X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettverwaltung

    Ich denke , daß einigen von euch ähnlich wie mir geht, bei den Anzahl der Brookies und der Wetten wird jede Wette aufgezeichnet (im meinen Fall in einer Excell Tabelle)
    Wie verwaltet ihr eure Wetten ?
    Spiele nämlich mit den Gedanken ein Programm dafür zu scheriben)

    Thanks Gery
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    Irgendwo hier im Forum-Archiv hat jemand ein Access-Programm für die Wett-Verwaltung zum Download zur Verfügung gestellt. Ich finds grad leider nicht...

    Ich liste meine Wetten (aber nur Sportart, Einsatz und Quote, sowie gewonnen/verloren) im Excel auf, wennst ein umfangreicheres Programm schaffen würdest Gery, bist mein Held!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      Irgendwo hier im Forum-Archiv hat jemand ein Access-Programm für die Wett-Verwaltung zum Download zur Verfügung gestellt.
      Ja, das war ich.

      Hier ist es:
      wetten.zip
      Man braucht dafür Access 2000.

      Ich werde vielleicht mal eine Benutzeroberfläche schreiben, mit der man die Datenbank auch ohne Access verwenden kann.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gilward Kukel
        Ich werde vielleicht mal eine Benutzeroberfläche schreiben, mit der man die Datenbank auch ohne Access verwenden kann.
        hallo gilward,

        das wäre sehr nett, denn ich hab nur office97 mit access97 und kann deine datenbank leider nich nutzen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          ....

          @elber

          Deine Bilder da links..............

          Nur mal so am Rande......


          MfG

          Kommentar


            #6
            Re: ....

            Zitat von Pele
            @elber

            Deine Bilder da links..............

            Nur mal so am Rande......


            MfG
            danke.

            übrigens, tut mir leid wegen deinem freund, mein mitgefühl hast du. ich selber muszte sowas noch nie erfahren. aber ich denke, es is schwer genug für dich.
            vielleicht bringen dir ja meine bilder ein paar freuden zurück. wenn einem sowas passiert, sieht man manches mit andren augen.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Also ich fände so ein Programm auch super.

              Also am besten wäre es so ein Programm wo man sein wette reinschreibt.

              Also 1 X 2 under over usw. die qoute und denn Einsatz.

              Und das Programm holts sich dann über das Internet online die Ergebnisse und trägt sie in die Liste ein. So das wir nichts mehr machen müssen.

              und dann sollte das Programm die Option haben Kontoauszug wo man sehen kann wie man in an diesem Tag Woche Monat so liegt.

              Das wäre ein Traum. Ich denke sowas kann man nur machen wenn man es auch für Geld verkauft. Aber ich denke für sowas würden viele auch dafür bezahlen.

              Naja sowas zum nur verwalten tuts auch für den Anfang.

              Aber meine Idee ist doch nicht schlecht oder``? Ja ich weiß ich habe ne Fantasie.


              gruß

              italobet

              Kommentar


                #8
                @Gilward

                Scheint umgefähr das zu sein, wonach ich suche, muß mich mal reinlesen und ausprobieren
                Vielen Danke mal fürs Programm

                Zitat von Italobet
                Also ich fände so ein Programm auch super.

                Also am besten wäre es so ein Programm wo man sein wette reinschreibt.

                Also 1 X 2 under over usw. die qoute und denn Einsatz.

                Und das Programm holts sich dann über das Internet online die Ergebnisse und trägt sie in die Liste ein. So das wir nichts mehr machen müssen.

                und dann sollte das Programm die Option haben Kontoauszug wo man sehen kann wie man in an diesem Tag Woche Monat so liegt.

                Das wäre ein Traum. Ich denke sowas kann man nur machen wenn man es auch für Geld verkauft. Aber ich denke für sowas würden viele auch dafür bezahlen.

                Naja sowas zum nur verwalten tuts auch für den Anfang.

                Aber meine Idee ist doch nicht schlecht oder``? Ja ich weiß ich habe ne Fantasie.


                gruß

                italobet
                Dazu holt er sich gleich von alle Brookies die Quoten selbstverständlich die Höchsten

                Nicht zu vergessen die erwünschetn Statisiken und je nach ausgewählten Spiel sofort alle Infos, d.h. wer bei wenn Verletzt die letzten Spiele, Chancen auswertung usw...
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gilward Kukel
                  Zitat von Flo
                  Irgendwo hier im Forum-Archiv hat jemand ein Access-Programm für die Wett-Verwaltung zum Download zur Verfügung gestellt.
                  Ja, das war ich.

                  Hier ist es:
                  wetten.zip
                  Man braucht dafür Access 2000.

                  Ich werde vielleicht mal eine Benutzeroberfläche schreiben, mit der man die Datenbank auch ohne Access verwenden kann.
                  Cooles Wett-Tool, danke dafür

                  Kommentar


                    #10
                    Aber mal im ernst , wäre son ein Programm nicht super? Also ich wäre bereit das zu kaufen. Und ich denke das es Programmiertechnisch gesehen das auch gehen sollte?

                    Oder was auch ne möglichkeit wäre denke ich , das man dann so ne Datenbank ins Internet stellt, Also das ich überhaupt kein Programm benötige. Finazieren kann man es durch eine montaliche Grundgebühr.

                    Hey man das wäre ja ein Traum eh.

                    Kommentar


                      #11
                      Wettdatenbank: neue Version

                      Auf Wunsch eines Benutzers hab ich in meiner Datenbank zum Eintragen von Wetten (erfordert Access 2000) die Möglichkeit eingebaut, die Statistik nach Bewerben zu gruppieren. Jetzt kann man also sehen, wieviel man in den verschiedenen Bewerben verliert oder gewinnt.

                      wetten.zip

                      Die Daten kann man aus der älteren Version importieren.

                      An der Anleitung hat sich nichts geändert. Ihr müsst sie also nicht wieder durchlesen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Gilward!

                        Toll daß du deine Wettdatenbank ständig weiterentwickelst. Ich hätte da noch zwei Vorschläge:

                        1. Ist es möglich, auch Asian Handicap Wetten abzubilden. Dafür müßte es beim Wettstatus die Möglichkeiten "halber Gewinn" bzw. "halber Verlust" geben (für Quarter Asians)

                        2. bei der Statistik wäre eine Auswertungsmöglichkeit nach Sportart wünschenswert ( nicht nur Bewerb ).

                        Vielleicht hast du ja irgendwann mal Zeit und Lust diese Features noch einzubauen.

                        Viele Grüße

                        Tipper

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tipper
                          1. Ist es möglich, auch Asian Handicap Wetten abzubilden. Dafür müßte es beim Wettstatus die Möglichkeiten "halber Gewinn" bzw. "halber Verlust" geben (für Quarter Asians)
                          Das ist mir zu kompliziert. Und ich interessiere mich gar nicht für Asian Handicap. Tut mir leid.
                          2. bei der Statistik wäre eine Auswertungsmöglichkeit nach Sportart wünschenswert ( nicht nur Bewerb ).
                          Okay, wird geliefert.

                          Kommentar


                            #14
                            Kein Problem!

                            Ist sowieso schon Weltklasse deine Datenbank!

                            Nochmals vielen Dank!

                            Gruß Tipper

                            Kommentar


                              #15
                              Hab leider kein Entpackungsprogramm (zip) auf meinem PC. Kann mir jemand sagen, wo ich das herbekomme?

                              Gruß
                              Luke

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.