X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von Skrill zu Neteller

    Guten Morgen zusammen!
    Ich habe folgende Frage, besteht eine Möglichkeit Guthaben auf dem Skrill-Konto gegen Guthaben auf dem Neteller-Konto zu tauschen?
    Ich bei beiden Anbietern Vip-Member, seit Jahren registriert und kann nachweisen, woher die Gelder stammen.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie dies möglichst in Echtzeit und ohne Umwege über das eigene Bankkonto funktionieren kann?

    Natürlich ist mir bewusst, dass das Gebühren kostet.

    Liebe Grüße!

    #2
    Versuch es mal mit der Kreditkarte einzuzahlen beim anderen...

    Kommentar


      #3
      so ein wallet zu wallet transfer geht glaub ich über die zwischenstation unibet. dabei fallen nichtmal gebühren an wenn i das aus dem lil recht in erinnerung hab.
      ob das heutzutage auch noch funktioniert (post war im dezember oder so) kannst du ja mit nem mini-betrag mal ausprobieren!
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        #4
        Ja über unibet so mache ich das auch immer, geht auch mit psc.

        Kommentar


          #5
          Ich probiere das mal aus, danke euch :) Aber ich nehme an, ich muss erst was mit Neteller eingezahlt haben, um was auf Neteller auszahlen zu lassen?

          Ist ja eigtl. üblich so..

          Kommentar


            #6
            Bei Bet365 klappte es auch immer ohne den Betrag umzusetzen.

            via Skrill bei Bet einzahlen.
            via Neteller bei Bet ein paar Euro einzahlen und alles via Neteller dann auszahlen.

            Bei Unibet habe ich es nie probiert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
              so ein wallet zu wallet transfer geht glaub ich über die zwischenstation unibet. dabei fallen nichtmal gebühren an wenn i das aus dem lil recht in erinnerung hab.
              ob das heutzutage auch noch funktioniert (post war im dezember oder so) kannst du ja mit nem mini-betrag mal ausprobieren!

              muss dann nicht mal die eingezahlte Summe umgesetzt werden? Ich kenne das von Tipico so, dass ich erst wieder auszahlen kann wenn ich die eingezahlte Summe umgesetzt habe.

              Kommentar


                #8
                Zitat von FussballJunkie90 Beitrag anzeigen
                muss dann nicht mal die eingezahlte Summe umgesetzt werden? Ich kenne das von Tipico so, dass ich erst wieder auszahlen kann wenn ich die eingezahlte Summe umgesetzt habe.
                Nein. Im Fall von unibet ist das wie bereits erwähnt nicht nötig.

                Kommentar


                  #9
                  Ab sofort kann man Geld von seinem Skrill-Konto auf sein Neteller-Konto transferieren. Jedoch fallen Gebühren von 1,9% an.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                    Ab sofort kann man Geld von seinem Skrill-Konto auf sein Neteller-Konto transferieren. Jedoch fallen Gebühren von 1,9% an.
                    Zur Vollständigkeit. Umgekehrt, also von neteller zu skrill geht es auch.

                    Kommentar


                      #11
                      schonmal jemand seine neteller card verloren? kann man die nur telefonisch neu anfordern?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                        schonmal jemand seine neteller card verloren? kann man die nur telefonisch neu anfordern?
                        Ja, geht.

                        Schau mal hier

                        Link entfernt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von qwerty123 Beitrag anzeigen
                          Ja, geht.

                          Schau mal hier

                          Link entfernt
                          meine frage war aber, ob man die ausnahmslos telefonisch anfordern kann. war ein schöner GIK dieses telefongespräch mit einer dame, die so viel englisch kann wie renne. hatte ich mir ja fast schon gedacht.

                          Kommentar


                            #14
                            Eine neue Karte muss man genauso wie die erste Karte auf der Neteller-Seite anfordern. Dafür muss die erste Karte aber erst entgültig deaktiviert sein, das kann paar Tage dauern, nachdem man die Karte sperren lassen hat. Ich hab das alles schriftlich per mail und Chat gemacht.
                            Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                            Kommentar


                              #15
                              ein anruf bei neteller hat genügt, die haben sie sofort deaktiviert. naja sofort ... nach 30 minuten gespräch mit einer dame aus sri lanka.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.