X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    29,99,- ist momentan der Bestpreis für Komplett inklusive allem Schnick Schnack: https://forum.digitalfernsehen.de/th...8#post-7653611

    Finde das Prozedere bei den Rückholangeboten aber auch ziemlich affig. Alle 12 bzw. 24 Monate derselbe Quarsch: 2-3 Monate vor Vertragsende immer das schlechteste, 1-2 Wochen vorher immer das beste Angebot. Wenn man bei den ersten Anrufen fragt ob es sich bereits um das beste Angebot handelt, heißt es immer "ja" und 2 Wochen später bekommt man Anruf, wo einem das gleiche Abo 5 euro billiger angeboten wird.

    Kommentar


      #47
      Gerade Anruf erhalten, dass sie eine "gute" Neuigkeit für mich haben: Welt wird durch Entertainment ersetzt und ich müsse nichts tun. Außer 4,9x€ im Monat mehr zahlen (nur ganz schnell im Nebensatz erwähnt). Mach ich klar oder? Ich so äh nein. Daraufhin: Nächstes Jahr wird eh jeder umgestellt und sie zahlen trotzdem noch am wenigsten. Ich: Ich zahle nicht für was das ich nicht nutze. Er: Ok tschüss.

      Was für ein ekliger Haufen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
        Gerade Anruf erhalten, dass sie eine "gute" Neuigkeit für mich haben: Welt wird durch Entertainment ersetzt und ich müsse nichts tun. Außer 4,9x€ im Monat mehr zahlen (nur ganz schnell im Nebensatz erwähnt). Mach ich klar oder? Ich so äh nein. Daraufhin: Nächstes Jahr wird eh jeder umgestellt und sie zahlen trotzdem noch am wenigsten. Ich: Ich zahle nicht für was das ich nicht nutze. Er: Ok tschüss.

        Was für ein ekliger Haufen.
        monopol halt ^^

        Kommentar


          #49
          Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
          Sky vom Feinsten, so kompliziert wie dieses Mal war es noch nie einen von mir gekündigten Vertrag nach Angebotslegung seitens Sky doch noch zu verlängern. Schlussendlich zahle ich weniger als davor und habe noch die Zweitkarte erhalten.

          Der Ablauf:
          Den 24 Monate laufenden Vertrag (45 Euro/Monat für alle Pakete und HD) rechtzeitig gekündigt, wie immer. 6 Wochen vor dem Ende schickt Sky ein Angebot für 39,99 Euro/Monat per E-Mail und Post raus. Ich wollte es online für 24 Monate annehmen und den neuen UHD Receiver um 99 Euro erwerben, nach Abschicken des Formulars änderte sich das Angebot plötzlich auf Starter-Paket und auch sonst stimmte nichts überein. Der falsche Vertrag folgte wenige Minuten später, also Mail geschrieben und angerufen, dass es so nicht gewünscht war.

          Der Vertrag wurde geändert, ich bekam den neuen zugeschickt. Alles stimmte, nur die Laufzeit nicht (12 statt 24 Monate). Also wieder angerufen und um Änderung gebeten. Zuerst hieß es, dass das Angebot nur für 12 Monate gedacht war, was Blödsinn war weil ich 24 Monate auswählen konnte. Weiter verbunden worden, Änderung auf 24 Monate war möglich und mir wurde die Zweitkarte um 9,90 Euro/Monat samt Gratis-Leihreceiver angeboten. Ich nahm an und bekam wieder einen neuen Vertrag zugeschickt, der neue monatliche Preis: 106 Euro!!! Kurzer Schockmoment und zur Abwechslung wieder bei Sky angerufen und nachgefragt was sie saufen. Angeblich handelte es sich um einen technischen Fehler der korrigiert wird, den neuen Vertrag schickten sie dann tatsächlich am selben Tag zu. Monatlicher Preis: 39,99 Euro inklusive Zweitkarte statt wie vereinbart 49,89 Euro. Zwar nur für 23 Monate weil zu früh verlängert wurde??!! aber mir soll es recht sein.

          Ein unglaublich unorganisierter Haufen!

          Wie viel zahlt ihr so? Sagt bitte nicht noch weniger.
          Nach 5 Monaten hat Sky bemerkt dass sie einen ihrer Meinung nach falschen Vertrag geschickt haben und NACHTRÄGLICH die Kosten für die Zweitkarte abgebucht (5x9,99€). Ihrer Meinung nach handelte es sich beim Vertrag um einen Irrtum und sie dürfen diesen laut AGB ändern, in meinem Fall von 40€ auf 50€. Argumente konnte er keine bringen, ich soll doch schriftlich Einspruch einlegen.
          Was für ein unseriöser Haufen. Jetzt bekommen sie eine Mail mit einer Frist für die Rückbuchung der 5x9,99€, ansonsten lasse ich deren Abbuchung stornieren.

          Kommentar


            #50
            skygo vom schwager mitbenutzen, der sich um den ganzen vertragskram kümmert - unbezahlbar
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #51
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              skygo vom schwager mitbenutzen, der sich um den ganzen vertragskram kümmert - unbezahlbar
              Gute Taktik

              Ich vermute auch dass Kunden mit günstigen Verträgen minderwertige oder länger gebrauchte Ware bekommen. Bei mir gingen letztes Jahr zwei Teile kaputt, ein Receiver und die externe Festplatte. Von Kunden die den Originalpreis bezahlen sind solche Meldungen nicht zu lesen.

              Kommentar


                #52
                Falls es wer braucht:

                Sonderkündigungsrecht bei HD Austria
                Aufgrund der Preiserhöhung von 8,90 auf 9,90 bei HD Austria steht allen Kunden (Sky und direkt) ein Sonderkündigungsrecht zu. Die Info ist in einem Folder seht versteckt, daher für einige hier vielleicht interessant.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.