X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Livestream bei bet365!

    Hallo, weiß einer näheres dazu? Habs gestern erst bemerkt das Bet365 NBA-LIVESTREAMS anbietet.. Weiß einer von euch was es damit aufsich hat bzw ob es dauerzustand ist für diese Saison zumindenst? Dann kann man sich ja den NBA-Pass sparen.

    Bin Dankbar für jede info

    #2
    habe das gestern im forum gelesen. wäre ne coole sache. aber vollbild bekommt man damit nicht hin oder? persönlich würde ich dann auf andere Streams zurückgreifen. Wobei ich mir wohl demnächst den Leaguepass kaufen werde.

    Bzgl. deiner Frage weiß ich nur, dass NHL auch im Bet365-Stream angeboten wird und das ist ja soweit ich weiß bisher dauerhaft so?!

    Habe nur folgenden Satz dazu gefunden

    "bet365 – Live Streaming of the NBA 2013-2014 season for existing & new customers!"

    Kommentar


      #3
      Danke schonmal für die Antwort,

      Vollbild bekommst du bei bet365 nicht, aber ist mal wirklich ne alternative zum teuren Pass falls es dauerhaft so bleibt, in verbindung mit sport1us wäre man dann so ziemlich abgedeckt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen

        Bzgl. deiner Frage weiß ich nur, dass NHL auch im Bet365-Stream angeboten wird und das ist ja soweit ich weiß bisher dauerhaft so?!
        Das wäre mir jetzt aber neu, gabs bisher noch nie. Ist ziemlich kompliziert mit den NHL-Rechten, glaube nicht, dass bet365 diese je bekommt.
        Meine Analysen 2014:
        • Einsatz: 85,50
        • Zurück: 108,00
        • Bilanz: +22,50
        • W / N / L: 17 / 1 / 20

        2013: +39,74 EH / 107,85% / 91/11/107

        Kommentar


          #5
          Im Kalender sind die Nhl-Spiele bereits vorhanden, und wenn ich mich nicht irre sind es so ziemlich alle spiele..

          Kommentar


            #6
            Ich weiß leider nicht inwiefern es erlaubt ist solche seiten zu posten aber egal.
            NBA 2013/14 Regular Season Fastest Full Game Downloads (All Teams / HD) - ClutchFans
            alle spiele in hd zum downloaden schon kurz nach ende der einzelnen vierteln

            Kommentar


              #7
              Zitat von aschariner Beitrag anzeigen
              Das wäre mir jetzt aber neu, gabs bisher noch nie. Ist ziemlich kompliziert mit den NHL-Rechten, glaube nicht, dass bet365 diese je bekommt.
              Seit gut 2 Wochen läuft bei bet365 jedes NHL-Spiel im Stream

              Kommentar


                #8
                gestern jedes nba spiel, außer bulls-pacers. das lief aber glaub auf sport1us. coole sache, war lp feed. größe ging

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                  gestern jedes nba spiel, außer bulls-pacers. das lief aber glaub auf sport1us. coole sache, war lp feed. größe ging
                  finde es ziemlich behindert. gebe gutes geld für den lp aus und am ende können es irgendwelche bet-user für lau gucken

                  Kommentar


                    #10
                    naja

                    a selbst schuld b bezahle ich lp damit ich hd streams hab, die fullscreen wann immer ich will schauen kann. spiel von gestern nacht am tag und auszeit überspringen. dazu auf den tv streamen kann in guter quali + sogar handy geht.

                    bwin hat(te ?) mal bundesliga livestreams für österreicher. fand ich auch gut, hab mir dennoch sky geholt. muss jeder selbst wissen, nur man hat ne wahl. finde sollten auchmal ncaa stream organisieren, müssten doch recht billig sein

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde es ne gute sache, von mir aus sollen die mlb gleich mit dazu holen..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr.Torrance Beitrag anzeigen
                        Seit gut 2 Wochen läuft bei bet365 jedes NHL-Spiel im Stream
                        lol und ich habs nie gemerkt. Aber gucke eh lieber in HD
                        Finde ich aber ne gute Sache, wenn man nur mal kurz reinschauen will reichts ja.
                        Meine Analysen 2014:
                        • Einsatz: 85,50
                        • Zurück: 108,00
                        • Bilanz: +22,50
                        • W / N / L: 17 / 1 / 20

                        2013: +39,74 EH / 107,85% / 91/11/107

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von aschariner Beitrag anzeigen
                          lol und ich habs nie gemerkt. Aber gucke eh lieber in HD
                          Finde ich aber ne gute Sache, wenn man nur mal kurz reinschauen will reichts ja.

                          ja das stimmt. bin von den nba streams auch positiv überrascht. zum wetten oder nebenbei reinschauen echt top

                          Wobei ich nicht verstehe wie das mit der nhl und nba mit den rechten ist? Gibt es die NFL dort auch bald

                          Für mich persönlich würde es aber den NBA League Pass nicht ersetzen aufgrund der Vollbild HD Quali und dem Umfang.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
                            ja das stimmt. bin von den nba streams auch positiv überrascht. zum wetten oder nebenbei reinschauen echt top

                            Wobei ich nicht verstehe wie das mit der nhl und nba mit den rechten ist? Gibt es die NFL dort auch bald

                            Für mich persönlich würde es aber den NBA League Pass nicht ersetzen aufgrund der Vollbild HD Quali und dem Umfang.
                            Von einem Freund weiß ich, dass es wohl auf bet365.uk nfl livestreams gibt.. gut möglich das es die in deutschland auch bald gibt.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.