so kompliziert wie dieses Mal war es noch nie einen von mir gekündigten Vertrag nach Angebotslegung seitens Sky doch noch zu verlängern. Schlussendlich zahle ich weniger als davor und habe noch die Zweitkarte erhalten.

                          Der Ablauf:
                          Den 24 Monate laufenden Vertrag (45 Euro/Monat für alle Pakete und HD) rechtzeitig gekündigt, wie immer. 6 Wochen vor dem Ende schickt Sky ein Angebot für 39,99 Euro/Monat per E-Mail und Post raus. Ich wollte es online für 24 Monate annehmen und den neuen UHD Receiver um 99 Euro erwerben, nach Abschicken des Formulars änderte sich das Angebot plötzlich auf Starter-Paket und auch sonst stimmte nichts überein. Der falsche Vertrag folgte wenige Minuten später, also Mail geschrieben und angerufen, dass es so nicht gewünscht war.

                          Der Vertrag wurde geändert, ich bekam den neuen zugeschickt. Alles stimmte, nur die Laufzeit nicht (12 statt 24 Monate). Also wieder angerufen und um Änderung gebeten. Zuerst hieß es, dass das Angebot nur für 12 Monate gedacht war, was Blödsinn war weil ich 24 Monate auswählen konnte. Weiter verbunden worden, Änderung auf 24 Monate war möglich und mir wurde die Zweitkarte um 9,90 Euro/Monat samt Gratis-Leihreceiver angeboten. Ich nahm an und bekam wieder einen neuen Vertrag zugeschickt, der neue monatliche Preis: 106 Euro!!! Kurzer Schockmoment und zur Abwechslung wieder bei Sky angerufen und nachgefragt was sie saufen. Angeblich handelte es sich um einen technischen Fehler der korrigiert wird, den neuen Vertrag schickten sie dann tatsächlich am selben Tag zu. Monatlicher Preis: 39,99 Euro inklusive Zweitkarte statt wie vereinbart 49,89 Euro. Zwar nur für 23 Monate weil zu früh verlängert wurde??!! aber mir soll es recht sein.

                          Ein unglaublich unorganisierter Haufen!

                          Wie viel zahlt ihr so? Sagt bitte nicht noch weniger.

                          Kommentar


                          • enjoyer
                            enjoyer kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            34,99 für das komplette Programm Dank Family and Friends :-)

                          • kollo87
                            kollo87 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Oh mann. Aber ohne Sky Sport Austria oder?? :)

                          #43
                          Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
                          Sky vom Feinsten, so kompliziert wie dieses Mal war es noch nie einen von mir gekündigten Vertrag nach Angebotslegung seitens Sky doch noch zu verlängern. Schlussendlich zahle ich weniger als davor und habe noch die Zweitkarte erhalten.

                          Der Ablauf:
                          Den 24 Monate laufenden Vertrag (45 Euro/Monat für alle Pakete und HD) rechtzeitig gekündigt, wie immer. 6 Wochen vor dem Ende schickt Sky ein Angebot für 39,99 Euro/Monat per E-Mail und Post raus. Ich wollte es online für 24 Monate annehmen und den neuen UHD Receiver um 99 Euro erwerben, nach Abschicken des Formulars änderte sich das Angebot plötzlich auf Starter-Paket und auch sonst stimmte nichts überein. Der falsche Vertrag folgte wenige Minuten später, also Mail geschrieben und angerufen, dass es so nicht gewünscht war.

                          Der Vertrag wurde geändert, ich bekam den neuen zugeschickt. Alles stimmte, nur die Laufzeit nicht (12 statt 24 Monate). Also wieder angerufen und um Änderung gebeten. Zuerst hieß es, dass das Angebot nur für 12 Monate gedacht war, was Blödsinn war weil ich 24 Monate auswählen konnte. Weiter verbunden worden, Änderung auf 24 Monate war möglich und mir wurde die Zweitkarte um 9,90 Euro/Monat samt Gratis-Leihreceiver angeboten. Ich nahm an und bekam wieder einen neuen Vertrag zugeschickt, der neue monatliche Preis: 106 Euro!!! Kurzer Schockmoment und zur Abwechslung wieder bei Sky angerufen und nachgefragt was sie saufen. Angeblich handelte es sich um einen technischen Fehler der korrigiert wird, den neuen Vertrag schickten sie dann tatsächlich am selben Tag zu. Monatlicher Preis: 39,99 Euro inklusive Zweitkarte statt wie vereinbart 49,89 Euro. Zwar nur für 23 Monate weil zu früh verlängert wurde??!! aber mir soll es recht sein.

                          Ein unglaublich unorganisierter Haufen!

                          Wie viel zahlt ihr so? Sagt bitte nicht noch weniger.
                          zahle für das gleiche was du hast 60€ im monat.

                          hab mich am telefon belabern lassen und nicht noch länger gewartet

                          Kommentar


                            #44
                            Zahle 34,99 pro Monat für alle Pakete inklusive HD und Sky go etc.
                            Zweitkarte kostet 14€ im Monat und muss glücklicherweise nicht im selben Haus genutzt werden.
                            Laufzeit 24 Monate,

                            Kommentar


                              #45
                              Interessant danke für eure Antworten.

                              Ich habe heute noch einen Anruf von Sky erhalten und wurde gefragt ob ich den auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte. Als ich anmerkte, dass dieser doch schon längst verlängert wurde war seine Freude groß.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.