X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettpuffs in Linz

    Da ich überlege bzw. mittelfristig plane, nach Linz zu ziehen und demnächst immer wieder mal ein Wochenende dort zu verbringen, täten mich Anzahl und Standorte der Wettpuffs in Linz stark interessieren!!!

    Habe im Branchenverzeichnis nur 6 Wettpuffs (von 3 Anbietern: CP, wette.at und Admiral) gefunden....es muß doch mehr dort geben???

    Falls jemand von Gedanken gequält wird, wie: "Linz? Wieso gerade Linz? Bist narresch?" oder seine Stadt loben will, auch solche Statements hätt ich gerne...

    Wobei es wohl über PN besser ist, da sonst Zweckentfremdung des Forums...

    #2
    Was treibt eigentlich einen jungen, gesunden Menschen FREIWILLIG nach Linz?
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    Kommentar


      #3
      In Linz da stinkts!
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stefan
        In Linz da stinkts!
        Nana, dort beginnts.........
        Aber nahe der Voest sollte man sich trotzdem ned ansiedeln. Pöstlingberg is sicher nett zum Wohnen, oder irgendwo bissl außerhalb von Linz.
        Direkt in die Stadt würd ned ziehn...und Wett"puffs" sollts schon a paar mehr geben, Wettpunkt hat soweit ich weiß auch eine Filiale dort.

        Kommentar


          #5
          Zitat von AustrianHero
          Was treibt eigentlich einen jungen, gesunden Menschen FREIWILLIG nach Linz?

          Ried oder Wels täten auch in Frage kommen (alles andere zu weit weg), aber da gibt es wattscheins kaum Wettpuffs und sonst wird auch net viel los sein?!

          Kein Linzer, der seine Stadt verteidigt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von kaeyschn
            Kein Linzer, der seine Stadt verteidigt?
            Da leben Menschen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Zitat von Stefan
              In Linz da stinkts!
              Nana, dort beginnts.........
              Aber nahe der Voest sollte man sich trotzdem ned ansiedeln. Pöstlingberg is sicher nett zum Wohnen, oder irgendwo bissl außerhalb von Linz.
              Direkt in die Stadt würd ned ziehn...und Wett"puffs" sollts schon a paar mehr geben, Wettpunkt hat soweit ich weiß auch eine Filiale dort.

              Scheis.e, stinken sollte es dort nicht...

              wohnen freilich außerhalb im Grünen, aber Büro bzw. Praxis in zentraler Lage, wo um jede Ecke ein anderer Wettpuff...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Nana, dort beginnts.........
                Aber nahe der Voest sollte man sich trotzdem ned ansiedeln. Pöstlingberg is sicher nett zum Wohnen...
                Ist das nicht der mit der Grottenbahn ??
                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hotspur57
                  Zitat von Flo
                  Nana, dort beginnts.........
                  Aber nahe der Voest sollte man sich trotzdem ned ansiedeln. Pöstlingberg is sicher nett zum Wohnen...
                  Ist das nicht der mit der Grottenbahn ??
                  So isses!

                  Kommentar


                    #10
                    Das Wort Wettpuff ist eigentlich eine wunderbare Synthese für die Verbindung des Nützlichen mit dem Angenehmen, sprich: Love and money

                    Irgendwie hab ich das Gefühl, ich werd heut von einem Etablissement träumen, da steht in einer Ecke ein Cashpoint-Automat, und gegenüber warten bereits ein paar junge hübsche Mädels auf den solventen Wettprofi

                    Love and money, Mike

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mike Bet
                      Das Wort Wettpuff ist eigentlich eine wunderbare Synthese für die Verbindung des Nützlichen mit dem Angenehmen, sprich: Love and money

                      Irgendwie hab ich das Gefühl, ich werd heut von einem Etablissement träumen, da steht in einer Ecke ein Cashpoint-Automat, und gegenüber warten bereits ein paar junge hübsche Mädels auf den solventen Wettprofi

                      Love and money, Mike
                      warum nur träumen ? Wettomat ins Babylon bringen und in der Praxis ausprobieren!

                      Kommentar


                        #12
                        4 Wettomaten. Unter 400 Euro ist im Babylon nämlich nix zu machen :-).

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mike Bet
                          4 Wettomaten. Unter 400 Euro ist im Babylon nämlich nix zu machen :-).


                          köstlich diese Insider hier

                          Kommentar


                            #14
                            Wettpunkt gibts zwischen Unionkreuzung und Blumauerplatz.
                            Admiral gibts am neuen Hauptbahnhof
                            und angeblich solls eine cashpoint filiale irgendwo hinter dem volksgarten geben.

                            sodala, die ersten drei hätten wir also..., Danke...

                            gibts net mehr?

                            btw. warum nur online, s´Geld liegt doch auf der Strasse und net im Netz, solange ich in meiner Stadt (in Dämlich-Merkel-und Beckstein-land) nen Cashpoint und ein Bet3000-Puff hatte, war die Internetsucherei gar net nötig, aber beide vor ca. 4 Wochen dicht gemacht...mit einem Schlag mind. die Hälfte der Gewinne weggebrochen...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kaeyschn
                              Wettpunkt gibts zwischen Unionkreuzung und Blumauerplatz.
                              Admiral gibts am neuen Hauptbahnhof
                              und angeblich solls eine cashpoint filiale irgendwo hinter dem volksgarten geben.

                              sodala, die ersten drei hätten wir also..., Danke...

                              gibts net mehr?

                              btw. warum nur online, s´Geld liegt doch auf der Strasse und net im Netz, solange ich in meiner Stadt (in Dämlich-Merkel-und Beckstein-land) nen Cashpoint und ein Bet3000-Puff hatte, war die Internetsucherei gar net nötig, aber beide vor ca. 4 Wochen dicht gemacht...mit einem Schlag mind. die Hälfte der Gewinne weggebrochen...
                              naja in den filialen meistens kombizwang, umständlich, niedriger quotenschlüssel im vergleich zum internet...natürlich gibt es ein paar ausreißer, aber ob das die mühe wert ist?
                              bitte um korrektur falls es anders ist!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.