X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bitte nicht einen Anbieter seriös nennen, weil er ein TüV Siegel hat. Oder weißt du genau nach welchen Kriterien dieses ausgegeben wird? Vllt kennt ihr die Betrüger S&K im Immobilien Bereich (ruhig mal googeln ist super interessant) die hatten auch ein TüV Siegel. Soviel dazu.

    Ob seriös oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber auch nicht von Ltd abschrecken lassen. Hat oft rechtliche Gründe wegen unserem tollen Lottomonopol. Tipp24 einer der bekanntesten und ersten Online Lotto Anbieter mussten damals auch nach England ausweichen, auch hier steckt eine Ltd dahinter. Gab dort bisher nie Probleme auch nicht bei großen Mio Gewinnen. Alle haben eins gemeinsam, sie haben mit dem Lotto (staatlich) eigentlich nichts zu tun. Übernehmen nur die Jackpot Stände und Quoten.

    Kommentar


      #17
      Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
      Hi,

      yep, der US "Powerball"-Jackpot wurde am Donnerstag nicht geknackt. Daher gibt es jetzt 550 US Dollar zu gewinnen Schon eine echt krasse Gewinnsumme, wenn man mal bedenkt, dass diese Woche beim Online-Lotto "nur" 5 Mio. im Jackpot liegen, also knapp 1% vom US "Powerball"-Jackpot. Bei Lottoland kannst du wieder die Option JackPotPot spielen und den Gewinn verdoppeln. So kommst du dann im Erfolgsfall auf 1 Milliarde[[sabber]] Ziehung ist übrigens am Sonntag um 4 Uhr morgens.

      Wie viele Tippgemeinschaften gibt es hier denn schon? Damit könnte man sich ja den Kuchen aufteilen

      Schöne Grüße
      So wie du diese Lotterie (und einige Bookies in der Vergangenheit in deinen "Analysen" z.B. CS Wetten bei Partybets) abfeierst, nährt das nicht zum ersten Mal für mich den Verdacht, dass du irgendetwas mit Bookies zu tun hast und hier nur undercover unterwegs bist.
      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

      Kommentar


        #18
        Leute,

        es gibt doch aber auch diverse Bookies, die irgendwo auf den Caymans hocken und es gibt auch diverse Bookies, die ihre Spieler nicht ausgezahlt haben bei Liquiditätsproblemen.

        Wie dem auch sei:
        Letztens hat eine Frau in den USA bei Powerball satte 600 Mio. US-Dollar abgeräumt!

        Und im deutschen Lotto 6aus49 gibts in der Ziehung am Samstag immerhin 22 Millionen Euro plus fünf Millionen bei Spiel 77 zu gewinnen. Drücken wir uns gegenseitig mal die Daumen

        Kommentar


          #19
          Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
          Leute,

          es gibt doch aber auch diverse Bookies, die irgendwo auf den Caymans hocken und es gibt auch diverse Bookies, die ihre Spieler nicht ausgezahlt haben bei Liquiditätsproblemen.

          Wie dem auch sei:
          Letztens hat eine Frau in den USA bei Powerball satte 600 Mio. US-Dollar abgeräumt!

          Und im deutschen Lotto 6aus49 gibts in der Ziehung am Samstag immerhin 22 Millionen Euro plus fünf Millionen bei Spiel 77 zu gewinnen. Drücken wir uns gegenseitig mal die Daumen

          p.s.: Das "Lustige" ist ja, dass die Gewinnerin aus Florida von einem höflichen Mann an der Supermarkt-Kasse vorgelassen wurde.

          http://www.focus.de/panorama/welt/gl...d_1007004.html

          Deshalb war sie es - und nicht er - die per Quicktipp den Jackpot abgeräumt hat. Wie sehr beißt man sich dann eigentlich in den Arsch? Wenn sie cool drauf ist, müsste sich eigentlich etwas abgeben oder?

          Lottoland übrigens wieder mit der Upgrade-Funktion "JackPotPot", so dass man heute im deutschen Lotto 6aus49 den doppelten Jackpot knacken kann, also statt 27 satte 54 Mio. - und pro Tippfeld weiterhin 0,75 Cent.

          Ich habe für heute zwei Tippscheine ausgefüllt. Wer von euch versucht ebenfalls sein Glück?
          Zuletzt geändert von darkviper3; 08.06.2013, 12:26.

          Kommentar


            #20
            Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
            p.s.: Das "Lustige" ist ja, dass die Gewinnerin aus Florida von einem höflichen Mann an der Supermarkt-Kasse vorgelassen wurde.

            Glücksspiele: US-Lottorekord: 84-Jährige gewinnt 590 Millionen Dollar - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

            Deshalb war sie es - und nicht er - die per Quicktipp den Jackpot abgeräumt hat. Wie sehr beißt man sich dann eigentlich in den Arsch? Wenn sie cool drauf ist, müsste sich eigentlich etwas abgeben oder?

            Lottoland übrigens wieder mit der Upgrade-Funktion "JackPotPot", so dass man heute im deutschen Lotto 6aus49 den doppelten Jackpot knacken kann, also statt 27 satte 54 Mio. - und pro Tippfeld weiterhin 0,75 Cent.

            Ich habe für heute zwei Tippscheine ausgefüllt. Wer von euch versucht ebenfalls sein Glück?
            Schön für dich

            Kommentar


              #21
              Ich habe mich aufgrund des Startartikels bei Lottoland angemeldet und bisher netto 1534.25€ verloren.

              Wer ersetzt mir das, weil ich ohne diese Promotion und dem damit verbundenen Millionenversprechen so etwas niemals getan hätte.
              LiL Ist Zeitverschwendung.

              Kommentar


                #22
                Lotto?

                dachte das ist ein Wettforum hier?

                nie im leben würd ich auf die idee kommen lotto zu spielen!

                1)gewinne beruhen rein auf glück

                2)kosten/nutzen:die gewinnerwartung ist im gegensatz zum finanziellen aufwand einfach nur unfair und auf lange sicht absolut unrentabel

                3)nicht einen euro werd ich denjenigen in den rachen schmeissen die uns sportwetter seit jahren schon drangsalieren und uns knüppel zwischen die beine werfen wann und wo es nur geht

                Kommentar


                  #23
                  Hi,

                  natürlich ist Lotto kein "Skill-Game", aber auch bei Sportwetten, Poker usw. gibt es Faktoren, die man nicht beeinflussen kann.

                  Chancen sind glaube ich 1:140 Millionen, heißt: Die Verlierer bezahlen den einen Mega-Gewinner. Aber warum spielen denn so viele Leute Lotto? Weil alle mit einem kleinen Einsatz auf das große Los hoffen. Dagegen ist doch an sich nichts zu sagen oder? Soll doch jeder machen, was er will. Lotto ist ja eh erst ab 18 Jahren erlaubt, also sind alle alt genug.

                  Ich werde auf jeden Fall, auch wenn Lotto kein "Skill-Game" ist, bei großen Jackpots immer mal wieder Tipp-Scheine abgeben.

                  Dass Lotto im Gegensatz zu Sportwetten usw. gesellschaftlich deutlich mehr akzeptiert wird, kann ich mir auch nicht erklären. Aber ich denke mal, dass Sportwetten immer mit Gambling usw. assoziiert wird. Lotto hingegen ist ja schon fast Kult und in vielen Ländern extrem populär.
                  Zuletzt geändert von darkviper3; 09.06.2013, 16:41.

                  Kommentar


                    #24
                    Muss mich auch nochmal zu Wort melden. Generell finde ich es sehr seltsam ein Thema gleich ab zu tun mit "ist doch reines Glücksspiel, Sportwetten ist viel besser...." , wenn man sich nie mit dem Thema wirklich auseinander gesetzt hat. Dies passiert auch mit dem Thema Automatenspiele sehr oft.

                    Lotto ist natürlich viel mehr Glück als sonst wo, keine Frage. Aber auch hier gibt es Möglichkeiten das Glück ein wenig zu beeinflussen. Es wird dadurch nicht erfolgreich also gewinnbringend, man kann aber Verluste gegen 0 laufen lassen, natürlich langfristig gesehen. Gibt viele gute Systeme, die das beweisen mit guten Rücklaufquoten. Gibt auch sehr gute Seiten im Netz, werde aber keine nennen, weil ich keine Werbung machen will. Persönlich ist es für mich auch nichts, weil ich Dinge nur anpacke, wenn ich wirklich Gewinn machen kann, Ausnahme Lotto Super Ding (weiter untern mehr dazu).

                    Automaten genau das gleiche, wird immer abgetan mit, haha reines Glücksspiel. Auch hier Vorsicht, wer keine Ahnung hat einfach mal die .....halten. Ist nicht böse gemeint! Geht einfach mal in eine Spielothek eines Bekannten und fragt dort nach wie es mit aktuellen Sicherheitswarnungen aussieht. Wenn ihr denjenigen kennt, kann er auch ja mal die sogenannten "Rundschreiben" dazu geben und ihr sie mal lesen. Ihr werdet wenig verstehen, aber merken, holla auch hier gibt es Möglichkeiten. Mehr will ich zu diesem sensiblen Thema mal nicht sagen.

                    Lotto Super Ding spiele ich sehr gerne, weil man hier billig wie nie auf den Jackpot spielen kann. Ich spiele es nur in NRW und es ist ja nur ca. 2 mal pro Jahr.

                    Kommentar


                      #25
                      Interessantes Thema. Leider bin ich auch Laie in Sachen Lotto. Ich wollte mich aber auch mal damit näher befassen, ob man zumindest einige Eventualitäten und Prozentualle Gewinnchancen irgendwie beeinflussen kann und man die Wahrscheinlichkeit von 1:140.000 evtl. verkleiner kann, was ja dann schon wieder einen Vorteil einbringen kann.
                      Vor 3 Jahren habe ich mal in einem (leider nicht mehr) auffindbaren Forum von einigen Experten etwas gelesen. Es klang sehr interessant, aber nochmals: es ist nicht mit Sportwetten zu vergleichen, bei welchem man seinen Wissensvorsprung enorm dicht über die Quote bringen kann.
                      Aber ich habe paar angesprochene Sachen beratschlagt, habe für mich unüblich auch mal einen Lotto-Schein ausgefüllt und einen 4er gehabt.
                      Ich denke hier war Bruder Glück bei mir, aber ich vergleiche es mit dem Otto-Normal-Oddseter...
                      Der spielt aus dem bauch heraus Bayern, Madrid und Barcelona in eine Kombi... Das ein Wetter der auf Sportfreunde Siegen SINGLE spielt, weil er da gute Informationen hat, auf lange sicht erfolgreicher ist, denke ich steht nicht zur Debatte.
                      Vielleicht kann man durch Häufigkeit der gezogenen Zahlen eine gewisse Rangliste untergraben und sich von Geburtsdatum-Lottoscheinausfüllern, erheblich abgrenzen...

                      Aber vielleicht ist auch das geschriebene hier nichts wert und es ist ALLES reines Glück, woran ich aber nicht glaube... Ein wenig die Amateurfehler kann man schon ausknocken...

                      Kommentar


                        #26
                        @GlobalBet

                        das einzige was du tun kannst ist das "nichtspielen" von sog. mustern,glückszahlen,geburtstagszahlen

                        somit erhöhst du deinen potentiellen gewinn,nicht aber deine chance.
                        chance auf den normalo6er ist 1:13.983.816--einfacher gesagt 1:14 mio

                        der systemspieler trifft "wenn seine zahlen kommen" natürlich mehrere male diverse gewinnränge,hat aber auch einen entsprechend höheren einsatz und totalverlust wenn nix trifft.

                        das bespielen von diversen systemen jedenfalls,ob vew oder vollsystem is wurscht, erhöht in keinster weise die chance "des einzeltipps!" auf einen evtl. gewinn(pro einzelner reihe bleibt die chance auf den 6er 1:14 mio oder auf den 3er 1:57(keine ahnung wie wikipedia auf 1:15,5 mio auf den 6er kommt)

                        systeme haben 2 vorteile:
                        weniger schreibkram
                        je teurer die variante umso mehr ersparnis was die scheingebühr anbelangt

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Leute,

                          ich bin auf einen recht interessanten FAZ-Artikel gestoßen. Der Autor ist Professor am Institut für Wirtschafts- und Sozialstatistik und vertritt die Auffassung, dass Lotto kein reines Glücksspiel ist und man mit der richtigen Strategie langfristig gewinnen kann. Hier der Link zum FAZ-Artikel: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/mei ... 57094.html

                          Besonders die Parallele zwischen Poker und Lotto halte ich für gut nachvollziehbar.


                          Schöne Grüße

                          Kommentar


                            #28
                            Die klugen Lottospieler beuten die dummen aus. Aber natürlich nur auf lange Sicht. Und diese lange Sicht ist je nach Spielweise sehr lang. Gibt man jeden Samstag nur eine einzige Sechserreihe ab, so wartet man bis zum ersten Hauptgewinn im Durchschnitt mehr als 200.000 Jahre.
                            Jetzt weiß ich, was langfristig bedeutet. Ich wünsch Dir einen langen Atem beim Ausbeuten dieser Strategie.
                            LiL Ist Zeitverschwendung.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                              Hi Leute,

                              ich bin auf einen recht interessanten FAZ-Artikel gestoßen. Der Autor ist Professor am Institut für Wirtschafts- und Sozialstatistik und vertritt die Auffassung, dass Lotto kein reines Glücksspiel ist und man mit der richtigen Strategie langfristig gewinnen kann. Hier der Link zum FAZ-Artikel: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/mei ... 57094.html

                              Besonders die Parallele zwischen Poker und Lotto halte ich für gut nachvollziehbar.


                              Schöne Grüße
                              ja, tut mir leid, wenn ich wieder mal einen wissenschaftler widerlegen muss.
                              aber das problem beim lotto ist, dass aus einem vorweggenommenen preispool aliquote anteile ausgeschüttet werden, die mit einer effektiven auszahlungsquote von 100% soviel zu tun haben wie angela merkel mit der wahl zu germanys next top model
                              (wobei ich im prinzip herrn krämer durchaus schätze, hab selbst einstmals sein buch "denkste!", indem es über zahlenirrtümer ging, im lil weiterempfohlen...)

                              Zitat von GlobalBet Beitrag anzeigen

                              Aber vielleicht ist auch das geschriebene hier nichts wert und es ist ALLES reines Glück, woran ich aber nicht glaube... Ein wenig die Amateurfehler kann man schon ausknocken...
                              toller post, GlobalBEt!
                              tatsächlich scheitern schon bei einfachen entscheidungen wo "skill" involviert sein soll, wie zb beim sportwetten, viele leute.
                              obwohl es dabei nur 3 möglichkeiten - nämlich 1, 2 und X gibt. beim lotto gibts "eine handvoll mehr möglichkeiten" - und dementsprechend gilt hier -selbst bei einer theoretischen zugrundelegung einer 100%igen auszahlung der gewinnränge - beträchtlich mehr stolpermöglichkeiten. tatsächlich gibt es aber nur sehr wenig leute die allein schon die zahlenverliebtheit und das know how mitbringen, um tippreihen "speziell selektiv" zusammenzustellen. anhand diverser zahlengesetzkriterien mag es durchaus so sein, dass eine satte anzahl an lottotipps von vornherein eigentlich unmöglich sein sollten und man dementsprechend die chance auf das eintreffen einer einzelnen tippreihe sehr wohl steigern können sollte. (tatsächlich gibts übrigens trotz der sehr mickrigen gewinnchancen im lotto sehr wohl leute, die gewissen zahlengruppierungen die von ziehung zu ziehung verschieden sind, ins rennen schicken. teils mit erfolg, denn es gab mal nen bericht in der ösi-monatszeitschrift "wiener" über einen toto-experten aus der steiermark, der zig zwölfer gemacht hatte und weil ihm das dann zu fad war, auch noch ins lotto kohle investiert hat. noch im selben jahr soll er 2 sechser im ösi-lotto gemacht haben!)
                              :)

                              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                              Kommentar


                                #30
                                also ich habe mir nach dem artikel nur die frage gestellt, ob lotto - ähnlich wie poker - eine art skillgame sein kann. im gegensatz zum poker hast du ja viel höhere gewinnmöglichkeiten. außerdem sind die gewinnchancen bei den euromillions höher als beim deutschen lotto. hinzu kommen solche features wie die verdopplungsfunktion bei lottoland. führen solche und andere faktoren (nie wieder arbeiten gehen müssen, steuerfreie gewinne in deutschland usw.) in der summe nicht dazu, dass lotto + ev sein kann? diese frage wird ja viel diskutiert, eine richtige antwort gibts aber wohl nicht?!


                                schöne grüße

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.