X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skrill Mastercard

    Hi, hab gerade eben zum ersten mal die Skrill MasterCard gesehen, weil ich Skrill länger nicht mehr genutzt hatte.

    Wie läuft das genau ab? An welchen Automaten kann man dort abheben? Jeder Geldautomat? Wäre ja mega praktisch, weil das Geld ja bereits manchmal nach 30 Minuten vom Wettkonto auf dem Skrill Konto ist, verbessert mich wenns nicht so einfach ist mit der Karte.

    Danke!

    #2
    Müsste an jedem Geldautomat gehen, allerdings kostet es jedes mal 1,80@ plus ggf. Gebühren des Automaten.

    Kommentar


      #3
      Bei mir hat das noch nie was an Gebühren gekostet
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        gracias amigos
        also kann man einfach wie jede bankkarte nutzen und an JEDEM automaten abheben, z.b. auch an ner kreisparkasse...ganz glauben kann ich das nicht?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
          gracias amigos
          also kann man einfach wie jede bankkarte nutzen und an JEDEM automaten abheben, z.b. auch an ner kreisparkasse...ganz glauben kann ich das nicht?!
          Kannst du überall benutzen, wo du eine Mastercard benutzen kannst/könntest. An nahezu jedem Bankautomaten weltweit.

          Hast aber ein Limit von 250 Euro pro 24h.

          Kommentar


            #6
            Am Besten direkt mit der Karte bezahlen wo MC akzeptiert wird, das kostet nämlich garnix. Bis zu 1000€/Tag.

            Kommentar


              #7
              Habe auch eine Skrill Mastercard, funktioniert super.

              Ein wenig nervig ist es, wenn man viel Geld auf dem Skrill Konto ist und nichts an den Limits machen kann, aber so wird man auch ein wenig diszipliniert, das Geld nicht wie ein Irrer rauszuschleudern.

              Abheben kann man wie erwähnt wurde an jedem Geldautomaten man muss aber auf die Gebühren achten.

              Und zusammengefasst nochmal die Tageslimits:

              Geldabheben 250 Euro
              Zahlungen mit Kreditkarte: 1.000 Euro

              Wobei ich nicht sagen kann, ob das Geldabheben das Zahlungslimit belastet, habe das noch nie ausgereizt mit dieser Karte.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                Bei mir hat das noch nie was an Gebühren gekostet
                Meinst du an einem Bankautomaten oder in einem Geschäft?
                So viel ich weiß kostet Bargeld abheben Gebühren, bezahlen mit der Kreditkarte nicht. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

                Kommentar


                  #9
                  abheben am automaten kostet 0,00€.

                  Kommentar


                    #10
                    komisch, bei mir kostet es 1,80 pro Abhebung:

                    <table class="table table-hover big-table transactions" data-i18n-finished-message="Es wurden alle Transaktionen geladen" data-i18n-loading-message="Einen Moment, es werden weitere Transaktionen geladen ..."><tbody class="transaction-rows"><tr class="slip slip-expanded" data-id="446935779" data-trn_id="1006033343" id="transaction_slip_446935779"><td class="type">Abhebung </td> <td class="description">Skrill Karte ATM</td> <td class="bearbeitet status"> Bearbeitet </td> <td class="right fees"> -1.80 </td> <td class="amount direction-withdrawal right"> -xxx.xx </td> <td class="actions">
                    </td></tr></tbody></table>

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wettlehrling Beitrag anzeigen
                      komisch, bei mir kostet es 1,80 pro Abhebung:

                      <table class="table table-hover big-table transactions" data-i18n-finished-message="Es wurden alle Transaktionen geladen" data-i18n-loading-message="Einen Moment, es werden weitere Transaktionen geladen ..."><tbody class="transaction-rows"><tr class="slip slip-expanded" data-id="446935779" data-trn_id="1006033343" id="transaction_slip_446935779"><td class="type">Abhebung </td> <td class="description">Skrill Karte ATM</td> <td class="bearbeitet status"> Bearbeitet </td> <td class="right fees"> -1.80 </td> <td class="amount direction-withdrawal right"> -xxx.xx </td> <td class="actions">
                      </td></tr></tbody></table>
                      bist wohl keine very important person

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                        bist wohl keine very important person
                        1.80€ ist doch günstig bei der neteller mastercard kostet es 4.00€

                        mir gefällt die neteller mastercard aber besser weil keine 10€ jahresgebühr und man kann bei neteller gernell bei mehr Buchmachern einzahlen.

                        mb und pinnacle z.b


                        einzig blöde die 7€ überweisungsgebühr
                        Zuletzt geändert von Strik4r; 15.02.2014, 06:26.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Kreditkarte bei Neteller ist eine MasterCard.

                          Kommentar


                            #14
                            im normalfall kostet eine abhebung am automaten mit der skrill karte 1,80, außer man ist skrill vip, dann ist es kostenlos, um vip zu werden muss ein umsatz von 6000 euro in drei monaten erreicht werden
                            in geschäften bezahlen alle ohne jede gebühr
                            [[winkewinke]]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                              1.80€ ist doch günstig bei der neteller mastercard kostet es 4.00€

                              mir gefällt die neteller mastercard aber besser weil keine 10€ jahresgebühr und man kann bei neteller gernell bei mehr Buchmachern einzahlen.

                              mb und pinnacle z.b


                              einzig blöde die 7€ überweisungsgebühr
                              Aber mit der Neteller kann man 750 abheben, mit der Skrill maximal 250.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.