X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bwin - einzahlen nicht möglich

    Wenn ich bei bwin irgendwas zum einzahlen auswähle und irgendeinen betrag eintippe und dann abschicke kommt so ein mist :

    "Aufgrund der Sicherheitseinstellungen konnte Ihre Einzahlung leider nicht durchgeführt werden. Bitte wählen Sie eine der anderen Einzahlungsmöglichkeiten!"


    und das kommt bei allen möglichkeiten

    hatte das schon wer? vielleicht wollen die auch nur verhindern das ich komplett auf der straße lande.. 6000 verloren konto is komplett überzogen :/ allerdings konnte man deshalb auch noch einzahlen

    #2
    Re: Bwin - einzahlen nicht möglich

    hatte das schon wer? vielleicht wollen die auch nur verhindern das ich komplett auf der straße lande.. 6000 verloren konto is komplett überzogen :/ allerdings konnte man deshalb auch noch einzahlen [/quote]

    Du solltest dir ein anderes Hobby suchen!
    6000 verloren davon leben andere ein ganzes Jahr!

    Kommentar


      #3
      Wohl seit den Querelen in Deutschland als neue "Sicherheitslinie" eingeführt gegen Spielsucht.

      Maximal 1000 po Tag und 5000 pro Monat - mehr nur, wenn man ihnen Unterlagen vorlegt, dass man es sich leisten kann. Welche das sein sollten um zu belegen, dass man mehr als 5000 pro Monat verlieren darf, frag ich mich noch immer...

      Shining

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shining
        Wohl seit den Querelen in Deutschland als neue "Sicherheitslinie" eingeführt gegen Spielsucht.

        Maximal 1000 po Tag und 5000 pro Monat - mehr nur, wenn man ihnen Unterlagen vorlegt, dass man es sich leisten kann. Welche das sein sollten um zu belegen, dass man mehr als 5000 pro Monat verlieren darf, frag ich mich noch immer...

        Shining
        Ach Paris Hilton bekommt dies Unterlagen wohl. :) (sie ist Spielsüchtig! Aber reich!)

        Kommentar


          #5
          Gehaltszettel oder so?
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stefan
            Gehaltszettel oder so?
            Und wie muss der ausschauen dass ich mehr als 5000 im Monat verspielen darf?
            Fraglich auf wieviele Kunden von BWIN das zutrifft...

            Shining

            Kommentar


              #7
              ...ähm...ja..so 50000 euro sollten da schon stehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Shining
                Maximal 1000 po Tag und 5000 pro Monat - mehr nur, wenn man ihnen Unterlagen vorlegt, dass man es sich leisten kann.
                Solche Grenzen sind natürlich wirklich lächerlich. 99,9 % der Kunden bei Bwin dürften keine 3.000 EUR pro Monat verdienen brutto, dürfen aber 5.000 EUR verlieren.
                Und die 0,1 %, die das eventuell betrifft, die würden sich wohl auch mehr leisten können, ohne zu verarmen, denn irgendwoher muss man ja auch 5.000 EUR erst mal auftreiben.
                Man kann es nicht oft genug sagen, so was ist nun wirklich kein wirksamer Schutz für die Nutzer und einfach lächerlich ...

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.