X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beckham Quoten

    Hochkonjunktur bei Wettbüros

    Das Thema Beckham lässt kaum einen Fußballfan kalt, auch die Wettbüros machen beim Wahnsinn rund um den Schönling brav mit.


    Beim Internet-Anbieter gamebookers.com kann man sogar darauf wetten, mit welcher Frisur der Brite beim ersten offiziellen Spiel der kommenden Saison einlaufen wird. Die breite Palette reicht von Rasta-Zöpfen (Quote 3,0), über die Dauerwelle (11,0) und VoKuHiLa (vorne kurz, hinten lang; 34,0) bis hin zur "Sturmlocke wie Hugh Grant" (51,0).

    Wüvül gibts eigentlich für a Glotzn ?

    #2
    Und was is, wenn er ein paar Versionen in einer vereint, also z.b. Rasta hinten lang und vorne kurz? Oder a Dauerwelle mit einer Sturmlocke..

    Im Endeffekt sind wohl alle Wetten ungültig, oder es kommt eine reine Streiterei raus, weil jeder Wetter irgendwie die von ihm getippte Frisur auf Beckhams Schädl sieht.

    Wenn ich beckham wär, würd ich auf a paar 100 Konten bei GB auf eine Frisur wetten und mir die dann schneiden lassen...

    Kommentar


      #3
      Re: Beckham Quoten

      Zitat von herby
      ....mit welcher Frisur der Brite beim ersten offiziellen Spiel der kommenden Saison einlaufen wird.....

      Beim ersten offiziellen Spiel wird Beckham nicht dabei sein, denn er hat bei Real GENAU den gleichen Platz wie bei ManU, nämlich auf der Tribüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüne.....




      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Bei Beckhams Wochengehalt von ein paar Hundertausend Euro braucht der glaube ich keine Nebenverdienste mehr...........

        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luke
          Bei Beckhams Wochengehalt von ein paar Hundertausend Euro braucht der glaube ich keine Nebenverdienste mehr...........

          Gruß
          Luke
          von den werbe- und showeinnahmen ganz zu schweigen.
          vor kurzem war der mit seiner frau beim mtv award, wer weisz, wat die beiden da wieder abgesahnt haben.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Re: Beckham Quoten

            Zitat von herby
            Wüvül gibts eigentlich für a Glotzn ?
            Gabs nicht eh auch die Option "Skinhead" ?
            Nur die Wette wird ja nimma angeboten, was ich so gesehen hab.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.