X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipp gekauft.... Fehler?

    Habe mich heute belabern lassen und einen Tipp gekauft für 22h aus Brasiliens Juniorliga. Quote über 5, hab aber 25€ dafür gelöhnt... in verzweiflung nach ein paar verlorenen wetten...

    #2
    ist prinzipiell mMn voll ok. 25 euro ist zwar für einen einzigen pick beträchtlich mehr, als normale paid-services verlangen (wo du bei guten diensten normal 100 euro für einen ganzen monat mit iA 20 und mehr picks zahlst - also kosten von maximal 5euro je tipp entstehen).
    aber wenn der tipp kommt kannst Du ja sicher gut davon leben :)

    eine andere frage ist natürlich von wem Du den tipp gekauft hast und was derjenige für eine befähigung hat um als "gewinnbringend" zu gelten. aber das werden wir aus der ferne ohnehin nicht beurteilen können.
    so wünsch i dir jedenfalls viel erfolg mit Deinem pick!
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
      ist prinzipiell mMn voll ok. 25 euro ist zwar für einen einzigen pick beträchtlich mehr, als normale paid-services verlangen (wo du bei guten diensten normal 100 euro für einen ganzen monat mit iA 20 und mehr picks zahlst - also kosten von maximal 5euro je tipp entstehen).
      aber wenn der tipp kommt kannst Du ja sicher gut davon leben :)

      eine andere frage ist natürlich von wem Du den tipp gekauft hast und was derjenige für eine befähigung hat um als "gewinnbringend" zu gelten. aber das werden wir aus der ferne ohnehin nicht beurteilen können.
      so wünsch i dir jedenfalls viel erfolg mit Deinem pick!
      Hast du vielleicht ein paar Links per PN? Wäre klasse! Find das interessant. Hab das ausm Betfairforum... Keine Ahnung was der Typ für Referenzen hat, außer 4 von 6 bei Betfair richtig... War halt ne Kurzschlussreaktion

      Kommentar


        #4
        Hört sich nach Abzocke an. Ein professioneller und seriöser Tipster würde nie einen einzelnen Pick verkaufen. Und schon gar nicht eine @5 für den Sao Paulo Youth Cup, wo die Limits bei den Asiaten fürs AHC eh nur bei ca. 200 sind...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
          Hört sich nach Abzocke an. Ein professioneller und seriöser Tipster würde nie einen einzelnen Pick verkaufen. Und schon gar nicht eine @5 für den Sao Paulo Youth Cup, wo die Limits bei den Asiaten fürs AHC eh nur bei ca. 200 sind...


          vielleicht habe ich ja glück... sonst halt 25€ + X weg

          Kommentar


            #6
            Zitat von nertv Beitrag anzeigen
            Habe mich heute belabern lassen und einen Tipp gekauft für 22h aus Brasiliens Juniorliga. Quote über 5, hab aber 25€ dafür gelöhnt... in verzweiflung nach ein paar verlorenen wetten...
            was willst du uns damit jetzt sagen? ;)
            spiel lieber ausgewählten usern hier im forum nach - hast mehr davon..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
              Hört sich nach Abzocke an. Ein professioneller und seriöser Tipster würde nie einen einzelnen Pick verkaufen. Und schon gar nicht eine @5 für den Sao Paulo Youth Cup, wo die Limits bei den Asiaten fürs AHC eh nur bei ca. 200 sind...
              Das stimmt so nur teilweise, gerade im US Sport Bereich werden massig picks verkauft.
              Auch Einzel, Preis liegt da meist zwischen 25-30 Dollar oder 40 Dollar für einen Garantie Pick.
              Heißt du zahlst nur wenn er kommt.
              Lohnt sich aber nur über die komplette Saison über, sofern die Angaben der tippster Stimmen.
              Da die auch meist nur 60% ihrer wetten gewinnen.
              Für so ein Saison Pass zahlst aber auch gute 900 Dollar.

              Eine Beispiel Seite ist z.b. (edit Flo: bitte keine Links von paid services posten)
              Persönlich habe ich noch nichts gekauft, weil es Einzel wie gesagt ein Verlust Geschäft ist und man wie in diesem Fall die bezahlte Summe und die selbst gesetzte Summe verlieren kann.

              Halte aber auch allgemein nicht viel von Pay Service, egal wieviel es kostet.

              Kommentar


                #8
                In Great Britain sind Paid Services im Bereich Pferdewetten auch sehr sehr beliebt.

                Aber wurde ja schon mehrfach diskutiert, dass es Schwachsinn ist Value zu verkaufen für paar Euro, statt selbst drauf zu setzen bis Line/QUote kein value mehr haben.

                Generell werden hier zu Lande die Paid Services auch sehr sehr amateurhaft betrieben. Da kann man wirklich fast alle über einen Kamm schmieren. Da werden dann Bookies wie Bwin oder Sportingbet empfohlen, die Märkte sind so klein, dass es gar nicht mehr nachspielbar ist nach 1 Stunde usw. Am Ende ist die Statistik quasi wertlos. Ein Paid Service ist meiner Meinung dann seriös, wenn es um große Märkte geht also nachspielbar ist und Buchmacher es im Programm haben bei denen man auch ordentlich setzen kann, dazu kann man auch ruhig bet365 dazu zählen.

                Kommentar


                  #9
                  paid service ist doch wie ner nutte geld zu zahlen damit se dir einen runter holt

                  außerdem reg ich mich doch lieber über mich selbst auf, da kann sogar ein lernprozess enstehen wenn man nicht resistent ist...
                  sigpic
                  "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
                  „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

                  "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

                  "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
                  "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
                  "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jackilla23 Beitrag anzeigen
                    paid service ist doch wie ner nutte geld zu zahlen damit se dir einen runter holt

                    außerdem reg ich mich doch lieber über mich selbst auf, da kann sogar ein lernprozess enstehen wenn man nicht resistent ist...
                    Naja kommt immer drauf an, stell dir vor ein User mit Yield von +25% mit einem Paid Service. Heißt für mich, Tipp empfangen, setzen, zurück lehnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                      Naja kommt immer drauf an, stell dir vor ein User mit Yield von +25% mit einem Paid Service. Heißt für mich, Tipp empfangen, setzen, zurück lehnen.
                      Im Prinzip das gleiche was man auch bei einer Nutte macht
                      Werder und der RWE

                      Nachtippen auf eigene Gefahr!

                      Kommentar


                        #12
                        Grad wieder eingeloggt, Tipp ist sogar durchgegangen
                        Naja, trotzdem einmal und nie wieder

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nertv Beitrag anzeigen
                          Grad wieder eingeloggt, Tipp ist sogar durchgegangen
                          Naja, trotzdem einmal und nie wieder
                          will gar nicht wissen , wie viele pn du nun bekommst mit ner frage zu dem paid service

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                            will gar nicht wissen , wie viele pn du nun bekommst mit ner frage zu dem paid service
                            Ich tippe auf Under 2,5 PNs War ja denk ich nichts Seriöses...

                            Grundsätzlich sind Paid Services ok wenn sie seriös sind und die Verkäufer/Tipster langfristig nachgewiesen haben dass sie was draufhaben und man durchs Nachspielen Cash macht.

                            Ich persönlich würde nie einen in Anspruch nehmen (es sei denn Masi plant nen Paid Service ) geschweige denn selbst einen eröffnen..

                            Wäre mir viel zu viel Druck

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                              Ich tippe auf Under 2,5 PNs War ja denk ich nichts Seriöses...

                              Grundsätzlich sind Paid Services ok wenn sie seriös sind und die Verkäufer/Tipster langfristig nachgewiesen haben dass sie was draufhaben und man durchs Nachspielen Cash macht.

                              Ich persönlich würde nie einen in Anspruch nehmen (es sei denn Masi plant nen Paid Service ) geschweige denn selbst einen eröffnen..

                              Wäre mir viel zu viel Druck

                              Woran will man erkennen das sie langfristig erfolgreich waren?
                              Kann auch eine Seite ins Netz stellen, die letzten 3 Monate mit diversen Picks füllen wovon ich 25-30% verlieren lasse und schon sieht es aus als wäre ich erfolgreich.
                              Vertrauen spielt da schon eine große Rolle, nur wie gesagt sehe ich den Sinn dahinter nicht.
                              Kann mir nicht wirklich vorstellen wer so etwas nutzt und warum.
                              Sicher kann man Glück haben und genau die Picks kommen, die man erworben hat aber wie oben schon erwähnt ist es (Vorausgesetzt alle Angaben stimmen) nur langfristig erfolgreich und mit einen hohen Kapital.
                              Da man ja schon gute 1000 Euro für ein Jahr zahlen muss.


                              Das von masi ist genau das gleiche, er ist ein Top Tipster aber es macht auch hier nur Sinn wenn man hinterher ist und langfristig nachspielt.
                              Genau hier liegt jedoch das Problem, ich habe weder die Zeit noch die Lust alle paar Minuten reinzuschauen um zu sehen was er postet.
                              So schnappe ich mal durch Glück einen auf, der wie es der Zufall will daneben geht.
                              Zudem muss man schnell sein, wie oft hatte ich geschaut wo masi einen Start Spread von -10 gepostet hat und 40 Minuten später war er schon bei -13.

                              Selbst wenn der Tipster seine Picks direkt via SMS an mich schickt bringt es mir nichts da ich während der Arbeit kein Handy bei mir tragen darf.

                              Kann jedem nur empfehlen so etwas sein zulassen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.