X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportwetten Kickboxen

    so meine lieben wettfreunde.

    bin seit jahren kickboxer, kickboxpromoter. ebenso arbeite ich, bzw. bin mitglied im vorstand, von den größten weltweiten kickboxverbänden (WKF, WKO, NMAC, WMAGC,..). bereiche amateur und profi.

    leider kann man ja die sportart kickboxen nirgends tippen.

    weiss jemand ob es eine möglichkeit gibt diese "eintragen" zu lassen? kenne mich da wenig aus - an wen muss ich mich hier wenden? gibt es da überhaut eine möglichkeit?

    grazie per lei.


    #2
    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
    so meine lieben wettfreunde.

    bin seit jahren kickboxer, kickboxpromoter. ebenso arbeite ich, bzw. bin mitglied im vorstand, von den größten weltweiten kickboxverbänden (WKF, WKO, NMAC, WMAGC,..). bereiche amateur und profi.

    leider kann man ja die sportart kickboxen nirgends tippen.

    weiss jemand ob es eine möglichkeit gibt diese "eintragen" zu lassen? kenne mich da wenig aus - an wen muss ich mich hier wenden? gibt es da überhaut eine möglichkeit?

    grazie per lei.

    Sportingbet hat zumindestens mal Regeln dafür definiert, vielleicht nehmen die das dann auch rein?

    de.sportingbet.com/t/info/rules/rules_allsports.aspx#kickboxing

    Kommentar


      #3
      buon giorno Aichi!

      bin leider noch etwas schlafmützig unterwegs und hab von daher nicht ganz den sinn erfassen können was Du mit eintragen lassen meinst
      falls du eine rubrik hier im wettforum willst wendest dich am besten vielleicht an nen admin. falls du möchtest dass bookies (kick-)boxen ins programm aufnehmen, dann malträtiere halt die entsprechenden wettbüros! (eines -nämlich 5dimes- scheint es sogar zu geben, dass grössere events quotiert - siehe link der grad mal ein monat alt ist!)

      GLORY 7 Betting Preview | MMA OddsBreaker

      lg
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        #4
        @blablub:
        danke! ich werde mich mit denen mal in kontakt setzen. warst mir eine hilfe

        @bernd:
        was schläfrig? werd wach du mafiosi
        meine deinen punkt 2 ja .. 5dimes? noch nie gehört .. werde mir dieses 5dimes aber mal angucken! vielen dank!

        @flo:
        hast du mir vielleicht einen kontakt für tipico?

        LG

        Kommentar


          #5
          News aus der Kickboxwelt

          Am Samstag wurde auf der SAT1 Steko Fight Night in München der WM Kampf zwischen Michael Smolik (GER) - Enver Slijvar (SUI) im Schwergewicht ausgekämpft. Smolik hat diesen Kampf nach Punkten gewonnen, dies geht absolut in Ordnung. Ja, Enver war hier wohl der optisch stärkere Fighter, hat jedoch zu wenig Wirkungstreffer erzielt. Seine Kopfstöße und die Schläge nach dem Gong waren natürlich, naja. Dazu kommt der Minuspunkt - das macht gleich viel aus. Da ich selber Vorort war hatte ich einen guten Blick auf diesen Kampf. Die Hitze war unerträglich, machte es den Sportlern schwer - auf dem Platz (im Ring) waren etwa 40°. Enver hatte vorab in der Kabine schon riesige Starallüren, wollte seine eigene Kabine, schrie herum dass er Smolik zerreissen wird, also war schon etwas unsympathisch, deshalb dann auch der Raketenstart in der ersten Runde und auch der untypische Smolik der gleich die Schlägerei annimmt. Smolik lies sich da zusehr anstecken und war zuwenig "Sportler".

          Bekanntlich gewann Smolik dann nach Punkten. Nach Punkten - ging so in Ordnung, ich zählte munter mit. Der Schiedsrichter war dann halt auch schlecht. Enver forderte direkt den Rückkampf, der vorerst nicht bestätigt wurde von Smolik (da Absprache mit Management), gestern aber dann über seinen Facebook Account die offizielle Bestätigung, dass es einen Rückkampf geben wird.

          Man kann hier gespannt sein wie das weiter geht und auch wo. Ich halte euch auf dem Laufenden.

          Kommentar


          #6
          Und, kann man das mittlerweile irgendwo tippen?
          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


          • Aichi
            Aichi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            leider noch nicht, gar nicht so leicht etwas neues den bookies beizubringen ;)

          #7
          NoLove
          oh mann, der herr in dem video ist katastrophe. spricht die komplett falschen themen an. auf dieses video gehe ich nicht ein. dass alles eine geldmache ist, ist mir bekannt. der veranstalter selber ist "herr der weltrangliste". aber wie gesagt, ein anderes thema. das ist politisch, der verband WKU wird die konsequenzen ziehen, der steht jetzt auch im schlechten licht.

          aber nochmals, nach punkten hat smolik gewonnen (wirkungstreffer, minuspunkt etc). dass der middle-ref smolik selber vielleicht mal einen minuspunkt gegen smolik geben hätte sollen (klammern etc), ist eine andere sache.

          Kommentar


          • NoLove
            NoLove kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der Herr in dem Video interessiert mich auch nicht die Fakten allerdings schon.. Smolik wird aufgebauscht als würde er auch nur 1 minimale Rolle in der doch exzellten Kickboxwelt spielen dabei ist er ein Qualitativ Kreisklasse

          • Aichi
            Aichi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            gegen den bosnier hat er sich überrennen lassen. das wird ihm jedoch nicht nochmals passieren. er hat einen kick wie ein schwergewichtler, bewegt sich ansonsten wie ein mittelgewichtler. die qualitäten hat er. JA - er hatte bisher nur fallobst gegner

          • Aichi
            Aichi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ich bin selber kein smolik fan . der kampf am WE war grotten schlecht und keine werbung für den kampfsport oder für ihn . gut ist er aber auf jeden fall

          #8
          Athina Efmorfiadh vs. Marie Lang Steko's Fight Night am 19.6.
          Da wird Marie Lang wohl endlich gefordert werden.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 924
Größe: 29,9 KB
ID: 4913172

          Kommentar


          • Duffman
            Duffman kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ist Kickboxen eigentlich das selbe wie Muay Thai?

          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nein, bei Muay Thai darfst auch mit Knie und Ellbogen drauf haun. Kickboxen ist glaub ich sogar unterteilt, manchmal sind keine Low Kicks erlaubt, aber Aichi weiß das sicher besser

          #9
          Nächstes Wochenende:
          Martial Arts World Games, Verband WMAC, in Varazdin (Kroatien)
          http://wmac-world.com/

          Falls jemand Interesse hat vorbei zu schauen und/oder selber mitzukämpfen, gerne um Info.
          Ist offen für alle Verbände & WF ist Mitorganisator ;)

          Kommentar


            #10
            Diese Woche ist die WKU Kickbox Amateur Weltmeisterschaft in Bregenz (Vorarlberg/Österreich).
            Morgen Abend dann auch eine Gala mit Profikämpfen, unter anderem WBC WM Titelträgerin Voraberger.
            Melden falls da jemand ist und noch "Sonderkarten" braucht oder einfach nur ein Bier mit mir trinken will

            film boxing GIF

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.