X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Gilward-Kunkel
    war sicher viel Arbeit diese Access-Datenbank zu programmieren. So wie ich Dich verstanden habe gibt es leider keine Möglichkeit die Datei mit Access 95 (!) zu öffnen/zu bearbeiten, oder?

    @Lisa-Marie
    das gleiche bei der Excel Datei von PC-Welt. Gibt es dort vielleicht ne Möglichkeit die Datei so zu konvertieren, dass ich Sie mit Excel 95 öffnen kann?

    Falls hier nen Bookie mitliest, der noch ein wenig von seinem Marketing-Budget übrig hat, so stelle ich mich gerne bereit einen neuen Computer als Sponsorengeschenk anzunehmen.
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #32
      Zitat von Gonzo
      Hi Gilward,
      klasse Datenbank, die du da erstellt hast. Hab mich da heut ein bissl damit rumgespielt, wirklich sehr nützlich.

      Hab auch noch einen Vorschlag (vielleicht geht das auch schon, aber ich habs nicht gefunden):
      Es wäre cool, wenn man die Statistik auch von bestimmten Zeitspannen anzeigen könnte (also z.B.: Wetten zwischen 1.7. und 31.7.).
      Man kann die Statistik für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre sehen. Ich denke, das sollte genügen. Andere Zeitspannen sind nicht verfügbar.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Alemanne
        @Gilward-Kunkel
        war sicher viel Arbeit diese Access-Datenbank zu programmieren. So wie ich Dich verstanden habe gibt es leider keine Möglichkeit die Datei mit Access 95 (!) zu öffnen/zu bearbeiten, oder?
        Nein, leider nicht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Gilward Kukel
          Man kann die Statistik für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre sehen. Ich denke, das sollte genügen. Andere Zeitspannen sind nicht verfügbar.
          Ja klar, das reicht vollkommen, is auch genau das was ich wollte.
          Hab mir das anscheinend nicht gut genug angeschaut, jetzt weiß ich wies geht.

          Kommentar


            #35
            Habe mal per SuFu den Thread hochgeholt, weil er zu meinem Anliegen passt.

            Ich spreche jetzt mehr die mittleren - höheren Limits an bzgl. der Bankroll und des Wetteinsatzes.
            Wie verwaltet ihr eure Bankroll/ euer Wettguthaben online?
            Habt ihr es zu 100% bei den Buchmachern liegen oder switcht ihr zwischen privaten Konto, E-Wallet und Buchmacher.

            Man könnte seine Bankroll, die natürlich nur dem Wetten dient, auch fiktiv verwalten - z.B. 50% bleiben auf nem separaten Girokonto etc. und die anderen 50% beim Buchmacher. Gearbeitet wird aber mit den vollen 100%, wegen BRM natürlich usw.

            Gerade bei großen Wettguthaben (vier - fünfstellig) schwebt mir da der Sicherheitsaspekt im Kopf herum - ob es nicht zu riskant wäre, alles beim Buchmacher(n) zu lagern. Klar ist es unwahrscheinlich, dass die seriösen/ bekannten Buchmacher pleite gehen und man seine Bankroll verliert. Oder aber sehe ich das zu engstirnig?

            Ich hoffe ihr versteht in etwa meinen Gedankengang, bisschen umständlich beschrieben.

            Wie handhabt ihr das?
            Zuletzt geändert von mkyyy; 12.11.2013, 15:36. Grund: ~ VERWALTUNG BANKROLL gemeint ~

            Kommentar


              #36
              Ich handhabe es so, dass immer einen Teil bei 3-4 Buchmachern habe und den Rest auf dem E-Wallet. Willst du dann kurzfristig eine Wette bei einem Buchmacher (bei dem kein Geld liegt) setzen, dann kannst du schnell vom E-Wallet einzahlen und musst nicht erst bei einem anderen Bookie auszahlen.

              Bei den vielgenutzen Bookies lässt du eben immer ein bisschen Geld drauf liegen, was sich wohl auch positiv (bzw. weniger negativ) auf dein persönliches Limit auswirken kann. Wobei das nur eine Mutmaßung meinerseits ist.

              Edit: Bezüglich der Sicherheit von beispielsweise Neteller und Skrill würde ich mir keine Gedanken machen, da hätte ich bei Paypal mehr Angst, dass sie grundlos das Konto einfrieren.

              Kommentar


                #37
                Ja, so handhabe ich das auch. Habe/Hatte bei 5-6 Konten (momentan einiges abgezogen, deshalb "nur" noch bei 3...) dauerhaft Geld liegen. Rest der BR liegt bei MB und wird von dort jeweils zu den einzelnen "kleineren" Bookies verschoben...

                Meine Liste von Bookies, wo ich dauernd Geld liegen habe ist Asia (wahlweise SBO, 18bet, dafa o.ä.), Pinnacle, Marathon (sofern limitfrei ... bei mir hält es jetzt seit ein paar Monaten), Mybet (seit der Steuer re-Einführung nicht mehr), matrix-Gruppe, Canbet (obwohl da viel deckungsgleich mit asia).... hab ich was vergessen?
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,

                  ich wollte nochmal zurück auf das eigentlich Thema kommen, ich suche genau so eine Software wo ich meine bereits getippten Wetten eintragen kann und so meine Gewinn und Verlust berechnen kann, eine Art Tagebuch mit Berechnungen und Diagramme usw. Daher wollte ich erstens Fragen ob das Tool weiterentwickelt wurde und zweitens wollte ich auf den Thread von Gerinho zurück kommen. Er schrieb
                  Bei den vielen Fragen denke ich immer mehr daran, daß es net wäre wenn wir alle (zumindestens jene die Ahnung von Programmieren haben) zusammen tuen und ein Open Source projekt machen
                  Ich denke jeder von uns hier wäre froh wenn so ein Projekt zustande kommen würde, das weiterentwickelt wird und somit immer neuere Features dazu kommen. Leider kann ich nicht programmieren, aber ich wäre bereit das projekt mit meinen Grafik-kenntnissen zu unterstützen oder da woi ich nur kann. Wäre klasse wenn sich alle Programmierer zusammen tun würden und ein OpenSource Programm erstellen würden. Ich wäre sogar bereit (denke mal bin nicht der einzige) für das Programm zu Spenden.

                  Gruß
                  Sakis

                  Kommentar


                    #39
                    Gibt den von Kraudi...
                    Link entfernt
                    Musst nach Wettmanager suchen, nicht Wettverwaltung.
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von sakis2013 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      ich wollte nochmal zurück auf das eigentlich Thema kommen, ich suche genau so eine Software wo ich meine bereits getippten Wetten eintragen kann und so meine Gewinn und Verlust berechnen kann, eine Art Tagebuch mit Berechnungen und Diagramme usw.
                      weshalb legst du dir nicht einfach ein paar simple datenblätter in einem tabellenkalkulationsprogramm an?
                      schreibst du einfach die diversen, nötigen überschriften, unterhalb tragst du die formeln ein, die ziehst du soweit über die spalten und zeilen wie du sie halt brauchst und duplizierst dann allenfalls jedes jahr aufs neue das formelgrundgerüst, das du als nächstes tabellenblatt hinzufügst, wodurch sich wiederum die möglichkeit bietet, automatisch eine langzeitstatistik zu erstellen.

                      grad mit excel und den damit verwandten programmen (tabellenkalkulation von openoffice ist sogar freeware!) lassen sich im handumdrehen die diversen daten filtern, supergeile diagramme erstellen und teils sogar "was wäre wenn"-studien machen. und das beste dran ist eben, dass du jederzeit beliebig neue register einfügen kannst ohne dass das ganze programm (oder man selbst) überfordert ist.
                      :)

                      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                      Kommentar


                        #41
                        @Energienudel

                        Danke für den Link, die Tabelle ist nicht schlecht, aber eigentlich meinte ich sowas ähnliches nur soll das kein Excel Datei sein, sonder ein Programm das man installiert, und sogar vielleicht mit einer API-Schnittstelle wo die ergebnisse automatisch eingetragen werden oder was auch interessant wäre, man wählt sein bookie aus und die Partie und er schreibt die Qoute automatisch, weiß nicht ob sowas machbar ist. Ich bin gerade dabei eine Grafik zu erstellen wie ich mir das ungefähr vorstelle , dann können hier Programmierer usw diskuttieren ob sowas machbar wäre. Cool ist es wenn es OpenSource ist das es halt immer neue Programmierer dazukommen und es verbessern.

                        @SchaufelradbaggerMinsk

                        Leider bin ich nicht so begabt was Excel angeht, aber sowas hatte ich auch nicht vor zumachen, sondern ein OpenSource Programm wäre interessant.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.