X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Fixed Matches" echt oder Betrug?

    Hallo zusammen!

    Heute habe ich auf Facebook zufällig eine Seite gefunden (Namen nenn ich jetzt nicht, ich will keine Werbung machen), die behaupten sie hätten "gefixte" Spiele.
    Läuft anscheinend immer auf HT-FT Wetten hinaus.

    War natürlich sehr skeptisch, man sollte eine SMS an eine Nummer schicken und dann bekommt man eben das gefixte Spiel. Der Spaß hat 4,99€ gekostet, stand auch dabei.

    Naja, ich dachte mir, probier ich es halt mal aus. SMS gesendet, 2 Sekunden danach kam der Tipp, den ich euch nicht vorenthalten will und der im übrigen richtig war!

    FC Admira Wacker Mödling v Hartberg
    Tipp: HT 2, FT 1

    Habe dann die Wette bei bet365 so nicht gefunden und habe einfach mal 20 Euro auf Hartberg gewinnt die 1. HZ gewettet. War ne schöne Quote von 4,33! Dann stand es zur HZ wirklich 1-0 für Hartberg und ich dachte mir jetzt kann ich ja nichts mehr verlieren und habe den vollen Gewinn auf FC Admira gesetzt. Ware ne Quote von 1,90.
    Und siehe da FC Admira hat gewonnen!

    Jetzt frage ich mich natürlich, war das Zufall? Laut der Seite gibt es nahe zu täglich so einen Tipp!

    Eigentlich wäre es ja zu schön um Wahr zu sein. Also wie gesagt, was haltet ihr davon, war das Zufall oder kann das wirklich sein?

    #2
    Zitat von agmaster Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich natürlich, war das Zufall? Laut der Seite gibt es nahe zu täglich so einen Tipp!

    Eigentlich wäre es ja zu schön um Wahr zu sein. Also wie gesagt, was haltet ihr davon, war das Zufall oder kann das wirklich sein?
    Pure Abzocke. Mehr gibt es zu solchen Seiten nicht zu sagen.

    Kommentar


      #3
      Naja, für mich hat es sich bis jetzt absolut gelohnt. Allerdings glaube ich noch nicht wirklich daran. Werde es morgen wohl noch mal probieren, mal sehen was passiert.

      Kommentar


        #4
        Frag dich doch einfach mal folgendes: für diese Wette wird es Quoten zwischen @15-@34 gegeben haben. Macht es Sinn diese für lächerliche 4,99€ zu verkaufen und damit vllt zu zerstören oder würde man nicht eher mit 20 Konten darauf setzen?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
          Frag dich doch einfach mal folgendes: für diese Wette wird es Quoten zwischen @15-@34 gegeben haben. Macht es Sinn diese für lächerliche 4,99€ zu verkaufen und damit vllt zu zerstören oder würde man nicht eher mit 20 Konten darauf setzen?!
          Unterschaetze nicht die power der masse , unabhaengig davon obs abzocke ist oder nicht , was ist wohl einfacher , 20 konten zu erstellen, bookies abgrasen, irgendwelche sperenzien anstellen um limits zu uebergehen, das ganze auch noch pflegen bzw. Regelmaessig erneuern zu muessen. Oder einen sms abo dienst schalten.. will nicht wissen wieviele da ne sms schicken, vllt ums nur mal zu testen.. easy money

          Kommentar


            #6
            Zitat von henreeeyy Beitrag anzeigen
            Unterschaetze nicht die power der masse , unabhaengig davon obs abzocke ist oder nicht , was ist wohl einfacher , 20 konten zu erstellen, bookies abgrasen, irgendwelche sperenzien anstellen um limits zu uebergehen, das ganze auch noch pflegen bzw. Regelmaessig erneuern zu muessen. Oder einen sms abo dienst schalten.. will nicht wissen wieviele da ne sms schicken, vllt ums nur mal zu testen.. easy money
            Wer solche Infos besitzt, der wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit sogar verkaufen! Jedoch nicht für 4,99€

            Kommentar


              #7
              Mit diesen Wetten macht man sich nur seine Konten kaputt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von henreeeyy Beitrag anzeigen
                Unterschaetze nicht die power der masse , unabhaengig davon obs abzocke ist oder nicht , was ist wohl einfacher , 20 konten zu erstellen, bookies abgrasen, irgendwelche sperenzien anstellen um limits zu uebergehen, das ganze auch noch pflegen bzw. Regelmaessig erneuern zu muessen. Oder einen sms abo dienst schalten.. will nicht wissen wieviele da ne sms schicken, vllt ums nur mal zu testen.. easy money
                Klar fixxer Mafia verkauft solche Infos für 4,99

                Nehmen wir mal Quote @20 und 5 Konten von Freunden, sagen wir 50€ hätte man pro Konto setzen können, sind 5000€ abzüglich 250€ Einsatz also 4750€. Wären knapp 1000 Leute die auf per SMS das kaufen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                  Klar fixxer Mafia verkauft solche Infos für 4,99

                  Nehmen wir mal Quote @20 und 5 Konten von Freunden, sagen wir 50€ hätte man pro Konto setzen können, sind 5000€ abzüglich 250€ Einsatz also 4750€. Wären knapp 1000 Leute die auf per SMS das kaufen.
                  Das eine schliesst ja das andere nicht aus und wo kriegt man bei dubiosen spielen soviel unter bei mir werden ja schon ab 2.50 der rest erstmal an den trader weitergeleitet

                  Kommentar


                    #10
                    So, hab gerade die neuen Tipps gekauft, wen es interessiert:

                    Diaz-Libertad X/2 (5.00)Guarani-Sol De America X/1(5.00)Juan Aurich-Leon De Huanuco X/1

                    Ich werde es klein anspielen, wenn diese Tipps kommen kann man wohl nicht mehr von Zufall reden. Und wenn nicht, war es nen Versuch wert ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht wollen diese "Gauner" mit diesen Aktionen nur etwas gegen ihr schlechtes Gewissen gebenüber den "normalen" Wettern tun? Die geringe Gebühr soll nur die entstandenen Aufwanden für die Bereitstellung der Infos entschädigen. Diese Leute können ja nicht noch draufzahlen!
                      "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                      Kommentar


                        #12
                        Naja das match admira vs hartberg war von hinten bis vorne ausgemacht!

                        Kommentar


                          #13
                          Grundsätzlich ist von solchen "Services" nichts zu halten.

                          @agmaster:
                          Um wieviel Uhr hast du die SMS mit dem Admira-Hartberg Match erhalten?
                          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                          Nie.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von agmaster Beitrag anzeigen
                            So, hab gerade die neuen Tipps gekauft, wen es interessiert:

                            Diaz-Libertad X/2 (5.00)Guarani-Sol De America X/1(5.00)Juan Aurich-Leon De Huanuco X/1

                            Ich werde es klein anspielen, wenn diese Tipps kommen kann man wohl nicht mehr von Zufall reden. Und wenn nicht, war es nen Versuch wert ;)
                            Hat mich mal interessiert wie die Spiele ausgegangen sind. Hier die Ergebnisse:

                            Diaz-Libertad
                            HT 0:0 FT 0:1

                            Guarani-Sol De America
                            HT: 2:0 FT 3:1


                            Juan Aurich-Leon De Huanuco
                            HT: 1:0 FT 2:1

                            Alles in allem wäre es ein Plus, aber ich halte das eher für Glück, dass diese Seite 1 von 3 Spielen getroffen hat

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von agmaster Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen!

                              Heute habe ich auf Facebook zufällig eine Seite gefunden (Namen nenn ich jetzt nicht, ich will keine Werbung machen), die behaupten sie hätten "gefixte" Spiele.
                              Läuft anscheinend immer auf HT-FT Wetten hinaus.
                              kann ma schon vorstellen welche seite du meinst. kann mi an den namen nicht mehr erinnern aber falls es die ist, die auch freepicks rausgibt dann wirds wohl die sein, von der Du sprichst. hab die vor ein paar monaten mal durchgecheckt und die trefferrate der freepicks war schon jedenfalls bemerkenswert. hatte damals eigentlich einen wf-user im verdacht, hinter der fb-page zu stecken, weil die sich regelmässig auf quotenbewegungen in asien berufen hatten.

                              kann dir nur einen rat geben: wenn der service deiner meinung nach taugt, dann lösche die posts die du hier gemacht hast und freu dich über die zusatzkohle (da du offenbar eh keine moralischen bedenken hast auf fixedgames zu gehen).

                              denn die leute, die glauben, es läuft eh alles völlig normal ab, wirst du nie und nimmer überzeugen können (siehe den grossteil der posts in diesem thread!).
                              und wenn die tipps nix taugen, dann hast du selbst den grössten schaden
                              (und den spott der ungläubigen-fraktion gratis obendrauf

                              ps: dass jetz ausgerechnet die niemals zuvor auffälligen hartberger in den angeblichen fix involviert gwesen sein sollen, also das erstaunt mich jetz sogar noch weit mehr, als dass es solche fixedservices für 4,99 überhaupt gibt
                              :)

                              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.