X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dismissed
    Zitat von Punkrocker
    Zitat von Densa85
    Zitat von Dismissed
    schön wärs wenn das ginge... schulde kumpel noch 1500€ und mein konto is um 1000 überzogen + schulden bei diversen online bankings ( bwin macht pleite )
    Ich denke eher das du Wettsüchtig bist aber schon in einer Kranken Form!Am besten du lässt das Geld was du hast jetzt erst mal liegen und begibst dich in Therapie!!!
    Seh ich genauso und wenn ich mir deinen anderen Beitrag so durchlese kommt mir das Gruseln! Wenn du bisher schon € 6000 bei bwin liegen gelassen hast, würd ich lieber mit dem Wetten aufhören, du scheinst nämlich echt keine Ahnung davon zu haben und einfach nur süchtig zu sein. Net bös sein, ist nur ein ehrlich gemeinter Ratschlag!
    ich hab sehr wohl ahnung aber das heisst noch lange nicht das das gewünschte ergebnis auch so eintrifft, die 6000 hab ich verloren weil als ich mit bwin angefangen hab ca. 3000 gewonnen und die auf 3 WM spiele verloren und dann war der drang da das wieder reinzuholen was auch wieder schief ging ( eigentlich fast alles bei der WM und Bundesliga verloren :/ )
    Ja und da fängt das ganze doch schon an,das du keine Ahnung hast!!!!!
    Du kannst nie direkt das Geld reinholen was du verloren hast!Wetten ist ein Marathon und kein Sprint!
    Das heisst du musst auf einen langen Zeitraum was zeigen und nicht nur innerhalb von 6-8 wochen!
    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

    Kommentar


      #17
      wie jetzt? kann man das verlorene geld bei bwin zurückfordern? per email und dat wars oder wie jetzt? ??

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bull
        wie jetzt? kann man das verlorene geld bei bwin zurückfordern? per email und dat wars oder wie jetzt? ??
        Kannst es ja gerne mal versuchen. Und wenn es klappt haben wir gleich eine prima Wett-Stategie:

        Einfach bei bwin 'irgendwas' wetten. Entweder wir haben einen Gewinn, oder wir fordern einfach den Einsatz zurück ...

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.