X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    glaube nicht, dass es weniger wird eher im Gegenteil.
    Kenne soviele die nur im Wettbüro tippen
    Richtig, zeigen auch aktuelle Statistiken. Gleiche gilt für diese Spielhallen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
      glaube nicht, dass es weniger wird eher im Gegenteil.
      Kenne soviele die nur im Wettbüro tippen
      *Sign*
      Wer keine lust oder moeglichkeit hat, multiaacounts zu eroeffnen, dem nuetzen die onlinebookies (in europa) nunmal nix, weils ja sinnfrei ist, nach 100 gewonnenen euros auf 1€ betraege limitiert zu werden. In wettbuden ist das aktuell (noch) nicht der fall, weshalb sich manch einer von den onlinebookies mit grausen abwendet und lokale buden aufsucht, deshalb glaub auch ich, dass die besucherzahlen - insbesondere auch von personen die keinen migrationshintergrund habe - ansteigen koennten
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        #18
        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
        Ernsthaft ???
        Ich kenn auf die Schnelle schon mal 2 Wettbuden,
        die maximal 200, vllt. au 300 Meter von einer Schule entfernt sind..
        War zumindest vor 1-2 Jahren so. Na dann sollten die mal net allzu auffällig werden

        Kommentar


          #19
          Zitat von el_misterioso Beitrag anzeigen
          War zumindest vor 1-2 Jahren so. Na dann sollten die mal net allzu auffällig werden
          Ja^^ denk auch, dass die 1000m sperrzone sinn macht, allein schon damit die nachwuchswinkelbuchmacher in den schulen vor konkurrenz geschützt werden
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            #20
            Zitat von Deutschland1988 Beitrag anzeigen
            Hallo , ja habe mich bereits informiert und würde auch funktionieren da ich in einer alten spielhalle eröffnen würde. Rechtlich befindet sich das ganze in einer grauzone laut landratsamt.
            100000€ ??? Woah....
            Zu mir hieß es zwischen 20000-30000€ von den wettanbietern ??!

            Danke für eure beiträge !
            Brauchst ordentlichen Laden kostet meist Provision und Kaution bist du meist schon mal 6 Mieten weg. Ich baue selber Wettbüros und der Ladenausbau pro qm2 inkl allem fängt beim billigsten bei 500€ an und geht schnell mal bei geilen Tipico Läden bis in die 1200 -1500€. Kannst es natürlich auch türkisch bauen Receiver hintern TV und mit Fernbedienung umschalten und SD Technik usw usw. Aber wer heute noch Wettbüro anfängt und überleben will braucht Geld und nen geilen Laden. Diese versifften Drecksbuden gibts wie Sand am Meer, es geht nun eher in Richtung schönes Ambiente mit angeschlossener Sportsbar usw usw und das kostet Geld. Bei Tipico kosten ja allein das Mobiliar usw ca 300€ pro qm2. Also könnt ihr es euch ja ausrechnen und wer heute noch mit 20.000€ nen Wettbüro aufmachen will, der geht dann zu einem Wettanbieter der einem alles umsonst gibt, zb Kassen, Tipomaten usw. Richtige Buchmacher kosten richtig Geld. Kaution, Kasse, Tipomaten, Info Terminals usw usw da kommen alleine schnell mal 20.000 € zusammen oder viel viel viel mehr.
            Zumal man die ersten 3-6 Monate erstmal nur draufzahlt bei einem neuen Laden. Sky alleine will ja im Monat zwischen 500-900€, dann LigTV, Mitarbeiter, Strom, Miete, Kopierkosten usw usw usw

            Jedes Wettbüro was ich zur Zeit baue hat min 100qm2 und fast nie weniger als 30-40 TVs. Die Zeiten von vor 8 Jahren wo ein TV mit DSF und ein TV mit Videotext gereicht hat sind vorbei :)
            Zuletzt geändert von Sup3ringo; 16.05.2014, 10:22.
            HT FT profile

            Kommentar


              #21
              Da hast du recht das funktioniert definitv nicht mehr !

              Hätte nen Laden 140qm. 850€ Miete keine Provision zu zahlen. Wäre auf 2 Stockwerken. Zentrumslage. Mit Spielautomaten Lizenz. Einwohnerzahl 7300. 2 weitere städte grenzen in 5-10 km an mit jeweils um die 10000 Einwohner. Gibt weder Wettbüros noch Sportbars in der Nähe von 50km.

              Möchte den Anbieter Bet 3000 wählen.
              Würde circa 30000€ investieren.

              Was ist deine Meinung

              Kommentar


                #22
                Ich kenne zwar die momentanen Konditionen nicht...aber bet3000 lang doch glaub ich bei Kaution auch ganz schön zu inkl Kassensystem und paar Tipomaten sind doch locker 20.000 weg
                HT FT profile

                Kommentar


                  #23
                  Wettbüro

                  Hi Leute wollte euch mal auf den aktuellen Stand bringen.

                  Bin in Kontakt mit einigen Wettanbietern getreten :

                  -Tipico 80000€ ca.
                  -Bet 3000 50000€ ca.
                  -Digibet 20000-25000 €
                  -My Bet noch offen ...
                  -Sj Bet bis heute keine Antwort

                  Hatte mit allen guten bis mittleren Kontakt.

                  Sie legen alle zumindest gleich mal die Karten auf den Tisch.

                  Verdienst / Verlust : 80/20 oder 70/30 wird meistens angeboten.

                  Wollte euch nochmal fragen was ihr von meiner Kostenrechnung haltet , ob ich etwas vergessen habe --->

                  850 € Miete
                  500 - 600€ sky
                  150€ Strom
                  100€ Versicherungen
                  2500€ Mitarbeiter
                  + 300 € für Dinge die sonst so anfallen

                  Was haltet ihr davon ?

                  Kommentar


                    #24
                    Moin ,
                    ich finde die Sonstige und Versicherung etwas zu gering . Bei der Versicherung kannst du ja schnell bei deiner nachfragen was Sie dich kostet . Denke aber dies wird etwas höher sein.

                    Bei den sontigen solltest du schon mehr rechnen / Reiningungsmaterial , Papier , ein Sehr grosser Punkt der Fehlt .. WERBUNG .

                    Möchtetest du deinen Kunden nicht was zu Trinken anbieten ? Also musst du erst mal in Vorkasse gehen oder du hast kontakt zu einen Getränke futzi der das in Komision stellt .

                    Was ich zu hoch finde sind die Mitarbeitet . Wenn man sich Selbstständig machen will sollte man auuch sich den Arschaufreissen und am besten täglich in sein Laden sein .

                    So würde man erst mal bei diesen Punkt sparen .

                    Wenn du dein Laden nur mit Mitarbeiten führen willst dann kannst du das gleich vergessen , 80 % der Leute die sich was aufbauen wollen aber denken ich stelle ienfahc paar Leute ein und ich kassiere Fett ab sind schneller raus aus ihren Geschäft als Sie denken können .

                    Ist aber nur meine Meinung , nach paar JAhren wenn das Geschäft Schwarze Zahlen konstant nachweisst kann man mit Mitarbeitet sowas weiter betreiben . Aber der anfang wird hart und man würde sich wünschen das der Tage über 30 STD hat :D ..

                    Kommentar


                      #25
                      Ja da hast du recht !

                      hatte geplant 4 tage selbst zu arbeiten a 12 std.
                      und für 3 Tage einen Mitarbeiter einzustellen. Hab lieber mal etwas höher angesetzt.

                      Getränke würde über Kommision laufen.
                      Versicherung braucht man eigentlich nur ne Geschäftshaftpflicht und vielleicht ne Inhaltsversicherung.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Deutschland1988 Beitrag anzeigen
                        Ja da hast du recht !

                        hatte geplant 4 tage selbst zu arbeiten a 12 std.
                        und für 3 Tage einen Mitarbeiter einzustellen. Hab lieber mal etwas höher angesetzt.

                        Getränke würde über Kommision laufen.
                        Versicherung braucht man eigentlich nur ne Geschäftshaftpflicht und vielleicht ne Inhaltsversicherung.
                        Hört sich blöd an, aber Altersvorsorge nicht vergessen, da du nichts mehr in die gesetzliche zahlst.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,

                          ich bin nach einem Anbieter der noch eine Umsatzbeteiligung macht.

                          Kenmt jemand noch einen Anbieter der soetwas macht.

                          Ich habe bisher in Österreich u. Deutschland leider keinen Anbieter gefunden. Angeblich macht es Tipp3, aber die kann man vergessen.

                          Anbieter und Standort kann grundsätzlich in ganz Europa sein. Nur müssen die Konditionen passen.

                          Lg

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.