X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettquoten ?

    Hallo.
    Hab nun hier regestriert , weil ich eine wichtige Frage hätte und auch schon länger hier im Forum lese.

    Wenn die User die Spiele posten schreiben sie danach immer Quoten dazu wie z.B 2,3.

    Das ist mir klar da ich selbst schon länger wette , aber was bedeutet z.B "4/10"

    Weitere Frage , gibt es hier im Forum auch ein "Thread" wo die gespielten Wettschein geschrieben werden?
    Hätte nömlich einen tollen Schein den ich 100 % spielen werde mit Topquoten.

    Und unter "Fussball" muss ich ja immer warten bis da einer den Thread eröffnet , damit ich meine Meinung dazu abgeben kann.
    Und da die Spiuele in 3 verschieden Länder sind , ist es ziemlich mühsam in jeden Thread extra zu schreiben.

    Bitte um Hilfe.Danke

    #2
    Willkommen im Forum!

    https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=10656
    Hier solltest du die Antwort auf deine Frage bzgl. 4/10 usw. finden.

    Thread für Wettscheine gibt es nicht, wir diskutieren die Wetten in den existierenden Ordnern. Viele Länder sind auch gesammelt in einem Ordner (Skandinavien, Insel, Sonstige...).

    Kommentar


      #3
      Alles klar , danke.
      2 Spiele sind aus Norwegen und Schweden , das wird ja kein Problem werden die zu posten , das 3. dann aus Tschechien und dazu hab ich nix gefunden.

      Kommentar


        #4
        schreibs einfach in den sonsitigen ordner

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.