X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlung Fonbet

    Da Fonbet mit ganz interessanten Wettangeboten und Quoten auftritt hätte ich die Frage wie es mit den Auszahlungen aussieht. Wer hat positive bzw. negative Erfahrung mit diesem Russischen Buchmacher.
    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    Siehe Auszahlungstests.
    Meine Auszahlung war innerhalb kürzester Zeit da, noch dazu ohne Gebühren, weil Fonbet ein Bankkonto in Österreich sein eigen nennt.

    Kommentar


      #3
      wo?

      Servus Flo
      Wo find ich den Auszahlungstest?

      Was sagts zur RLO Auslosung? Wir haben die schlechteste dann aber kommt gleich Vienna, auch eure Auslosung ist nicht für einen Traumstart gerichtet.
      Aber unsere ist ein Hammer, wir fangen Auswärts in Schwechat an, dann das Heimspiel gegen Admira, dann wieder schwerer Auswärtsgegener und in der nächsten Heimpartie das Derby gegen Krems. Ein Horror.
      Gruß
      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Seas Robär!

        Die Auszahlungstests findest du ein paar Zeilen weiter oben auf der Forumstartseite unter Buchmachertests!

        Puh, dann ist eure Auslosung ja eigentlich noch wilder als unsere. Aber Admira daheim solltets schon packen! Da ist Parndorf auswärts sicher schwieriger...wobei ich nicht glaube, daß die wirklich ein Aufstiegskanditat sind (doch 2 prominente Abgänge)...ganz im Gegensatz zur Vienna, die wird nämlich Meister.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.