Danke für deine Antwort.
Ich habe noch einen Gratisanbieter gefunden bei dem man zumindest 300 Freebets pro Monat hat. Jetbet von Stakesoft.
Diese 300 Bets reichen mir jedoch bei weitem nicht und deshalb werde ich jetzt für die Software Geeks Toy bezahlen. Solange der ROI stimmt kann man ja auch ein kleines Investment tätigen
Um das Thema hier nochmal aufzugreifen...
Ich nutze GeeksToy für meinen eigenen Betfair Account. Jetzt nutze ich gelegentlich auch einen weiteren Account über einen Agenten, da ich dort ne geringere Kommission bezahlen muss.
Gibt es also aktuell eine Alternative zu GeeksToy?
Ich habe einige Anbieter getestet aber gerade das "Grid Design" fehlt fast überall und wenn vorhanden, lässt es sehr zu wünschen übrig.
Ich will nicht nochmal bei GeeksToy bezahlen, da ich die Software leider nur mit einem Zugang nutzen darf...
Wer kennt also ne brauchbare Freeware?
Danke
Ups die Beiträge hier sind schon etwas älter
Hab gerade seit ca. 10 Tagen ein Problem mit Geeks Toy und finde den Fehler einfach nicht.
Vielleicht hat einer hier mehr Ahnung und kann mir helfen...
Problem:
Geeks Toy stürzt seit knapp 10 Tagen, immer nach etwa 30min ab.
Es erscheint eine Meldung "Programm funktioniert nicht richtig und muss beendet werden" so in etwa.
Ich habe keine Änderungen in meinem System, also Hardware oder Software vorgenommen, so das ich mir das nicht erklären kann.
Kurz ein paar Zusatzinfos:
- Problem besteht bei allen Geeks Toy Varianten auf meinem Rechner (Betfair, Betdaq, Matchbook)
- Problem besteht auch wenn ich den VPN-Anbieter wechsele
Mittlerweile habe ich nicht nur Geeks Toy deinstalliert und neu installiert, sondern sogar den Rechner gewechselt und Windows komplett zurückgesetzt.
Egal was ich gemacht habe, das Problem bleibt bestehen.
Achso, ich nutze nebenbei noch Botbeetle und Betangel. Die Programme laufen einwandfrei auch viele Stunden am Stück.
Leider sind diese Programme nur Notlösungen für mich, also wäre ich für "qualifizierte Hilfe" sehr dankbar!
Kann nicht unbedingt helfen, nur von meinem Problem berichten. Auf Windows 7 Rechner hab ich auch immer Probleme, dass Geeks Toy abstürzt und ich alles neu starten muss, allerdings ohne Fehlermeldung, einfach eingefroren alles. Auf Windows 10 Rechner überhaupt keine Probleme (gleicher VPN-Anbieter).
Vielleicht fragst du mal im Geeks Toy Forum nach.
Geeks Toy stürzt seit knapp 10 Tagen, immer nach etwa 30min ab.
Es erscheint eine Meldung "Programm funktioniert nicht richtig und muss beendet werden" so in etwa.
Ich habe keine Änderungen in meinem System, also Hardware oder Software vorgenommen, so das ich mir das nicht erklären kann.
Windowsupdates vor ca. 2 Wochen und nach dem Zurücksetzen? Es gibt diverse Berichte über Probleme durch das letzte 'Monatliche Sicherheitsqualitätsrollup'.
Windowsupdates vor ca. 2 Wochen und nach dem Zurücksetzen? Es gibt diverse Berichte über Probleme durch das letzte 'Monatliche Sicherheitsqualitätsrollup'.
Ich vermute auch, dass es an sowas liegt.
Ich werde morgen einfach mal in einer VM hin und her testen, bevor ich gleich wieder alles zurücksetze... Vielleicht bekomme ich es ja noch vor dem WE hin.
So wie es aussieht habe ich den Übeltäter gefunden.
Nachdem ich meine Antiviren Software (Bitdefender) mal komplett ausgeschaltet habe, läuft alles seit Stunden problemlos.
Welche Einstellung da jetzt aber genau das Problem ist, muss ich noch sehen.
Leider gibt es da im Kontrollzentrum keine Hinweise drauf...
Kommentar