X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von reptile
    denkt ihr die merken das wenn ich mich bis dahin als ein Jahr älter anmelde? ;)
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß das ohne Folgen für dich enden würde, oder ?!

    Kommentar


      #17
      Der Vorschlag war auch nicht ganz ernst gemeint, siehe auch das ";)"

      Kommentar


        #18
        Und wieso kommt dann das danach, wenn es doch sowas von nicht ernst gemeint ist ?

        Zitat von reptile
        Und wie ist es wenn ich erst nach meinem Geburtstag zum ersten mal auszahle?

        Kommentar


          #19
          @Haines: Sei nicht so gemein!

          Kommentar


            #20
            Fan Ost, Haines,

            wir könnten doch für ihn setzen, einfach das Geld auf eines unserer Auslandskonten überweisen, fertig....

            Kommentar


              #21
              Auslandskonto.......sowas hab ich nich !
              In einer Hinsicht aus legalen Gründen und in anderer wäre ich nicht bereit auf ein ausländisches konto auszuzahlen bzw. gäbs da auch Probleme wenn aus versch. Ländern auf ein Wettkonto eingezahlt werden würde.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Haines
                Und wieso kommt dann das danach, wenn es doch sowas von nicht ernst gemeint ist ?

                Zitat von reptile
                Und wie ist es wenn ich erst nach meinem Geburtstag zum ersten mal auszahle?
                Hab gedacht dass es evtl möglich wäre dass sich das "Ab 18" erst auf die Auszahlung - sprich die tatsächliche finanzielle "Interaktion" mit dem Bankkonto - bezieht bzw. dass der Buchmacher dies zumindest tolerieren würde. War natürlich Wunschdenken, aber so blöd bin ich dann doch nicht!

                Kommentar


                  #23
                  Hi reptile,

                  erstmal Willkommen im Forum.

                  Ich kann dir mal folgenden Rat geben: Solang du nicht 18 und somit Wettberechtigt bist, kannst du ja bis dahin mal auf dem Papier wetten (nach dem selben Schema wie die Spezis hier), sprich du nimmst dir fiktive Einheiten, suchst dir die Quoten bei den Buchmachern raus (dazu brauchst du ja noch kein Konto) und wettest mit diesen Einheiten. Da kannst du mal herausfinden, welche Taktik dir liegt und du dir mal ein kleines System erarbeiten. Denn wie schon jemand vor mir geschrieben hat, am Anfang wirst du sicher etwas Lehrgeld bezahlen, das ist ganz normal, war bei mir auch nicht anders.
                  So kannst du die Zeit bis du 18 bist schon mit "ungefährlichem" Wetten überbrücken und etwas Erfahrung sammeln.

                  Viel Glück mal fürs erste

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Haines
                    Auslandskonto.......sowas hab ich nich !
                    In einer Hinsicht aus legalen Gründen und in anderer wäre ich nicht bereit auf ein ausländisches konto auszuzahlen bzw. gäbs da auch Probleme wenn aus versch. Ländern auf ein Wettkonto eingezahlt werden würde.
                    Hallo,

                    ok,ok, war nicht so ernst gemeint. Habe wohl den Smily vergessen, hier ist er



                    Spiele nicht mit fremden Kohlen.

                    Gruss
                    Chris

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gonzo
                      Hi reptile,

                      erstmal Willkommen im Forum.

                      Ich kann dir mal folgenden Rat geben: Solang du nicht 18 und somit Wettberechtigt bist, kannst du ja bis dahin mal auf dem Papier wetten (nach dem selben Schema wie die Spezis hier), sprich du nimmst dir fiktive Einheiten, suchst dir die Quoten bei den Buchmachern raus (dazu brauchst du ja noch kein Konto) und wettest mit diesen Einheiten. Da kannst du mal herausfinden, welche Taktik dir liegt und du dir mal ein kleines System erarbeiten. Denn wie schon jemand vor mir geschrieben hat, am Anfang wirst du sicher etwas Lehrgeld bezahlen, das ist ganz normal, war bei mir auch nicht anders.
                      So kannst du die Zeit bis du 18 bist schon mit "ungefährlichem" Wetten überbrücken und etwas Erfahrung sammeln.

                      Viel Glück mal fürs erste
                      Hört sich gut an, danke für den Tipp!

                      Auch wenns natürlich nicht das gleiche ist.. muss ich halt jetzt abwarten.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        ich will Dich jetzt nicht zum Wetten verleiten, aber Du hast doch schon geschrieben, dass Dein Vater keine Probleme damit hat, wenn Du unter seinen namen wettest.
                        Wenn dies wirklich so ist, rate ich Dir dazu, ein Konto zu eröffnen und einen eher geringen Betrag(zum Anfang ) einzuzahlen.
                        Damit kannst Du dann Deine Erfahrungen sammeln - fiktive Wetten, wie z.B. Wettspezis, helfen Dir ziemlich wenig, da Du so nicht lernst mit echten Geld umzugehen(bezogen aufs Wetten).
                        Es passiert mir und wohl den meisten immernoch sogenannte Frustwetten abzugeben und wenn Du jetzt nur mit fiktiven Einsätzen spielst - so what? Ob nun 20 EH oder 200 EH weg sind ist doch "egal", wenn es sich allerdings um echtes Geld handelt, wirst Du das sicherlich anders sehen.

                        Ich weiß ja nicht, mit wie viel Startkapital Du ans Wetten heran gehen willst...Bsp. 200€.
                        Mein Tipp, zahl 10% also 20€ auf ein Konto ein, dass unter den Namen Deines Vaters läuft(soweit er damit Einverstanden ist) und sammel damit erste Erfahrungen, sollte es weg sein, bevor Du 18 bist, glaub mir geht manchmal ganz schnell...WARTE, sonst kann es schnell zur Sucht werden.

                        Ich weiß jetzt nicht, wie es bei Interwetten mit den Mehrfachmeldungen aus einem Haushalt aussieht, deshalb solltest Du das "Vater"- Konto bei einem anderen Bookie eröffnen z.B. BaW.

                        Anstonsten wurde schon alles gesagt.

                        Viel Glück beim wetten
                        PLAY BALL

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo reptile,
                          viel Erfolg bei deiner Wettkarriere!

                          Ich würde dir auch vorschlagen, erst mal auf dem Papier oder ganz klein in Echt zu wetten. Am besten Einzelwetten, die kann man ganz einfach abrechnen. Allerdings mußt du ehrlich zu dir sein und Erfahrungen sammeln und das wiederum geht auch gut mit Echtgeld....
                          Was besser ist, ist natürlich Geschmackssache und eine Frage des Budgets und der Herangehensweise. Mit Einzelwetten kannst du in der Anfangsphase besser sehen , ob du eher richtig liegst und du wirst nicht so frustriert sein, wenn ein Spiel alles kaputtschießt. Du hattest noch eine Frage zu System-Kombinationswetten wie z.B. 2 aus 3. Das bedeutet, daß du 3 Wetten abschließt, jeweils Zweierkombinationen. Du bekommst zwar eine Auszahlung bei zwei Treffern, aber ob du wirklich gewinnst, hängt von den beiden Quoten ab, die sich einfach multiplizieren. Solltest du alle 3 Spiele richtig haben, dann nimmst du natürlich nicht alle 3 Quoten miteinander mal, sondern "nur" alle 3 Zweierkombinationen (also z.B. 1,5 x 2,0 plus 1,5 x 3,0 plus 2,0 x 3,0). Wenn du eines Tages feststellst, daß du mit Wetten eher gewinnst, solltest du dich auf jeden Fall mit diesen Systemwetten beschäftigen, die man sehr variieren kann. Und soltest du eher verlieren, ist es aus anderen Gründen ratsam, Kombinationen, sogenannte Spaßkombis zu spielen (allerdings keine komplizierten Systemwetten): z.B. verlierst du ao verliertst langfristig weniger.

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Wettneuling sucht Rat

                            Sers Reptile Willkommen im Forum

                            Zitat von reptile
                            Hallo!
                            und ich möchte eigentlich hauptsächlich "sichere" Wetten eingehen (nicht allzu hohe Quoten).
                            Dazu kann ich nur sagen es gibt keine Sichere wetten sondern nur verdammt gute Tips ( wo die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch ist aktuell Ös erster Trainnerwechsel)
                            Nich jedes Spiel wo ein Favorit g.g. Aussenseiter antritt mit eine niedriegen Quote ist schon gewonnen z.b. Deutschland g.g. Färoer Insel die Quoten waren auf D c.a 1,2 für alle eine eindeutige Sache , daß Ergebniss kenen wir alle die D haben noch 4 Min. vor Schluß glücklich das 1:0 und nachher noch das 2:0 erzielt es gibt aber andere Bsp. wo es doch nicht so glücklich ausgegangen ist)
                            Dafür gibt es Spiele mit höhere Quote wo es interresant ist einzusteigen z.b.
                            Brasilien -Deutschland quoten 3,5 -2- 1,8 du Wettest auf Brasilien (weils
                            eben bei der WM mehr überzeugt haben) dein Gewinn ist höher und im Fall eines Verlustes hast es bei der nächsten Wette (vorrausgesetzt dein Tip ist aufgegangen und ähnlich hoher Quote) das Geld wieder herinen.
                            Ich z.b. Spiele auch gern F1 wo die Quoten hier und da sehr hoch sind ( selbstverständlich ist die wahrscheinlichkeit eines Verlustes auch höher)
                            Andere wetten 1-2 im Monat mit 5 Stellige beträge usw..
                            Das und vieles anderes (nicht unbedingt die 5-stellige Wette)mußt du eben mal durchmachen und ausprobieren um zu sehen was dir am besten liegt

                            Wünsch dir gut Wett
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #29
                              Danke für alle Tipps!


                              Werde mal fiktiv die nächste Super League Runde wetten, kann ja dann sagen wieviel ich insgesamt gewonnen oder verloren hätte ;)

                              Kommentar


                                #30
                                Steiger dich auf jeden Fall nicht zu sehr rein, ich habe im Alter von 18 ca. 1000€ im Casino gewonnen und gut die Hälfte davon beim Wetten wieder in den Sand gesetzt...

                                Für einen Schüler ein großer Haufen Geld, vor allem ist es wichtig die Einsätze niedrig zu halten, also nicht alles auf ein Ereignis setzen. Erfolg kann man beim Wetten nur langfristig haben

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.